Hallo,
Ich habe jemanden in RetroTown gesucht der mir was auf meinen Webspace Hochladen kann.
Ich schrieb dann einfach mal Bluematrix in Skype an weil ich gesehen habe das er anderen Hilft.
Er war nett und meinte er würde es für mich Hochladen.
Beweise: http://picr.ws/images/2013/08/28/Za6uYDS.png
Weitere Beweise auf Anfrage!
Ripper: Bluematrix
-
Berrys -
28. August 2013 um 11:57 -
Geschlossen
-
-
-
Weitere Beweise auf Anfrage!
Dann mal her damit.
-
Hoffe er bekommt einen saftigen IP-Bann!
http://picr.ws/images/2013/08/28/yMHJ7.png
http://picr.ws/images/2013/08/28/4a2Npq0.png -
Makiere bitte den User wie folgt:
ZitatName:
Gleichzeitig hat dieser User 24 Stunden Zeit für ein offizielles Statement.
-
Er hat sich wohl umbenannt.
-
Emm, ich weis garnicht was du da laberst?
Ich war zu diesem Zeitpunkt auf der Arbeit, und habe keine Zeit dafür, um jmd. zu helfen, der nicht in der Lage ist, etwas auf nen FTP Server hoch zu laden. -
Gibt es Beweise bzw. Screenshots, wie du den User keinemnh hier in RetroTown angeschrieben hast?
Wenn ja, bitte ich dich diese hier hochzuladen. -
Guten Morgen,
Ich habe ihn leider direkt in Skype angeschrieben.
Es lag daran das ein RetroTown User Hilfe gebraucht hat und keinemnh seine Hilfe angeboten hat direkt mit seinen Skypenamen dabei, da dachte ich wenn er anderen Hilft kann er mir ja auch kurz Helfen.Sein Beitrag!
-
Emm, ich weis garnicht was du da laberst?
Ich war zu diesem Zeitpunkt auf der Arbeit, und habe keine Zeit dafür, um jmd. zu helfen, der nicht in der Lage ist, etwas auf nen FTP Server hoch zu laden.keinemnh: Dein offizielles Statement?
Die Skypeadresse stimmt überein. -
keinemnh: Dein offizielles Statement?
Die Skypeadresse stimmt überein.Gib mir deine Adresse, ich lasse dir von meinem Chef persönlich eine Bescheinugung ausstellen, das ich täglich von 9 Uhr 30 bis 17 Uhr 30 arbeite.
Und, wieso sollte ich einen KOSTENLOSEN bplaced Account "rippen" wollen?Sogar FileX glaubt mir. Er kennt mich. Er weis eig. das ich so etwas nicht mache. Wieso auch? ES IST EIN bplaced ACCOUNT!
-
Und, wieso sollte ich einen KOSTENLOSEN bplaced Account "rippen" wollen?
Sag du es mir. Ich habe dich in Skype hinzugefügt, wie du sehen konntest und die Daten stimmten überein.Sogar FileX glaubt mir. Er kennt mich. Er weis eig. das ich so etwas nicht mache. Wieso auch? ES IST EIN bplaced ACCOUNT!
Glauben kann jeder, die Beweise sprechen allerdings derzeit gegen dich. -
Sag du es mir. Ich habe dich in Skype hinzugefügt, wie du sehen konntest und die Daten stimmten überein.
Glauben kann jeder, die Beweise sprechen allerdings derzeit gegen dich.Ich werde dir nacher persönlich ein Bild von meinem Arbeitsplatz senden. Ich selbr darf eig. nicth auf RT or so online sein, nur heute ist dies möglich, weil mein Chef in Wolfsburg ist.
Vlt. Screen gefaket? So etwas kan doch jeder in nur wenigen Minuten?
-
Wieso soll ich mir deinen Arbeitsplatz ansehen?
Nach einem Fake sehen mir die Screens aber nicht aus. -
Wieso soll ich mir deinen Arbeitsplatz ansehen?
Nach einem Fake sehen mir die Screens aber nicht aus.Mit du siehst, das ich arbeite
Naja, ich wars nicht.. Wieso auch, es ist ein bplaced Account.Und ich als Moslem klaue nicht
-
Mit du siehst, das ich arbeite
Ahja, also ein Foto aus einem Büro bestätigt, das du arbeitest?Naja, ich wars nicht.. Wieso auch, es ist ein bplaced Account.
Das ist kein Grund, auch kostenlose Dinge werden gerne entwendet.Und ich als Moslem klaue nicht
Was ist denn bitte das für eine sinnfreie Aussage?Wann hat dich denn der Threadersteller in Skype geaddet und wieso?
-
keinemnh:
poste doch bitte mal einen Screenshot deines Verlaufs mit Berrys. -
Ich habe ihn nichtmals in Skype?
-
-
Ich habe meine Skype Addy dir mitgeteilt du kannst sie ihm zukommen lassen.
Und hier, wieso sollte ich dich eigentlich umsonst beschuldigen? Ich hatte sonst doch nie was mit dir zutun?
-
Ich habe meine Skype Addy dir mitgeteilt du kannst sie ihm zukommen lassen.
Und hier, wieso sollte ich dich eigentlich umsonst beschuldigen? Ich hatte sonst doch nie was mit dir zutun?
Er hat sie bereits gestern via PN bekommen.
keinemnh: bitte äußere dich bis Montag zu diesem Fall. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!