Hoi Towner,
Ich habe da mal eine Frage jeder fängt ja klein an,
und muss alles lernen, und da ich neu bin muss ich noch die Programmiersprache lernen.
Wie habt ihr Php, Mysql und den Rest gelernt mit bestimmten seiten oder wie?
Danke im voraus.
Greez, Venox
PHP und Mysql lernen
-
-
-
MySQL muss man sich praktisch fast selber beibringen da es kaum bis gar keine Tutorials dazu gibt was ich persönlich ziemlich schade finde da ich selber noch ein wenig Übung in MySQL brauche.
Ansonsten kann ich dir für das lernen von PHP diese Seite empfehlen:
PHP-Einfach.de - PHP lernen leicht gemachtAber als erstes solltest du damit anfangen deine HTML und CSS Kenntnisse zu perfektionieren da diese am meisten gebraucht werden wenn du eine Homepage aufbauen willst.
-
Als erstes hab ich es bei de.html.net und anderen Seiten (Hatte nie so geholfen)
Aber ich wusste schon trz einiges,deswegen Downloade ich mir z.B was kleines (Wie das mit dem Room Anzeig dings) und guck mir die Codes an - Merken - Nochmal schreiben
Bis es klappt ohne nochmal zu guckenEigentlich wie ein Gedicht auswendig zulernen
PS: Am einfachsten ist C# xD
-
-
Habs mir selbst beigebracht, ab und zu mal SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen) hier ein paar sachen nachgeschaut.
-
Ich bin selbst noch ein Anfänger es wird langsam Zeit anzufangen.
Da ich nach 1Monat und 2 Wochen warten muss,auf meinem Laptop.Bereite ich mir schon mal alles vor.
Ich habe keinen Laptop,bin mit dem Smartphone Online.
Aber bald habe ich ja einen Laptop.Wünsche dir weiterhin Viel Glück!
Mit freundlichen Gruß,
0регдтi0n.
-
Php , Html , Css .
Benutzer das nächste Mal bitte die SuFu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!