Wieso wollen alle was geschenkt?

  • Hey Retrotowner,

    ich frage mich wieso mache manche so Threads auf mit "Suche Root Sponsor" "Suche Sponsor" .
    Bei vielen bekommst du eh nur Rank mehr nicht. Da kann ich doch selber ein Hotel aufmachen als wenn ich den den Server bezahlen würde. "Im Leben bekommt man nix geschenkt" sage ich jetzt mal so. Wenn ich zwischendurch höre "Wer gibt mir 10€ PSC der bekommt Rank im Hotel / Dann son Hotel mit Xampp und Funlight. Es lohnt sich nicht Bettler , bettelt eure Eltern an nach Geld . Hier ist es fast sinnlose zu betteln , weil mei߸tens niemand so dumm ist und wird spenden bis auf die Newbies .

    Ich hoffe es wird sich was ändern.

    Bitte keine unnötigen Threadantworten wie "Unnötig" etc.

    Danke

    Greetz,
    Aleex

    • Offizieller Beitrag

    Haben alle kein Geld :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Naja ist halt so.
    Sie müssen sich eine Arbeit stelle suchen und dann Cash verdienen.
    Ich werde wahrscheinlich arbeiten gehen für meinem Root Server zu kaufen :)

    Sie ist ein Mädchen was Stolz in ihrem Herzen trägt. :love:

  • Lass die doch machen. Entweder haben die kein Geld oder die Eltern wollen das nicht bezahlen. (Wegen Schule etc.)
    Bei mir waren es die Eltern. Ich habe dann 2 Root Sponsore gefunden. Jetzt habe ich meinen eigenen Root. :D

  • Ganz ehrlich? Lass die doch betteln. Ich würde auch kein Geld ausgeben für so ein Schei߸. Was habe ich davon wenn ich Geld im Internet ausgebe, als ob mein Hotel für immer bestehen bleibt.

  • Gebe dir völlig recht , wenn man ein Hotel baut braucht man auch das Material , wie in der schule ohne Material kannst du nix lernen , und ohne root gute cms und emu usw.. kannst du kein gutes hotel erreichen

  • Leider finden sich immer öfters unerfahrene hier im Forum,
    die nur auf die Chance warten für 10€ Psc einen Rank zu ergattern...
    Würde mich freuen wenn sich das ändern würde, aber meine
    Hoffnungen liegen bei -10% ^^

  • Vorallem mit Lukadora kacke (Die meisten) :x

    Au߸erdem Lukadora gibt sich viele mühe und für die Anfänger sind die meisten sachen von Lukadora sehr beliebt.


    _______________________________________________________________________________________________________________________________

  • Hehe , keine ahnung sie wollen ein erfolgreiches hotel wird es aber nicht ^^


    _______________________________________________________________________________________________________________________________

  • Woah Aleex, sowas von Unnötig.

    Genau wie mein Vorgänger erwähnt hatte, werden Fu߸ballteams auch gesponsort, und darüber kommen keine Diskussionen. ^^

    Nunja, wenn man was gescheides bieten kann, dann kann man auch einen Sponsor finden, meine Meinung!

  • Dann wundert euch aber auch nicht wenn keiner sponsert. Jeder neue Thread kann eig. sofort wieder geschlossen werden weil sich sowieso keiner meldet. Wenn dann werden entweder gefakte Server gesponsort oder dann Server die bei 1und1 gehostet werden und innerhalb von paar Tagen gesperrt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!