Wie kann Ich meine Mutter am besten nach etwas fragen?

  • Kauf dir ne Pulle Vodka und die Sonne scheint heller, dann misch es sogar noch mit Energy.

    Wird sicher Ironie sein, falls doch nicht, Ich bin erst 12 Jahre alt.
    Und außerdem werde ich auch später kein Alkohol trinken, höchstens ein Bier.

  • 1.Du darfst im ernst mit 12 keine Energy Drinks trinken ? WTF
    2.Was machst du mit dem Rest der Dose wenn du nur ne halbe trink's? Schüttest du sie weg oder was ?


    Lappen

    Wenn du alles mitgelesen hast, müsstest du wissen, dass er nun Energy Drinks trinken darf.
    Und jemanden als Lappen zu bezeichnen, weil er in Zukunft nicht viel bis gar kein Alk konsumieren will, ist echt armselig, weil es die richtige Einstellung ist.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Lt. Dem Gesetz ist Energy Drinks ab 0.
    Sag deiner Mutter das Energy Drinks nicht schädlich sind.
    Dieses Taurinzeugs (Taurin=Stiersperma(so mitbekommen)) und ist sogar gut für den Körperaufbau.
    Wenn sie es dir nicht erlaubt, trink es heimlich.
    Aber sei vorsichtig mit dem Zeug.
    Ab 3L bekommst du Herzrasen.

  • Gewalt ist die beste Lösung.
    Erst ganz freundlich Fragen, wenn sie nein sagt, anbrüllen, ne Handy Schelle geben und in Laden gehen und kaufen.
    Oder wenn sie nein sagt, auf den Boden werfen und so tun als ob du stirbst, wenn du kein Energy kriegst.
    Dialog so in der Art: "Oh, mir gehts nicht gut *auf Boden werfen* *husten* ich bin so müde *husten* ich glaube ich werde nicht mehr aufwachen *husten* ich brauche Energy damit ich nicht einschlafe *anfangen zu weinen* Mama, ich habe dich so lieb, aber ich glaube ich muss jetzt gehen *husten*"
    Dann wird sie es dir schon erlauben.

    Oder direkt anbrüllen:
    "Ey Alte, her mit deinem Geld, sonst Scheppert es! Ich brauch ENERGIEEEEE! Und wenn ich die nicht bekomme, DANN RASTE ICH AUS, CREE, EISKALT, ISCH SCHWÖR"!

    Meine drei Möglichkeiten

    *Ironie aus*

    Zitaqt Wikipedia: "Taurin wurde 1827 erstmals von den Chemikern Leopold Gmelin und Friedrich Tiedemann aus der Galle von Ochsen (Bos taurus) isoliert und zunächst Gallen-Asparagin genannt. Es liegt in der Galle als so genannte Taurocholsäure vor, einem Cholsäureamid, aus der es durch saure Hydrolyse freigesetzt werden kann. Der Begriff „Taurin“ stammt von der lateinischen Bezeichnung für Stiergalle, Fel tauri, bzw. vom griechischen Wort tauros für „Stier“ und wird 1838 erstmals in der Literatur erwähnt. Diesem Trivialnamen hat Taurin vermutlich die Entstehung der zahlreichen Legenden um seine Wirkung zu verdanken."

  • Da mein Beitrag gelöscht wurde,nocheinmal (Mit Zuneigung zum Thread)


    Stiersperma,na lecker.... Mit 12 eigentlich schon ein Energy Drink ,naja. Wenn es dein Elternteil nein sagt muss man es akzeptieren
    Aber Stiersperma :|

    Taurin sind keine Stierspermien und auch kein (hab ich auch schon mal gelesen) Stierblut. Taurin ist eine Aminosäure und ein Bestandteil der Gallensäure. Und es heißt Taurin, weil es damals (soweit ich mich entsinne in dem 19. Jh.) zuerst in Ochsengalle gefunden. Deswegen Taurin; Taurus = Stier.

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!