Naja hatten ne Fusion mit dem gemacht sie haben die 50 User geknackt und dann bergrunter gegangen dann haben sie mein damaligen mitbesitzer gekündigt und sozusagen "betrogen" naja würde mich fern halten vom dem Hotel :-)!
-> Neu Neu Habbo Md Neu Neu <-
-
-
-
Habe mal ein interessantes Gespräch mit dem Hotelleiter geführt...mehr brauch ich dazu nicht sagen...
-
Daran erkennt man die dummheit der Menschen.
Wie ich die jetzt ab liebsten . T------ würdehttp://www.youtube.com/watch?v=h9a_Afk74Gw -
Kommt schon, ihr könnt solchen Hotels auch mal ne Chance lassen - Habbo.MN ist genauso unkreativ und so...
-
Wir auf Habbo.MD, sind einfach da zum Unterhalten von euch wir hoffen ihr besucht das Hotel und stellt eure Fragen ebent da.
Ich Endtschuldige mich für meine Reschtschreibung.
Aber ich hoffe ihr kommt vorbei.
-
Na ja, viel Glück.
-
Vom CMS halte ich nicht viel, vom Hotel noch weniger.
-
Das verunglückte Logo sagt schon alles.
-
Ich sage nur: Yebbo.biz
-
1. Danke für den Lachkick.
2. Twix2010 hat zwar wirklich neh behrümte Seite oder hatte
3. Viel glück. -
Ich selber finde das Hotel eig. ganz nett.
Es ist nicht wie jedes andere Hotel, vorallem weil es diesesmal tatsächlich Kinder sind, so wie damals (eig.)..Oh, diese ganzen verkackten Deutsch Lehrer, die ein Hotel auf Grund der Rechtschreibung des Besitzers begutachten, sind doch selber irgentwelche Knoten, die in der Schule 5 in Deutsch stehen, und hier alles mit nem Rechtschreib Addon schreiben.
Wieso er wahrscheinlich so ausgerastet ist?
Weil jeder minderbemittelte User der Retro Szene, ein billiges Opfer ist. Meinen immer auf super coder, können, dabei wahrscheinlich nichts.#guteshotel
-
Alleine die Vorstellung sagt für mich doch schon alles aus, und da brauche ich nicht mal das Hotel zu besuchen um zu wissen, dass das in die Hose geht.
In der Vorstellung ist ein wildes runtergeratter von irgendwelchen "tollen" Funktionen, und kaum irgendwas, was einen Leser "anzieht" das Hotel ernsthaft zu besuchen. Und dann lese ich da einen Bullshit, in dem mit Glück eventuell 1-2 Sätze fehlerfrei sind. Wenn ich eine Vorstellung lese, dann erwarte ich, dass sich der Ersteller Mühe gibt, und wenn dort kaum fehlerfreie Sätze enthalten sind, ist da für mich keine Mühe zu erkennen.
Nach dem Motto "Ich mach ne Vorstellung, scheiß drauf wie sie aussieht, aber ich mach eine!".Gibts hier nicht sowas wie Freischaltung der Themen? Oder gabs das mal? - Sollte, wenn es das nicht mehr gibt, wieder eingeführt werden. :wacko:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!