Retroload.eu/st - Deine neue Welt rund um Retros

  • Genau aus solchen Gründen sollte man kein genaues Eröffnungsdatum angeben. :D
    Somit habt ihr es bei so einigen Leuten verspielt.
    Schade, hätte mich eigentlich auch interessiert was sich dahinter verbirgt.

    Developer of ..

  • Ihr rippt all eure Wartungsseiten von HabboTimes und fügt 2-3 Zeilen Code hinzu, verschiebt eure Eröffnung mehrmals am Tag, über mehrere Tage hinweg, ihr habt eure Besucher aufgefordert auf eure Werbung zu klicken, weil ihr sonst angeblich das Projekt nicht halten könnt (bei Sponsorads verdient man ja auch bekanntlich 5Mio Euro pro Tag, aber immerhin ist diese Aufforderung nicht mehr da) und eure Rechtschreibung ist, sogar im Wartungsmodus, zum kotzen.
    Ich wünsch euch viel Erfolg und Spaß, auch wenn ich glaube, dass das nichts wird. Selbst wenn das Projekt irgendwann auch mal offen ist, hat Sedna bestimmt nach nem Tag keine Lust mehr.

    Macht mal. Ich werd das Ganze liebend gerne weiter im Auge behalten und mich weiterhin an euch belustigen. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Meiner Meinung nach hätte ich von Diwo mehr erwartet..
    Ich dachte RetroLoad sollte gestern btw. heute schon eröffnen?

    Ich hoffe, dass ihr das Projekt noch in die richtige Bahn bringen könnt. Derzeit geht es eher ins negative rüber.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Meiner Meinung nach hätte ich von Diwo mehr erwartet..
    Ich dachte RetroLoad sollte gestern btw. heute schon eröffnen?

    Ich hoffe, dass ihr das Projekt noch in die richtige Bahn bringen könnt. Derzeit geht es eher ins negative rüber.

    Jeder erwartetet vieles von anderen Personen. Ich kann deine Meinung wirklich nachvollziehen, aber
    nur weil Diwo ein berühmter Name der Szene ist wird er ja wohl nicht
    jeden Tag etwas neues entwickeln, dass ist nicht normal.


    Ihr rippt all eure Wartungsseiten von HabboTimes und fügt 2-3 Zeilen Code hinzu, verschiebt eure Eröffnung mehrmals am Tag, über mehrere Tage hinweg, ihr habt eure Besucher aufgefordert auf eure Werbung zu klicken, weil ihr sonst angeblich das Projekt nicht halten könnt (bei Sponsorads verdient man ja auch bekanntlich 5Mio Euro pro Tag, aber immerhin ist diese Aufforderung nicht mehr da) und eure Rechtschreibung ist, sogar im Wartungsmodus, zum kotzen.
    Ich wünsch euch viel Erfolg und Spaß, auch wenn ich glaube, dass das nichts wird. Selbst wenn das Projekt irgendwann auch mal offen ist, hat Sedna bestimmt nach nem Tag keine Lust mehr.

    Macht mal. Ich werd das Ganze liebend gerne weiter im Auge behalten und mich weiterhin an euch belustigen.

    Du hast wirklich nichts Szene geleistet, und ich finde es für lächerlich das man sich über ein Projekt lustig macht,
    obwohl man nicht mal die Qualität hat etwas davon nach zu coden. Sehr nett, dass du über uns schlecht redest
    doch nur durch Neid wird man Erfolgreich. Merk dir diese Worte, denn darauf werden wir beide noch mal
    zurück kommen. Und bitte denk nicht, nur weil du hier eine "beliebte" Person bist, dass du auf jede deiner
    Meinung Recht kriegst. :)

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



    Einmal editiert, zuletzt von Eskimo's (22. August 2013 um 22:09)

  • Da manche meinen "Nimmt mal was neues, alles Copy aus HabboTimes" Deshalb wird sich jetzt Diwo an ein neues Content sowie Design Ransetzen!
    Neuer Eröffnungstermin nicht bekannt. Haten könnt ihr gerne, ich gönne es euch :)

    Sedna.

