JBB King Finale - 4Tune VS. SpongeBOZZ

  • Wer gewinnt nach eurer Meinung das JBB King Finale? 84

    1. 4Tune (32) 38%
    2. SpongeBOZZ (52) 62%

    Tag liebe User,
    diesmal will ich euch das Finale (Beide teile) von dem JBB King Finale vorstellen.
    Mir persönlich gefällt das von 4Tune besser, eure Meinung könnt ihr im Thread schreiben und/oder an der Umfrage teilnehmen.


    JBB 2013 [KING FINALE] - 4Tune vs. SpongeBOZZ [HR]

    GyxR9Ga9Xss


    JBB 2013 [KING FINALE] - SpongeBOZZ vs. 4Tune [HR]

    -SVR4DXNBqU


    JBB 2013 [KING FINALE] - 4Tune vs. SpongeBOZZ [RR]


    d_JQsTG6joc


    JBB 2013 [KING FINALE] - SpongeBOZZ vs. 4Tune [RR]


    TcFtH3eW_AE


    Die Rückrunde wird wenn sie drin ist hier veröffentlicht.
    Ich sag nur, WHO GIVES A FUCK?
    Das wars auch schon von mir.
    Liebe Grüße,

    Xlow

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

    5 Mal editiert, zuletzt von Xlow (8. September 2013 um 18:10)

  • Die können alle einpacken.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich halte nicht viel von diesem Juliens Blog Battle.
    Ich mag diesen Julien nicht, der ist irgendwie nicht so.

    Ich hab mir trotzdem mal beide Lieder angehört, und denke, dass dieser 4Tune diesmal gewinnt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich habe mir bisher nur die HOS reingezogen. Hab jetzt kurz mal in die Rückrunde vom JBB reingeschnuppert und finde, dass dieser 4Tune besser ist. Der SpongeBOZZ punktet doch bestimmt eh nur wegen seinem Kostüm :P

  • Das Turnier wird zu sehr gefeiert.
    Alle favorisieren den, den die einfach von der Person her mögen.
    Wenn man mal Objektiv darauf schaut:

    4Tune:
    Er hat wirklich guten Gegnerbezug und haut hier da mal eine gute Punchline
    Raus. Dennoch klingt er eher monoton und langweilig.

    SpongeBozz:
    Der geht mir schon etwas die ganzen Runden auf den Sack wegen seiner nervigen
    Verstimmten Tonlage. Aber gut gehen wir's Objektiv an:
    Er hat kaum Gegnerbezug und versuchte Punchlines
    Ziehen sich ins Lächerliche. Abendzug mal trifft er aber auch den Tune hart.
    Was aber positiv ist: Sponge verkauft ich bei Entertainment sehr gut mit seinem
    Video / Effekten und den Tonlagen, die für mich nervig sind, dennoch aber wechselseitig sind.

    Wie auch immer das Fazit kommt es wird sicherlich nicht 100% gerecht ausfallen.
    Man muss Bedenken Julien ist nur eine Person, die mit so einer großen Überzeugungskraft
    Als ignorantes Arschloch redet, dass jede Analyse glaubhaft erscheint, obwohl er selbst "Schei.sse" rappt.
    Rap kann man nie richtig bewerten, dass es faktisch gut ist oder eben nach einer Regelung.
    Deswegen gibt es im VBT auch sehr viele Jury für ein Battle um die Meinungsverschiedenheiten
    Zu vertreten. gut VBT ist auch nicht sehr professionell, aber das beste in der deutschen Szene.

    JBB bleibt für mich Crap.


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Ich habe gedacht das 4Tune nicht was gegen den Schwamm richten würde da die VBT Runden von ihn ja nicht wirklich die Besten waren. Dennoch bin ich positiv überrascht von 4Tune. Von den Punchlines her ist 4Tune genau auf das Level Niveau von SpongeBoZZ.

    Die Runde von 4Tune kann ich für meinen Teil besser anhören. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Rückrunden unserer zwei Kandidaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!