JBB King Finale - 4Tune VS. SpongeBOZZ

  • SpongeBOZZ wird vielleicht Disquallifiziert. Er hat sein Song wieder VOR 18Uhr auf iTunes hochgeladen.
    Julien hat ja gesagt, wer dies nochmal macht wird Disquallifiziert..

    #Gibt keine Beweise dafür, schade.
    Julien hat es wohl nicht mitbekommen und nicht draufgeachtet.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Hey,

    Also ich finde, wenn man sich beide Runde einmal reinzieht, könnte man sagen sie sind gleich gut , weil eigentlich zerfickt Tune den Schwamm aber dann kommt er mit Doubletime und die zerfickt ihn EIGENTLICH.
    Wenn man sich aber manche Textstellen des Doubletimes durchließt, merkt man was das fürn Bullshit ist.
    Das Topcomment bei dem Schwamm auf Youtube war gestern , dass der Typ immer wieder nen Deja-Vu bekommt wenn er die Runden guckt. Das finde ich auch. Hört sich immer gleich an mit Ich ficke deine Mutter und whacken Doubletime.
    Dann kommt noch dazu, dass der Schwamm schon in sein Hinrunde(!) Lines von Tune kontert.. Wie geht das? Der liebe Julien hat den Text weitergeben .. Sehr stark!
    Sehr seriöses Battle !

  • Hey,

    Also ich finde, wenn man sich beide Runde einmal reinzieht, könnte man sagen sie sind gleich gut , weil eigentlich zerfickt Tune den Schwamm aber dann kommt er mit Doubletime und die zerfickt ihn EIGENTLICH.
    Wenn man sich aber manche Textstellen des Doubletimes durchließt, merkt man was das fürn Bullshit ist.
    Das Topcomment bei dem Schwamm auf Youtube war gestern , dass der Typ immer wieder nen Deja-Vu bekommt wenn er die Runden guckt. Das finde ich auch. Hört sich immer gleich an mit Ich ficke deine Mutter und whacken Doubletime.
    Dann kommt noch dazu, dass der Schwamm schon in sein Hinrunde(!) Lines von Tune kontert.. Wie geht das? Der liebe Julien hat den Text weitergeben .. Sehr stark!
    Sehr seriöses Battle !

    Du hast keine Ahnung was hinter dem JuliensBlogBattle passiert, du weisst nichtmal ob das stimmt was du laberst, nur Julien weiss es selbst und SpongeBOZZ und die haben bis jetzt noch NICHTS darüber geschrieben, das er die Texte von Julien kriegt, einfach mal ruhig sein wenn man keine Ahnung hat danke.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Okay ich hab keine Ahunung stimmt das kannst du natürlich sagen ,wenn du mich nicht kennst :*
    Wenn du dir beide Runde genau anhörst , hörst du das die Lines gekontert werden udn das ist ganz sicher kein Zufall du Kenner ;)
    Du bist einfach zu Naiv und glaubst den ganzen Scheiß hinter dem Battle. Julien will die Kohle schäffeln und muss so kein Preisgeld bezahlen , weil er mit dem Schwamm zusammen arbeitet.

  • Ich muss wirklich sagen, dass SpongeBozz verdient bis ins Finale gekommen ist.
    Aber jetzt, im King Finale, bin ich definitiv für 4tune, da ich finde, dass er einfach besser ist.
    Klar - er hat vielleicht nicht so gute Doubletimes drauf wie SpongeBozz, aber niemand weiß, ob er (SpongeBozz) seine Texte auch wirklich selbst verfasst, da es ja Gerüchte gibt, dass Kollegah SpongeBozz' Texte verfassen würde; wenn es wirklich so ist, dann finde ich es einfach armselig von SpongeBozz. Aber widerrum muss ich sagen, dass der Schwamm ihn (den Text) echt gut umgesetzt hat. Trotzdem bin ich eher für 4tune. Zu den Videos: SpongeBozz hat auf jeden Fall das bessere Video - aber muss das denn sein? Immer ein Auto im Hintergrund? Na ja, 4tunes Video finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so beeindruckend - erst ist er am Strand (?) mit einer Angel und benutzt nen (Krabben) Burger als Köder und anschließend kommt sein Hook, welchen er auf einer Brücke rappt/singt. Das WHO GIVES A FUCK ??! finde ich einfach richtig cool - fragt nicht warum. Nun denn: Ich bin für SpongeBozz und hoffe, dass er gewinnt. An zweiter Stelle steht für mich die Enthüllung von SpongeBozz. Ich denke jeder JBB-Zuschauer fragt sich, wer dieser Schwamm eigentlich ist. Ansonsten freue ich mich auf die Rückrunde; ich habe mitbekommen, dass die Gegner (4tune/SpongeBozz) nun den Beat des jeweils anderen bekommen - ob es gelogen oder wahr ist, weiß ich nicht - ne Antwort würd mich freuen. :)

    家族 × ラブ × フレンズ

    Einmal editiert, zuletzt von Tobito (28. August 2013 um 14:07)

  • Okay ich hab keine Ahunung stimmt das kannst du natürlich sagen ,wenn du mich nicht kennst :*
    Wenn du dir beide Runde genau anhörst , hörst du das die Lines gekontert werden udn das ist ganz sicher kein Zufall du Kenner ;)
    Du bist einfach zu Naiv und glaubst den ganzen Scheiß hinter dem Battle. Julien will die Kohle schäffeln und muss so kein Preisgeld bezahlen , weil er mit dem Schwamm zusammen arbeitet.

