[Suche] Retro Spezialist

  • Hallo,
    ich stell mich mal kurz wieder vor, ich bin MekSider, damals (2006) auch als Coder / Technicker bekannt gewesen.
    Nun möchte ich mich der Retro Szene nach so langer Zeit wieder anschließen/anpassen.
    Meine Kenntnisse in PHP,HTML und MySQL sind sehr hervorragend, so das ich damit WebSeiten auf die kleinste Detail nach programmieren könnte und vieles mehr.
    Ich habe vor, ätliche von Designs / LogIn Pages und andere Dinge, was zur ein Retro Hotel gehört, herzustellen.
    Nur bräuchte ich jemanden, der nicht unter 16 Jahre alt ist, mich ein wenig einweist, z.B. welche CMS und Emulatoren werden heute genutzt, solche Informationen halt, jemand der wirklich Ahnung davon hat und nicht jemand der mir sagt:" ReCMS und Holo Emulator" , brauche nicht solche art von Informationen, eher mehr konkrete und sehr gute Informationen. Wenn der jenige auch PHP und HTML sehr gut beherrscht wäre es auch vom Vorteil, aber ist kein "Muss" ;)
    Brauche einfach jemanden der sich in der Retro Szene 2013 sehr gut auskennt und viele Informationen für mich hat.

    Bitte mir keine Personen vorschlagen !
    Entweder hier unter'm Thread sich selber eintragen/vorschlagen oder per PN.


    Mit freundlichen Grüßen
    MekSider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!