HabboR - das jCMS

  • Zitat

    Die aktuellsten Informationen zum jCMS wird es nun immer auf unserer Projektseite geben: jmProjects
    Unter anderem stellen wir auf dieser Seite auch verschiedene andere Projekte vor und/oder auch zum Download.



    HabboR - das jCMS

    Das jCMS ist die Zukunft des HabboR Hotels - in wenigen Wochen wird dieses neue System auf HabboR zu betrachten sein.
    Unser neues System bietet viele neue und alte, verbesserte Funktionen. Unter anderem zählt dazu auch ein frisches Design und
    eine vereinfachte Benutzeroberfläche, in welche man keine Einführung benötigt. Das Content Management System wurde in objektorientiertem PHP geschrieben.
    Dabei wurde das Model-View-Controller Pattern verwendet.
    Nachfolgend möchten wir ein paar Impressionen an euch weitergeben und würden Feedback bitten.

    Startseite

    Registration

    Registration - Schritt 1

    Registration - Schritt 1

    Registration - Schritt 2

    Registration - Schritt 3

    Registration - Schritt 4

    Benutzerhome (me)

    Einstellungen - Allgemeines

    Einstellungen - Passwort

    Einstellungen - E-Mail

    Community - Mitarbeiter

    Währungen - Muscheln

    Rolling (Spiel mit Muscheln)

    VIP kaufen

    Administration - Dashboard

    Weitere Eindrücke werden folgen, denn es sind noch lange nicht alle Funktionen fertig.
    Dieser Thread wird dann mit neuem Bildmaterial immer mal erweitert.

    Wir bedanken uns für eure Meinungen.

    Zitat

    Die aktuellsten Informationen zum jCMS wird es nun immer auf unserer Projektseite geben: jmProjects
    Unter anderem stellen wir auf dieser Seite auch verschiedene andere Projekte vor und/oder auch zum Download.

    3 Mal editiert, zuletzt von Johnix (1. September 2013 um 12:32)

  • Zitat

    Die Staffpage ist nicht selbst gemacht,oder?

    Das CMS was Habbor jetzt hat gefällt mir einwenig mehr als das was kommen soll :/

    Die Staffpage wurde selbergemacht, wir haben uns aber an der HabboTimes Staffliste orientiert, weswegen es Ähnlichkeiten gibt.

    Zitat

    Wunderschönes CMS 10/10 .

    Endlich was besonderes.


    Releast ihr es auch?

    Wir werden das CMS nicht releasen. Es wird nur exklusiv für HabboR verfügbar sein.

  • Ich finds auch sehr schön gemacht.
    10/10 :thumbup:

    PS: Es gibt immer Leute die sich alles wirklich jeden scheiß cracken müssen
    deshalb wird es wahrscheinlich sowieso bald released sein. Das ist die Szene :huh:

    Gruß,
    xcmalitxc


    Wie muss ich Cracken verstehen? Man könnte die CMS nachcoden, aber um an die orginalen PHP-Dateien zu kommen muss man die Daten unseres FTP-Servers wissen.

  • Naja, man kanns auch ohne die PHP Dateien machen.
    Wenn jemand ein bisschen programmieren kann,
    kann er einfach den Quellcode nehmen und die nötigen
    Features einbauen. Das dauert auch nicht lange.

    Oder jemand aus dem Team dreht am Rad und releast sie :thumbup:


    Gruß,
    xcmalitxc


  • 1. Aus dem Team haben nur zwei Personen den FTP-Zugang (Shoxi und ich) und wenn einer es releasen würde, dann würde er sich nur selber schaden.
    2. Um das CMS 1:1 zu kopieren, sind sehr fortgeschrittene PHP-Kenntnisse notwendig und ich habe noch keinen auf RetroTown gesehen, der weiß, was ein Model-View-Controller Pattern ist, weswegen ich dies bezweifel.


  • 1. Aus dem Team haben nur zwei Personen den FTP-Zugang (Shoxi und ich) und wenn einer es releasen würde, dann würde er sich nur selber schaden.
    2. Um das CMS 1:1 zu kopieren, sind sehr fortgeschrittene PHP-Kenntnisse notwendig und ich habe noch keinen auf RetroTown gesehen, der weiß, was ein Model-View-Controller Pattern ist, weswegen ich dies bezweifel.

    Aber du weisst es? Finde ich cool. Aber es gibt auch englische RetroCMS programmierer ne? Wollte das nur anmerken. :) Das CMS ist zu simpel. Kein Design. Das stört mich.

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

  • Codebeispiel aus dem UserModel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!