Was ist euer Stil?
-
-
-
Jop.
So ist auch mein style :P! -
Der "In 15 Minuten fertig sein"-Look
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Wer in München wohnt, weiß sogar evt. wo das 2 Foto gemacht wurde.
#EDIT: Unfaithful; Bitte, benutz keine Bilder aus Google. x)Hauste,
Diana. :wacko: -
-
Ich hoffe das reicht.
-
Ich :
Spoiler anzeigen
Und meine sehr geliebte Freundin die ich im Habbo kennenlernte bei BKG
PS Sie gewann immer bei BKG!Spoiler anzeigen
-
-
Erst jetzt ist mir bewusst wieviel hässliche Kreaturen hier in RetroTown regestriert sind.
-
Erst jetzt ist mir bewusst wieviel hässliche Kreaturen hier in RetroTown regestriert sind.
Redest du gerade von dir? -
Zitat von »Mr.Pimmel«
Erst jetzt ist mir bewusst wieviel hässliche Kreaturen hier in RetroTown regestriert sind.Redest du gerade von dir?
Neeeinnn.. von Obama
-
Der "In 15 Minuten fertig sein"-Look
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Wer in München wohnt, weiß sogar evt. wo das 2 Foto gemacht wurde.
#EDIT: Unfaithful; Bitte, benutz keine Bilder aus Google. x)Hauste,
Diana. :wacko:Diana im Grunde ist es egal ob das Bild von Google,Tumblr oder sonst irgendwo ist solang ich nicht behaupte das ich das bin.
Es wahr ja auch die Frage was ist dein Style, ich habe ein passendes Bild gesucht was für ein Style ich so trage meine Persönlichen Bilder muss ich hier auf Retrotown ja nicht veröffentlichen. -
Spoiler anzeigen
Das ist so mein Kleidungsstil. -
Ich finds etwas unnötig, dass sich Leute hier einen Spaß erlauben, nur um Likes zu bekommen.
Es war eine ernstgemeinte Frage, aber es gibt ja immer welche die den Clown spielen wollen.
Wenn ihr euch nicht dazu äußern wollt, dann lasst es einfach. -
Dieser T-Shirt Style auch noch
Ps.Ich weiß das man nicht das ganze T-Shirt sieht mache nachher ein Bild wo man nur das T-Shirt sieht
-XorX
-
Ich finds etwas unnötig, dass sich Leute hier einen Spaß erlauben, nur um Likes zu bekommen.
Es war eine ernstgemeinte Frage, aber es gibt ja immer welche die den Clown spielen wollen.
Wenn ihr euch nicht dazu äußern wollt, dann lasst es einfach.
Hast Recht, mit der Zeit nervt es.
B2T Was sagt ihr so zu meinem Stil? Ist halt so bisschen "Schlabber-Look" -
Bist du Christ oder trägst du die Kette nur weils 'cool' aussieht? -
Röhrenjeans - Shirts mit nem V Ausschnitt.
Sweatshirts, Hemden im Bauern stil.
Sowas halt nä,Liebe grüße,
Fearghus -
Von meinem Kleidungsstil her kann man mich nicht in irgendeine Abteilung integrieren, da ich verschiedenartig angekleidet bin.
Ich trage von den Hosen her helle als auch dunkle Jeans ebenfalls auch Chinos. Die dunkelblauen Jeans sind etwas an den Wanden, sie sind sehr beengt geschnitten.
Okkasionell bin ich leger gekleidet mit schwarzen Lacoste Ampthill COR Sneakers und graubraunen Chinos, oftmals trage ich Shirts mit einem V-Ausschnitt.
Mit freundlichen Grüßen, hyo-shin. -
Bist du Christ oder trägst du die Kette nur weils 'cool' aussieht?
Ich gehe ab und zu zur Kirche um meine Sünden zu beichten -
Sommer
Tank-tops, V-Ausschnitt T-Shirt normale T-Shirts, engere Jeans/Stoff Hosen (Kurz) und Vans
Sonst immer Jeans in slim engere tshirts weil die meine muskeln betonen jeans jacken undso
ab und zu auch caps -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!