  • Da manche meinen "Nimmt mal was neues, alles Copy aus HabboTimes" Deshalb wird sich jetzt Diwo an ein neues Content sowie Design Ransetzen!
    Neuer Eröffnungstermin nicht bekannt. Haten könnt ihr gerne, ich gönne es euch :)

    Sedna.

    Warum hört ihr immer auf andere Leute?
    Zieht doch einfach mal euren Scheiß durch und verändert nicht einfach nach Wunsch der User.
    Das könnt ihr gerne in der 2 Version machen. Sollen sie sich erstmal damit zufrieden geben. Falls den Usern
    die Funktionen auf RetroLoad gefallen könnt ihr gerne ein zweite Version machen.
    Wenn ihr meint mit dem HabboTimes Design zu kommen, dann macht das doch einfach.
    Scheiß auf Meinung von anderen. Tut was ihr tun müsst.

  • Zitat

    Du hast wirklich nichts hier geleistet, und ich finde es für lächerlich das man sich über ein Projekt lustig macht,
    obwohl man nicht mal die Qualität hat etwas davon nach zu coden. Sehr nett, dass du über uns schlecht redest
    doch nur durch Neid wird man Erfolgreich. Merk dir diese Worte, denn darauf werden wir beide noch mal
    zurück kommen.

    Ich rede über euch schlecht? Das ist lächerlich, ich habe lediglich die Realität niedergeschrieben. Wo liegt dein Problem? Kannst du den Tatsachen nicht ins Auge sehen?
    Wieso redest du plötzlich über MICH, der hier lediglich Kritik gegenüber euch verfasst? Ist das hier ein Thema über mich und meine Codingskills oder was?
    Absoluter Müll den du hier verbreitest, vorallem weil Sedna mir offensichtlich in allen Punkten zugestimmt hat.


    Ich finde das was ihr abzieht lustig, gibt es da ein Problem? Hab noch nie ein Projekt gesehen, das seine Eröffnung 3x am Tag verschoben hat und so dreist den Wartungsmodus einer anderen Seite klaut.
    Genauso witzig finde ich, dass Diwo - laut Sedna - lieber Fifa spielt, anstatt sich um seine Arbeit zu kümmern.

    Wie wärs wenn du einfach meine Kritik akzeptierst, sie zu Herzen nimmst und versuchst, es bei Bedarf besser zu machen?

    Einmal editiert, zuletzt von Sushi (22. August 2013 um 22:16)

  • Ich rede über euch schlecht? Das ist lächerlich, ich habe lediglich die Realität niedergeschrieben. Wo liegt dein Problem? Kannst du den Tatsachen nicht ins Auge sehen?
    Wieso redest du plötzlich über MICH, der hier lediglich Kritik gegenüber euch verfasst? Ist das hier ein Thema über mich und meine Codingskills oder was?
    Absoluter Müll den du hier verbreitest, vorallem weil Sedna mir offensichtlich in allen Punkten zugestimmt hat.


    Ich finde das was ihr abzieht lustig, gibt es da ein Problem? Hab noch nie ein Projekt gesehen, das seine Eröffnung 3x am Tag verschoben hat und so dreist den Wartungsmodus einer anderen Seite klaut.
    Genauso witzig finde ich, dass du - laut Sedna - lieber Fifa spielst, anstatt dich um dein Projekt zu kümmern.

    Wie wärs wenn du einfach meine Kritik akzeptierst, sie zu Herzen nimmst und versuchst, es bei Bedarf besser zu machen?

    Genauso witzig finde ich, dass du mich mit Diwo verwechselst. Denkst du ich schäme mich nicht dafür?
    Du redest von klauen, doch vor 'nem Monat ging es hier nur um das HabboTimes Contet Management System.

    Wieso hast du da nicht dich nicht damals über andere beschwert, dass sie klauen? Finde das auch nicht wirklich
    Plötzlich das du deine Meinung mit dem Contet Management System bei unseren Theard ablässt. Ich respektiere deine
    Kritik, doch ihr könnt von Diwo das unmögliche erwarten. Er ist ein Mensch, wie jeder andere. Ich hoffe du würdest
    wieder mal deine Meinung rauspusten, wenn wir online sind und du unser neues Design bzw CMS siehst.

