Ja währe ganz gut wenn du eine neue CMS schreiben würdest und es veröffentlichen würdest. Langsam reichen die ReCMS edits!
Mit freundlichen Grüßen,
SuperMusti
CMS Feedbacks/Verbesserungsvorschläge/Kritik
-
-
-
Wow! Es gefällt mir sehr gut, weswegen ich dir zehn von zehn möglichen Punkte gebe.
Verbesserungsvorschläge habe ich keine, weil das CMS meiner Meinung nach einfach perfekt ist.
Ansonsten überrascht es mich, dass ein Mädchen so etwas kann, das seh ich nicht jeden Tag. Tolle Arbeit, weiter so! -
Wäre cool wenn du das CMS releasen könntest.
-
Hat doch mit dem Geschlecht nichts zutun.
Trozdem vielen Dank. -
Finde ich sehr schön. 10/10.
Trotzdem zweifle ich ein wenig, ob es nicht doch nur eine Grafik ist, die du in Photoshop oder einer anderen Software gefertigt hast. -
Finde ich sehr schön. 10/10.
Trotzdem zweifle ich ein wenig, ob es nicht doch nur eine Grafik ist, die du in Photoshop oder einer anderen Software gefertigt hast.Naja, verratet zwar nicht viel, aber nein es ist kein Photoshop Werk.
-
Naja, verratet zwar nicht viel, aber nein es ist kein Photoshop Werk.
Verwendest du Procedural PHP oder OOP?
MYSQL oder MYSQLI oder PDO?
Liebe Grüsse Steekarlkani.
-
Verwendest du Procedural PHP oder OOP?
MYSQL oder MYSQLI oder PDO?
Liebe Grüsse Steekarlkani.
Ich programmiere objektorientiert und benutze MySQLi.
/e Bei dem CMS habe ich jedoch procedural PHP programmiert.
Ohne Klassen und Sonstiges, da der Kollege mit dem Code sonst nicht zurecht kommt. -
Haha ...
1. Bennius ist seit etwa 5 Tagen (?) an seinem Index und Housekeeping dranne .
2. DU bist schon mit 'nem ganzen CMS fertig, lolSedna.
-
Haha ...
Bennius macht das weil er lernen will und seine HTMl,PHP etc Skills verbessern will.
dabei macht er es nebenbei.Ihn und "Gizem" jetzt zu vergleichen ist ja schon etwas schräg.
-
Haha ...
So mein Lieber Freund. Wenn ich das schon lese dann könnte ich wirklich meinen Laptop aus dem Fenster werfen. Erst einmal , tut es mir ja wirklich leid das ich noch nicht so erfahren bin in CSS , PHP , MySQL und Javascript. Merkste ja selber das es haufenweiße Programmier Sprachen sind die in einen CMS drinne stecken und auch nicht wirklich leicht Hand zu haben sind. Unter anderem Programmiere ich nur aus Spaß um meine bisherigen Kenntnisse zu erweitern... trotz dessenVersuche ich sauber und ordentlich zu Programmieren,
versuche ich ein anständiges Script und ein anständiges Design zu "Programmieren",
versuche ich mehrere Programmier Sprachen auf einmal zu benutzen und diese wie folgt sauber und ordentlich zu schreiben,
und versuche mit Sicherheit ein Konzept für das Design zu entwickeln.Dafür braucht man Zeit. Aber was mich erstaunt , das gerade solch ein Satz von dir kommt , der nicht einmal richtig CSS oder PHP kann und eine 0815 Fanseite hat die ebenfalls TAAAGGE braucht um zu eröffnen obwohl das Eröffnungs Datum schon öfters mal gesetzt wurden ist.
-
Sieht toop aus
-
Index ist etwas leer finde ich, sonst gefällt mir das meiste 7/10.
-
Danke euch.
Naja bennius und mich sollte man nicht vergleichen. Er ist ein Anfänger wie wir alle es mal waren und braucht halt Zeit.
Meine ersten Projekte waren viel schlimmer. Ich programmiere seid mehreren Jahren. -
Ich programmiere Lua, Pawn, C#, C++, Java und was das Webdeveloping angeht.
Glaub ich dir nicht *_*
B2T:
Sieht gut aus, aber is nichts besonderes einfach ein gutes CSS Werk. -
Ich programmiere Lua, Pawn, C#, C++, Java und was das Webdeveloping angeht.
Glaub ich dir nicht *_*
B2T:
Sieht gut aus, aber is nichts besonderes einfach ein gutes CSS Werk.Und ich glaube dir nicht, dass du es mir nicht glaubst.
Nein jetzt mal ehrlich, keiner zwingt dich es zu glauben.Es soll auch ein gutes Werk sein, mehr nicht. Danke
-
Sieht sehr geil aus, weiter so!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!