Hey Leute, ich hätte eine Frage wie ich die ReCMS alias. HoloCMS unter xampp benutzen kann. Bei einem Freund funktioniert´s ich hab ihn gefragt was er dafür tun musste, dann schrieb er mir, das man einfach die .htacces braucht.
Nun ich hab sie, wenn ich dann localhost aufrufe bleibt die Seite weiß, und mein Freund ist offline.
ReCMS unter ampps / xampp nutzen?
-
-
-
Du muss dir Xampp 1.7.7 downloaden und installiern, denn mit der Version 1.8.1 geht es nicht! (Fals du es bei Chip gedownloadet hast ist das das falsche)! Einfach mal nach Xampp 1.7.7 googlen.
Mit freundlichen Grüßen,
SuperMusti -
Ab PHP 5.4 wird ReCMS nicht mehr unterstützt, der Befehl Session_is _registered wurde entfernt. Benutz PHP 5.3.
-
Ab PHP 5.4 wird ReCMS nicht mehr unterstützt, der Befehl Session_is _registered wurde entfernt. Benutz PHP 5.3.
Einfach anstatt session_is_registered('XXX') isset($_SESSION['XXX']) verwenden... dann funzt auch alles -.-
Achja... "Funktioniert nur mit Xampp 1.7.7" ... schwachsinn! Verzapft doch nicht immer so'n blödsinn!so far
Yannici -
Vielleicht hast du auch einfach das CMS falsch konfiguriert
-
Yannici schon klar, aber würde mich wundern wenn er es ersetzten kann. Zudem ist es viel Arbeit das alles zu ändern.
-
Einfach anstatt session_is_registered('XXX') isset($_SESSION['XXX']) verwenden... dann funzt auch alles -.-
Achja... "Funktioniert nur mit Xampp 1.7.7" ... schwachsinn! Verzapft doch nicht immer so'n blödsinn!so far
Yannici
Danke das du mir helfen willst, ich verstehe aber nicht, wo ich dies einfügen sollte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!