    Als ob man was am Video erkennen kann, er kriegt das Geld garnicht, da Julien garkeine Singles hat, SpongeBOZZ kassiert hier das Geld und bevor du hier wieder was schreibst mit: "Julien & SpongeBOZZ arbeiten zusammen", solltest du uns oder mir erst mal paar Beweise liefern denn am Video kann man NICHTS erkennen.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Ich muss wirklich sagen, dass SpongeBozz verdient bis ins Finale gekommen ist.
    Aber jetzt, im King Finale, bin ich definitiv für 4tune, da ich finde, dass er einfach besser ist.
    Klar - er hat vielleicht nicht so gute Doubletimes drauf wie SpongeBozz, aber niemand weiß, ob er (SpongeBozz) seine Texte auch wirklich selbst verfasst, da es ja Gerüchte gibt, dass Kollegah SpongeBozz' Texte verfassen würde; wenn es wirklich so ist, dann finde ich es einfach armselig von SpongeBozz. Aber widerrum muss ich sagen, dass der Schwamm ihn (den Text) echt gut umgesetzt hat. Trotzdem bin ich eher für 4tune. Zu den Videos: SpongeBozz hat auf jeden Fall das bessere Video - aber muss das denn sein? Immer ein Auto im Hintergrund? Na ja, 4tunes Video finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so beeindruckend - erst ist er am Strand (?) mit einer Angel und benutzt nen (Krabben) Burger als Köder und anschließend kommt sein Hook, welchen er auf einer Brücke rappt/singt. Das WHO GIVES A FUCK ??! finde ich einfach richtig cool - fragt nicht warum. Nun denn: Ich bin für 4tune und hoffe, dass er gewinnt und seinen Titel weiterhin verteidigt. An zweiter Stelle steht für mich die Enthüllung von SpongeBozz. Ich denke jeder JBB-Zuschauer fragt sich, wer dieser Schwamm eigentlich ist. Ansonsten freue ich mich auf die Rückrunde; ich habe mitbekommen, dass die Gegner (4tune/SpongeBozz) nun den Beat des jeweils anderen bekommen - ob es gelogen oder wahr ist, weiß ich nicht - ne Antwort würd mich freuen. :)

    Finde ich nicht so, Spongebozz hat kein besseres Video.
    Jedes mal der selbe Style, wahrscheinlich auch fast jedesmal der selbe Ort.
    Seine Autos sind hässlich und machen es nicht schöner.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Finde ich nicht so, Spongebozz hat kein besseres Video.
    Jedes mal der selbe Style, wahrscheinlich auch fast jedesmal der selbe Ort.
    Seine Autos sind hässlich und machen es nicht schöner.

    Es ist doch nicht so wichtig ob das Video scheiße ist oder nicht, oder ob das Auto hässlich ist, es kommt eher auf die Lines, Doubletimes etc drauf an.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Och so schnell das Video geguckt .. Ihr seit einfach genug Naiv um die ganze Scheiße zu Glauben .. Bleibt Spongebob Fanboys und denkt das das alles fair abläuft :D

    Klar glaube ich es nicht, da KEINER mir klare Beweise geben kann und woher willst du wissen dass es nicht fair abläuft, weil etwa SpongeBOZZ so gut war und jeden aus dem JuliensBlogBattle runtergemacht hat? Ich denke du bist einfach neidisch auf SpongeBOZZ da er deine Finalisten aus dem Battle geworfen hat.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Tune ist meiner meinung nach relativ gut, seine lines sind gut, besonders sein realtalk, er versucht die leute drauf klarzumachen wie monoton und langweilig der scheiss ist den Spongebozz produziert.
    Seine Hook kann man sich auch ordentlich geben, mir fehlt hier jedoch der Beckmann und der John.
    4Tune hat alles richtig gemacht, besonders gefällt mir die Line :

    Zitat

    [Lyrics aus dem Video von 4tune]


    du kleiner bildredakteur
    denn kannst du keine fakten bringen
    ja dann denkst du sie dir aus!

    Das bezieht sich darauf das Spongebozz per Facebook ein Bild gepostet hat welches sich gegen Gio bezieht, wo man sieht das Gio ein "Neo Nazi" sein soll... (Dieses ist natürlich gefaked)

    EKDesignz hat mal wieder nen Tolles video rausgehaun , perfekte Locations an der Elbe sowie an der Hamburger Meile.

