Bundesliga - Sammelthread

    • Offizieller Beitrag

    Wie ich hier im Forum sehe gibt es sehr viele Leute die sich für die Bundesliga interessieren.. Ich persöhnlich, bin ebenfalls ein großer Fan der Bundesliga und erstelle diesen Thread um mit anderen User in ordentlicher Form über diese wunderbare Liga und dessen Vereine zu diskutieren.

    1.Bundesliga - 4.Spieltag:
    27.08.2013 18:30 SC Freiburg : FC Bayern München
    31.08.2013 15:30 M'gladbach : SV Werder Bremen
    31.08.2013 15:30 Hannover 96 : 1. FSV Mainz 05
    31.08.2013 15:30 VfL Wolfsburg : Hertha BSC
    31.08.2013 15:30 1. FC Nürnberg : FC Augsburg
    31.08.2013 15:30 Hamburger SV : Eintracht Braunschweig
    31.08.2013 18:30 FC Schalke 04 : Bayer 04 Leverkusen
    01.09.2013 15:30 VfB Stuttgart : 1899 Hoffenheim
    01.09.2013 17:30 Ein.Frankfurt : Borussia Dortmund

    1.Bundesliga - Aktuelle Tabelle:

    Spoiler anzeigen

    1.Bundesliga - News:
    +++ VFB Stuttgart entlässt Trainer Bruno Labbadia! +++

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wichtige Links:
    1.Bundesliga auf Facebook
    2.Bundesliga auf Facebook

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

    Einmal editiert, zuletzt von Hennnee (26. August 2013 um 13:23)

  • Ich will ich mal zur Entlassung vom Bruno äussern. Ich finde es um erhlich zusein unnötig so eine tat vom VFB. Man ist noch am anfang der Liga und es kann noch alles passieren. Gestern war der Manager von VFB noch auf Sport1 bei so einer Show und er hat nichts angedeutet das es aus ist für Bruno. Meinermeinug nach ist der VFB am ende.
    Mit freundlchen Grüßen

    • Offizieller Beitrag

    Ich will ich mal zur Entlassung vom Bruno äussern. Ich finde es um erhlich zusein unnötig so eine tat vom VFB. Man ist noch am anfang der Liga und es kann noch alles passieren. Gestern war der Manager von VFB noch auf Sport1 bei so einer Show und er hat nichts angedeutet das es aus ist für Bruno. Meinermeinug nach ist der VFB am ende.
    Mit freundlchen Grüßen

    Sehen wir es mal so, der VFB Stuttgart spielt derzeit eine der schlechtesten Liga Anfangsphase im Verein.
    Es war bestimmt nicht die letzte Trainersentlassung in den nächsten zwei Wochen folgen mindestens noch zwei weitere. (Jens Keller und Thorsten Fink)

  • An Hendrik: Scheiß Hamburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    BAYERN + FRANKFURT !!!!!!!!!!!!!!!!!

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Es weiß doch jeder, dass die Spieler vom S04 super gut spielen können, aber warum tun sie es dann nicht? Müssen wohl mal wieder gegen den Trainer spielen, anstatt "mit" dem Trainer. So war es bei fast jeder Trainerentlassung beim S04.
    Und wenn der S04 genauso wie Hamburg nicht bald mal aufwachen etc. dann wird es bald zu einer Krise. Und das sind auch nicht die einzigsten Trainer die wohlmöglich bald gehen müssen, auch der gute Herr Lieberknecht wird wohl nicht mehr lange als Trainer von BS agieren, schätz ich mal. Gut, eigl. war es ja klar, dass Braunschweig ein eigl. klarer Aussenseiter ist, aber ich glaube lange macht das BS nicht mehr mit und setzt den Trainer vor die Tür.

    Und zum VfB zurück, die haben mMn. in den verlorenen Spielen besser gespielt, als der HSV und der S04. Gut aber so ists in der Bundesliga nun mal. :D

    X

  • Hamburg meine Perle...

    Ich will Hamburg nicht in der 2. Liga sehen. Die Bundesliga hat zwar gerade erst angefangen, aber dieses ständige liegen lassen der Punkte in der Anfangszeit macht mich so sauer.
    Aber zumindest gegen Dortmund sind wie in der letzten Saison wieder 6 Punkte drin :D

    • Offizieller Beitrag

    Hamburg meine Perle...

    Ich will Hamburg nicht in der 2. Liga sehen. Die Bundesliga hat zwar gerade erst angefangen, aber dieses ständige liegen lassen der Punkte in der Anfangszeit macht mich so sauer.
    Aber zumindest gegen Dortmund sind wie in der letzten Saison wieder 6 Punkte drin :D

    Der größte Schwerpunkt in der Mannschaft ist die Abwehr.
    Wenn man lieber den Spielern nach einer Klatsche zwei tage frei gibt, läuft da irgendwas im Verein falsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!