Ich habe ein Server bei Webtropia bestellt aber die 5 Stunden später verlangen die einen Personalausweis von mir und ich bin noch zu Jung und die haben mein Geld einkassiert was soll ich tuhen ?! HILFE !
Webtropia
-
-
-
Zeigen
Oder rausgeschmissenes Geld
-
HÄHÄÄ
Wieso kauft ihr euch immer vServer.
Das Projekt wird sowieso 0815.Das geht nicht.
-
Pech nenne ich soetwas.
Zeig einen ausweis von deinen eltern vor.
Wenn du keine Fake daten angegeben hast. -
Check deine pn.
-
Tja deswegen kaufe ich mir keine Server mehr. Immer nur stress wenn man noch ein Junger Bubi ist. Nun musst du dein Personal ausweis zeigen da wohl deine Fake daten nicht glaubwürdig rüberkammen.
Mit freundlichen Grüßen,
SuperMusti -
Webtropia?
Ernsthaft?LoL
-
Wenn du falsche Daten abgegeben hast , bist du selber schuld
Grüße Raremann
-
Du musst eigentlich keinen Personalausweis zeigen, wenn du aber deinen Personalausweis zeigst, gehts schneller.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn du bei Webtropia keinen Server hast, warum bist du dann mit einem in deinem Account eingeloggt?
Eine Erklärung dazu fände ich schön.Zum Thema: Wie wärs wenn du erst einmal Webtropia anschreibst, anstatt hier einen Thread zu machen? Wir können dir dein Geld auch nicht mehr zurückholen.
Die werden dir dein Geld schon zurückgeben, falls du deinen Server wirklich nicht bekommen haben solltest, also erzähl keinen Unfug, dass Webtropia die Leute betrügt. -
ich hab ihn meinen perso geschickt.
Ka obs ging.
-
Danke Leute das ihr so Hilfsbereit seid Kenji hat mir seinen geben danke Kenji du bist ein sehr nette Junge ich hoffe Gott wird dich belohnen
-
Jeex: Hat es denn geklappt? Ist der Server freigeschaltet?
-
Jeex: Hat es denn geklappt? Ist der Server freigeschaltet?
Glaube ja.
Er hat ja meinen perso bekommen. -
Es hat geklappt weil ich auch halt den Namen vom Personalausweis benutzt habe fragt Bekannte die über 18 sind dann klappt es und nochmal Danke
-
1. Du musst glaubwürdige Daten angeben.
2. Bei mir haben Sie damals noch nach keinerlei Ausweisen gefragt, dass kommt erst seit alle 11. Jährige Kiddis einen billigen v server s kaufen, und ihn dann nicht zahlen.
3. Bestell nie, aber wirklich nie bei Webtropia.Cheers..
-
Ich habe ihn bezahlt meine Paysafecard ist leer und ich bin nicht 11 sondern 15 und ich bin noch nicht volljährig und musste jetzt so ein unnötigen Kommentar von dir geben einfach nur ...
-
Hab ich dich gemeint? Nein. Ich meinte es Allgemein. Du hast ihn zwar bezahlt, trotzdem können Sie jederzeit nach einem Ausweiß verlangen.
-
ich hab ihn meinen perso geschickt.
Ka obs ging.
Dann wünsch ich dir Viel Spass beim Haften allerlei Aktivitäten.Cheers.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!