    ____________________________________________________________________________________________________

    Spongebozz macht wieder den selben rotzt... #selfshitlikeyesterday ~

    Sein waffengelaber sowie die Muttersprüche kennt man schon, dazu das "HÄHÄ DU HUANSOHN" , kommt ziemlich langweilig rüber, jedoch feiern die ganzen kiddys es immernoch, da sie in ihrem einsamen zimmer zuhause vor dem Rechner hocken, und endlich neue Schimpfwörter lernen.
    Sponge hat diesmal wieder nur eine Ordentliche Punchline , diese bezieht sich auf das VBT bzw die Niederlage gegen Persteasy :

    Zitat

    [Lyrics aus dem Video von SpongeBOZZ]

    4tune dich könnte doch jeder zerficken denn - du kannst ja noch nicht einmal
    gegen ein paar vbtler gewinnen , die sich die federballklikke nenn'
    dafür gibts richtigen respekt von mir - du hast es geschafft zu verlieren gegen
    einen 2 klassigen rapper in einem 3tklassigen rapturnier

    Das Video von Spongebozz ist auch relativ sinnlos wie er vor nem Auto posed und selber keinen Führerschein hinbekommt, die lichter sind auch irgendwie total an falscher stelle, totale Ironie wa? :)

    Der Doubletime ist auch relativ sinnlos wenn man nur davon labert wieviel geld man hat, welche Autos man fährt und wieviele "Bitches" einem den schwanz lecken, dazu kommt das er ein "Schwamm" imitiert und dieser doubletime dann auch überhaupt keinen Sinn mehr hat.

    ____________________________________________________________________________________________________

    So nun fangt mal an zu heute über meine Kritik gegenüber den Videos, mir latte ... W H O G I V E S A F U C K?

    SPiNNY

  • Nur weil du 4Tune besser findest, muss man nicht gleich sagen SpongeBOZZ rappt immer die gleiche Scheiße und seine Rapps sind sinnlos, es gibt auch gute Rapps die drinnen sind von SpongeBOZZ, hast sicher nur den Text überflogen und denkst jetzt SpongeBOZZ macht immer die gleiche Scheiße, lies dir den Text nochmals GENAU durch, dann merkst du das der Text sicherlich Sinn macht.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Nur weil du 4Tune besser findest, muss man nicht gleich sagen SpongeBOZZ rappt immer die gleiche Scheiße und seine Rapps sind sinnlos, es gibt auch gute Rapps die drinnen sind von SpongeBOZZ, hast sicher nur den Text überflogen und denkst jetzt SpongeBOZZ macht immer die gleiche Scheiße, lies dir den Text nochmals GENAU durch, dann merkst du das der Text sicherlich Sinn macht.


    Da merkt man mal wieder, wie wenig ahnung du von Rap hast, du hast keine ordentlichen Argumente warum Sponge besser ist.
    Nenne mir mal 2-3 Punchlines die wirklich gut sind...

  • Da merkt man mal wieder, wie wenig ahnung du von Rap hast, du hast keine ordentlichen Argumente warum Sponge besser ist.
    Nenne mir mal 2-3 Punchlines die wirklich gut sind...

    Da merkt man wieder wie neidisch du auf SpongeBOZZ bist, ich sage dir nun warum SpongeBOZZ besser ist, seine Rapps machen Sinn, Er kommt besser rüber, er macht die besseren Beats, er kann so schnell rappen, damit man es fast nicht versteht, seine Punchlines sind gut.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Wque findest du keine Argumente? Spinny ist auf keiner Seite und ich auch nicht du schon .. Du bist übelst der Sponge Fanboy.. Das hat nichts mit Neidisch zutun .. Bring erstmal richtige Argumente.

  • Wque findest du keine Argumente? Spinny ist auf keiner Seite und ich auch nicht du schon .. Du bist übelst der Sponge Fanboy.. Das hat nichts mit Neidisch zutun .. Bring erstmal richtige Argumente.

    Liest du eigentlich meinen Beitrag?

    Zitat

    Seine Rapps machen Sinn, seine Punchlines sind gut, Seine Hook's sind gut, er kommt besser rüber, er rappt so schnell, dass es keiner versteht, ausser er.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Da merkt man wieder wie neidisch du auf SpongeBOZZ bist, ich sage dir nun warum SpongeBOZZ besser ist, seine Rapps machen Sinn, Er kommt besser rüber, er macht die besseren Beats, er kann so schnell rappen, damit man es fast nicht versteht, seine Punchlines sind gut.

    *FACEPALM*

    Sorry, aber das mit dem schnell rappen haste wohl auch nicht verstanden oder? das was Sponge gemacht hat, war erstmals Doubletime dann Trippletime und am ende wieder nen Doubletime, dies sollte VERSTÄNDLICH sein, wenn Doubletime nicht verständlich ist, dann ist es einfach nur purer facepalm.

    Dazu kommt das seine Raps definitiv keinen Sinn machen, seit wann kann ein Schwamm denn bitte schön Cumshots schiessen? Und seit wann kann Sponegbob auto Fahren? o,o

    PS : Spongebozz macht keine Beats , das ist echt nen Mega Super Highend Facepalm.

    Wenn du keine Ahnung von Rap hast, solltest du auch nicht kritisieren , scheiss Sponge Fanboy.

    //EDIT : YÜÄHH

    spinny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!