So kam Diana in die Szene

  • An einem Schultag kamen paar Freundinnen zu mir & meinten "Ey Didi spielst du mit uns Habbo? Das ist total cool!" Somit registrierte ich mich mit dem Namen "Schlachtente" (Habbo Home von Schlachtente) & spielte eine Weile lang. Jeden Tag, mehrere Stunden lang. Ich fing an, HabboTaler & HC zu kaufen, jeden Monat neu. Meine Freundinnen haben mittlerweile mit Habbo aufgehört & haben mit Stardoll angefangen (Spiele ich mittlerweile auch, richtig süchtig danach. :D). In der Horizont Lounge kam ein Typ & meinte : "W W W . R E H O T E L . S T GRATIS TALER CHECK EIN!" Ich habe meinen Augen nicht geglaubt, was ich da grade gelesen hatte, somit fängt der HabboRE Abschnitt an.

    Sofort habe ich mich unter dem Namen LikeMex3 registriert & habe meine 5000 Starttaler betrachtet & mich rießig gefreut. Sofort baute ich mir Räume, wie "Love Disco", "Restaurant", "BKG", "Kindergarten", "Meine Villa" etc. Nachdem all dies vorbei war, lernte ich Chiller. kennen & habe durch ihn meinen nun realen besten Freund kennen gelernt. An einem Tag kam Chiller. plötzlich nicht mehr in seinen ACC & hat einfach mehrmals auf "Einchecken!" gedrückt, als er dann on kam, meinte er: "EY DIANA ICH WAR PLÖTZLICH BEI JEMAND ANDEREM DRINNEN" Ich glaubte ihm nicht nicht & wollte es selber versuchen, plötzlich war ich auch in 3 anderen ACCs, nur nicht in meinem. Ich war erstaunt & erzählte bidiBOY davon. Er glaubte mir auch nicht & hat es erst selber ausprobiert. Als wir gecheckt hatten wie dies geht, haben wir tagelang fremde Accounts ausgeräumt. Tage & Nächte. An einem Tag plötzlich rief mich Marcel (bidiBOY) an, "Ey Diana, ich bin bei Hennnee drinnen!" (An der Stelle : Sorry Hendrik :D) Er erstellte sich 900 Milliarden Taler & hat sich Rares gegeben. Alle staunten. "Woher haben sie diese Taler ??" (Die Möbel hatten wir im Inventar behalten). Nach 3 Monaten habe ich mich freiwillig gestellt & wurde mit ihm zusammen gebannt. Wir erstellten uns danach sofort neue Accounts "DianaUndso" & "Umfrage" & haben uns sofort wieder hochgehandelt. Aber wegen den Talern, die wir in Umlauf gebracht hatten, wurden die Taler total wertlos, somit haben wir wieder aufgehört.

    bidiBOY hatte zu der Zeit viele HabboDE Taler & hat mich auch wieder ins Habbo DE geholt. Wir haben 6 Monate zusammen gespielt & ich habe dann, aufgrund eines Streites zwischen mir & bidiBOY wieder aufgehört. Ich ging in verschiedene Retros etc. Am 16. April 2012 schrieb mich Hennnee via Skype an: "Meld dich mal an bei RetroTown ist ein cooles Board, was sich hauptsächlich nur um Retros dreht" Somit meldete ich mich auf RetroTown an & war aber recht inaktiv. Eines Tages schrieb mich Compex via FB an: "Komm mal HubbuST" ich registrierte mich & wurde sofort in einen Raum geholt, da saßen Ramnip, Compex & Ayudo. Plötzlich verhandelten sie über MOD Ränge etc. & schwups war ich MOD, obwohl ich grademal 20 Minuten registriert war.
    Ich hatte sehr viel Spaß, bis zu dem 27.November.2012 Bei der Massenkündigung, alle wurden geschmissen, was ich sehr schade fand. Somit wurde ich aktiver auf RetroTown, hatte in mehreren Hotels Ränge & so.

    Besondere Thanks gehen raus an : Airdrift meinen Schüler, Chiller. meinen Herren (xD), Compex, bidiBOY (Umfrage), Towel (.:Nino:.) & Zanox

    Jetzt noch ein paar Screens. :'D

    Spoiler anzeigen

    XRKX0Qm.png

    Spoiler anzeigen

    iD01KsP.jpg

    Spoiler anzeigen

    ITe7Wri.png

    Spoiler anzeigen

    dMT2owf.png

    Hauste,

    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

    2 Mal editiert, zuletzt von Diana (24. November 2021 um 02:42)

  • Was ihr alle für ein krasses Gedächtnis habt.
    Ich weiß weder ich welchem Retro-Hotel ich zuerst war, noch wie ich aufs Thema "Retros" gestoßen bin oder wann genau ich damit angefangen habe. Schöne Geschichte.

  • Was ihr alle für ein krasses Gedächtnis habt.
    Ich weiß weder ich welchem Retro-Hotel ich zuerst war, noch wie ich aufs Thema "Retros" gestoßen bin oder wann genau ich damit angefangen habe. Schöne Geschichte.

    Na ja, ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass du durch das offizielle Habbo Deutschland durch eine Fremdwerbung in die Szene/zu den Retros gekommen bist.
    Zurück zum Thema: schöne Geschichte, Diana. 8)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Nett Diana, sehr nette Geschichte hast du da. :aws:
    Oh Gott, StarDoll hab ich früher auch 'gezockt' haha.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!