Hey Towner!
Ich möchte ein kleines "Spiel" (?) starten. Der Titel "Und wem dankst du?"
Es geht darum, dass du einer Person, der du eine nette Danksagung schuldest, hier nacholen kannst. Denkt bitte daran, dass negative Kommentare gegen diesen Thread unerwünscht und unnötig sind, da es eine freiwillige Sache ist.
Kommen wir mal zu den Regeln:
- Die Person, bei der du dich bedanken möchtest, solltest du in der Retroszene kennengelernt haben.
- Du darfst dich nur bei EINER Person bedanken.
- Die Bedankung sollte ausführlich geschrieben werden.
Dieser Thread ist deshalb in dieser Sektion, da es ja etwas mit der Retroszene zu tun hat. Falls ich falsch liegen sollte, kann er gerne verschoben werden.
Ich möchte mich herzlich bei FireBomb bedanken.
Vor einigen Tagen, habe ich ein Projekt gestartet. Jedoch kenne ich mich nur im Bereich Webdesign aus. Deswegen machte ich mich auf die Suche nach einem Programmierer. Da ich FireBomb schon etwas länger kenne, fragte ich ihn ob er beim Projekt als Programmierer mitwirken wolle. Darauf antwortete er direkt mit einem "Ja!". Seitdem sitzen wir Tag und Nacht nur noch am Projekt und basteln rum.
Ich kann euch mit einem guten Gewissen mitteilen, dass sich jeder der ihn als Programmierer im selben Bot hat glücklich schätzen darf.
Denn er hat sehr viel drauf. Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken, für die vielen Stunden, die du für mein (mittlerweile unser) Projekt opferst.
So, nun seid ihr an der Reihe! Ich freue mich schon auf eure Bedankungen. :p