Am sichersten ist es auf einer kleinen Insel zu leben im Pazifik
(Samoa,Fidschi)
"Sollte" es einen dritten Weltkrieg geben,so ist Deutschland nicht das Land was den Krieg angefangen hat
und am ende haben wir wieder die alleinige kriegschuld
Am sichersten ist es auf einer kleinen Insel zu leben im Pazifik
(Samoa,Fidschi)
"Sollte" es einen dritten Weltkrieg geben,so ist Deutschland nicht das Land was den Krieg angefangen hat
und am ende haben wir wieder die alleinige kriegschuld
USA gg Rest der Welt
Der 4. Weltkrieg ist dann mit Kuscheltieren die Laser in den Augen haben.
Der 4. Weltkrieg ist dann mit Kuscheltieren die Laser in den Augen haben.
„Ich bin [mir] nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
- Albert Einstein
Das ist nicht die Richtige stelle um es zu diskutieren.
Zerbrich dir mal dein Kopf nicht.Sie sind dafür zuständig.
Warum behauptet ihr, dass ein Weltkrieg ausbrechen könnte? Wer ist denn auf Seiten Syriens? Wer unterstützt die denn?
Deutschland schafft in Sachen Weltkrieg anzetteln locker noch den Hattrick
Ich glaube einige verstehen nicht, dass die NATO kein Angriffs- sondern ein Verteidigungsbündnis ist. Das heißt Deutschland hätte nach momentanen Stand keine Verpflichtung in den Krieg zu ziehen.
Welche Interessen hätte Syrien daran die USA anzugreifen? Und ob sich das Ganze dann zu einem Weltkrieg entwickelt bezweifel ich auch. Russland hat in Syrien lediglich geographisch-strategische Interessen, ob sie sich dafür auf einen Konflikt mit Amerika einlassen wage ich zu bezweifeln.
Ich denke mal solange sich Russland nicht einmischt, wird es kein Weltkrieg geben.
Und auch wenn hat die USA sicherlich mehr Länder hintersich, weder Russland (Deutschland = Starke Armee, USA = Starke Armee und auch wer noch immer USA hilft).
Liebe Grüsse Steekarlkani.
Deutschland schafft in Sachen Weltkrieg anzetteln locker noch den Hattrick
Armselig,sowas Glücklich zu schätzen
Bei dir,kein Wunder
USA und Russland sind die Weltmachten und, wenn einer von denen Krieg hat, hat die ganze Welt Krieg !
Wie die Pessimisten unter uns sofort wieder an einen Weltkrieg denken.
Ich verstehe einerseits nicht, warum ihr jetzt mit Russland kommt. Warum sollte Russland sich in diesen Konflikt einmischen? Das würde denen nichts bringen.
Fakt ist, dass ein Weltkrieg unrealistisch ist. Es gebe nicht genügend Länder, die gegeneinander kämpfen würden.
Auf der anderen Seite verstehe ich nicht, warum ihr behaupten könnt, dass dieser vermeintliche Krieg feige von den Politikern sei. Wenn in anderen Ländern massenhaft Massaker verübt werden, mischen sich andere Länder ein. Finde ich vollkommen in Ordnung.
Wieso sollte ein Land auf der Seite eines Landes sein, das das Volk mit Massenvernichtungswaffen zu Grunde richtet. Euren Gedankenweg kann ich nicht nachvollziehen
Also bleibt mal auf dem Boden der Tatsachen. Weltkrieg ist ausgeschlossen.
Warum sollte Russland sich in diesen Konflikt einmischen? Das würde denen nichts bringen.
Die sind doch bereits drinnen?
Syrien: Assad und Russland warnen USA vor Militreinsatz - SPIEGEL ONLINE
Syrien: Russland will Flotte im Mittelmeer verstärken | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
Russland unterstützt das Regime weiter
Zugleich wies Assad darauf hin, dass Russland seine Rüstungsverträge mit Syrien erfülle. „Russland stellt Syrien das bereit, was erforderlich ist, um sein Volk zu schützen”, sagte Assad, ohne Details zu nennen. Russland hatte unter anderem die Lieferung von S-300-Abwehrsystemen zugesichert.
Die sind doch bereits drinnen?
Syrien: Assad und Russland warnen USA vor Militreinsatz - SPIEGEL ONLINE
Syrien: Russland will Flotte im Mittelmeer verstärken | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
Russland unterstützt das Regime weiter
Zugleich wies Assad darauf hin, dass Russland seine Rüstungsverträge mit Syrien erfülle. „Russland stellt Syrien das bereit, was erforderlich ist, um sein Volk zu schützen”, sagte Assad, ohne Details zu nennen. Russland hatte unter anderem die Lieferung von S-300-Abwehrsystemen zugesichert.
Wenn es die vertrauenswürdige BILD schreibt, sollte das wohl wahr sein
Na gut, das wusste ich nicht. Trotzdem halte ich einen Weltkrieg für ziemlich unrealistisch.
„Russland stellt Syrien das bereit, was erforderlich ist, um sein Volk zu schützen”. Diese Ironie.. Ein Land zu beschützen, welches sein eigenes Volk wohl vernichtet.
Ich raffe es nicht und halte mich da jetzt mal raus
100% unötig.
Allah wird uns helfen!
Softair's sind schon draußen.. sollen ruhig her kommen..
Armselig,sowas Glücklich zu schätzen
Spoiler anzeigen
Bei dir,kein Wunder
War nur eine Tatsache
Guten Tag,
meiner Meinung nach wird es nicht zu einem, wie von euch besagten "3. Weltkrieg" kommen.
Wie ich eben auf ZDF sehen konnte, und wie es beschrieben wurde, ist Putin nur auf Seite von Syrien, da sie Verbündede sind. Jedoch bezweifle ich, dass Sie etwas dagegen tun werden, falls die Vereinigten Staaten eingreifen, was eventuell noch diese Woche der Fall sein kann. Die USA ist in der NATO - Wie viele verbündete hat die USA? Wie viele verbündete hat Syrien? Geplant sind einige Lenkraketen auf Syrien "einzuschicken" - Diese sind auf 15 Meter genau. Jedoch kann es passieren, dass diese auf Giftfässer, bzw. Lager einschlagen. Und falls dies der Fall sein sollte, dann hat Syrien nichts mehr zu lachen. Es könnte sich teilweise dann auch über die Staatsgrenzen hinaus Gift verbreiten.. ob die USA das will?
Langsam nerven die Vereinigten Staaten.
Obama gehört abgeschlachtet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!