    Bis dahin schönen Abend,
    -Arax

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Sashiri, du hast ja auch Recht wie bereits erwähnt ! Es ist deine Kritik, und dabei bleibt es. Da hat niemand etwas zu läutern.
    Komisch finde ich nur, das du denkst das er Diwo sei`?

    Sedna.

    War einfach eine Verwechslung, ging davon aus, dass er der 2. Projektleiter (also Diwo) ist. Immerhin stellt er das Projekt vor und das machen meistens die Projektleiter.
    Wurde bereits verbessert. ;)

    Von anderen Seiten weiß ich nichts, ihr seid mir nur ins Auge geraten, weil eben noch andere Faktoren eine Rollen spielen, u.a. wegen der ständigen Verschiebung der Eröffnung.
    Ich erwarte von Diwo nichts unmögliches. Aber könnt ihr euch vorstellen, wie es bei den Usern aussieht? Da will seit gestern eine Newsseite online kommen, deren Eröffnung
    sich jedoch alle paar Stunden verschiebt. Das kommt nicht gut und ihr schädigt damit jetzt schon eurem Ruf.
    Setzt euch doch einfach ein Datum, dass euch genug Zeit bietet. Zum Beispiel in einer Woche? Dann kann Diwo nebenbei Fifa spielen und ihr könnt in Ruhe euer Projekt eröffnen.

    Damit würde ich diese Diskussion gerne beenden, sonst artet das noch aus. Gerne gebe ich euch nochmals ein Feedback sobald ihr geöffnet habt.
    Bis dahin, viel Glück und Erfolg.

  • Morgen kommt wieder eine Vorstellung, oder was?
    Ihr verschiebt die Eröffnung von Stunde zu Stunde, von Tag zu Tag.
    Das sagt schon, dass euer Projekt nichts wird. - Naja, kann ich jetzt noch nicht sagen, es ist ja noch nicht offen.
    ... Trotzdem viel Glück!

  • Ich rede über euch schlecht? Das ist lächerlich, ich habe lediglich die Realität niedergeschrieben. Wo liegt dein Problem? Kannst du den Tatsachen nicht ins Auge sehen?
    Wieso redest du plötzlich über MICH, der hier lediglich Kritik gegenüber euch verfasst? Ist das hier ein Thema über mich und meine Codingskills oder was?
    Absoluter Müll den du hier verbreitest, vorallem weil Sedna mir offensichtlich in allen Punkten zugestimmt hat.


    Ich finde das was ihr abzieht lustig, gibt es da ein Problem? Hab noch nie ein Projekt gesehen, das seine Eröffnung 3x am Tag verschoben hat und so dreist den Wartungsmodus einer anderen Seite klaut.
    Genauso witzig finde ich, dass Diwo - laut Sedna - lieber Fifa spielt, anstatt sich um seine Arbeit zu kümmern.

    Wie wärs wenn du einfach meine Kritik akzeptierst, sie zu Herzen nimmst und versuchst, es bei Bedarf besser zu machen?


    Ich kann da einfach nur zustimmen.

    Als Techniker einer Fanseite oder irgendeinem Projekt muss man sich darauf einstellen viel Zeit in die Technik rein zu investieren , was Diwo macht ist Vernachlässigung des Projekts was natürlich nicht geht. Und dort sieht man wieder das ihr ohne euren Techniker nicht dazu fähig seid euch selber zu helfen was man eigentlich als Projektleitung können sollte oder wenigstens einen Ansatz dazu beitragen könnte damit irgendetwas passiert. Und was macht euch denn jetzt so besonders? Ihr klaut Sachen von einer alten Fanseite oder übernimmt das Design 1 zu 1. Da erwartet mich ja nichts neues und spannendes mehr und mir vergeht dann auch die Lust mich schlau zu machen. Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher , aber meiner Meinung nach hat die Niederlage des Projekts schon lange angefangen.

  • bennius: Da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht. Vielen dank für dein Feedback!
    Natürlich wird das Projekt nicht geschlossen, wir Arbeiten nun dran! Nicht nur Diwo, ich auch. Außerdem würde ich auch gerne wie du mit deinem CrapCMS meine Websprachen etwas auf die Beine Helfen.

    Sedna.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!