HobbaST - It's always a good time.


  • HobbaST - It's always a good time.

    Ich möchte Ihnen ein innovatives Hotel namens Hobba präsentieren, das Hobba Hotel wird von MoneyMaker geleitet und wird über ein Hotelier und was die wahre Qualität einer erfolgreichen Hotel gelernt, und die Auflösung ist überaus offensichtlich, dies ist eine virtuelle Gemeinschaft. Das Hotel hat um ihn herum eine beruhte Community, hauptsächlich ist das Hobba Hotel ein freies Open-virtuelle Welt mit Wettbewerben und Veranstaltungen. Diese Community ist seit jeher in vielerlei Hinsicht vielfältig und reichen von Altersgruppen, Rassen, Nationalitäten und Einfallsreichtum. Die Grundlagen des Hotels ist auf einem reinen Gemeinschaft, die sie am meisten prognostizieren.

    Informationen über das Content Management System:

    Das Content Management System des Hobba Hotels ist sehr anschaulich und bietet den Nutzern viele wunderbare Funktionalitäten an. Das Hobba Hotel hat ein funktionierendes Forum, damit die Nutzern im Hotel sich erkundigen können. Dank Diwo existiert eine Funktionalität namens "Sportwetten", bei dem der Nutzer sich im Hotel freie Wetten abschließen und wundervolle Sachen triumphieren können.


    Das Mitarbeiter-Team besteht aus 7 Mitgliedern, die jeweils eine verschiedene Angelegenheiten besitzen.
    - MoneyMaker,- Aufgabe: Projektleitung.
    - Snowflake,- Aufgabe: Hotelmanager.
    - Psydox,- Aufgabe: Techniker.
    - Science,- Aufgabe: Hotelmanager.
    - MOD-Amanak,- Aufgabe: TEST-Moderation.
    - MOD-Ceko,- Aufgabe: TEST-Moderation.

    So, und das war es auch schon von mir - Hobba.ST- Spiel, Spaß und Sieg.

    Mit freundlichen grüßen, hyo-shin.

  • #update: Neue Updates, Features und Änderungen im Hotel!
    Das Hobba Hotel wird am 27.08.2013 bis 28.08.2013 im Wartungsarbeiten sein, der Hotelbetrieb wird in der Zeit eingestellt sein, es werden neue Updates im Hobba Hotel folgen und wird von den Nutzern Editor und Crookie gesponsert. Weitere Informationen finden Sie auf HobbaST - Geplante Wartungsarbeiten!

    Mit freundlichen grüßen, hyo-shin (Nayru)

  • Die Vorstellung ist leicht unübersichtlich und es fehlen viele Informationen.

    Meiner Meinung nach könnte man noch viel mehr aus HobbaST raus holen. Ohne frage , das Hotel hat Potenzial aufzuwachsen dennoch fehlen drei Wichtige Faktoren :

    - Mehr Community bezogene Events
    - Professionelles Management
    - Einzigartige Features.

    Von der Technik her ist das CMS relativ schön aufgebaut aber es fehlen halt die Extras. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg.

  • Ich finde die Vorstellung überragt nicht, ist aber auch nicht allzu schlecht.
    Ein paar Änderungen würden das ganze sicher besser aussehen lassen.

    Außerdem gibt es zu dem Hotel schon einige Vorstellung, daher ist es unnötig gewesen dieses Thema zu erstellen.
    Wieso die Moderation dieses Thema freigegeben hat, kann ich mir nicht denken.

    Ansonsten ein schönes Hotel, viel Glück und weiter so.

  • Schlechte Vorstellung, gutes Hotel.

    Dies ist Ihre Meinung, und ich werde Sie selbstverständlich akzeptieren, wenn Sie finden das diese Vorstellung schlecht ist, finden Sie es halt schlecht, haben Sie dennoch vielleicht Verbesserungsvorschläge für diese Präsentation?
    @NoOne, ich wusste nicht das dieses Hotel schon öfters präsentiert worden ist, schlimm?
    @iExit, bestimmt gibt es schon mehrere Vorstellungen von einem Retro Hotel,-wo schon mehrmals präsentiert worden ist, haben Sie vielleicht einpaar Verbesserungsvorschlägen für das Hotel, oder was gefällt Ihnen nicht so besonders gut an diesem Hotel? Verbesserungsvorschläge sind immerhin herzlich Willkommen.

    Mit freundlichen grüßen, hyo-shin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!