Frage: Käfer.

  • Guten Abend die Herren. Habe gerade nicht viel Zeit, deshalb mache ich es kurz. Ich war vor einigen Stunden in der Stadt, bemerkte einen braunen Käfer in meinem Jacket, es schmerzte auch etwas... Und ging ins Badezimmer des Restaurants. Als ich meine Ärmel hochkrempelte, merkte ich das ich 3 Bisse, aufgeteilt von meinem Handgelenk bis zum Ellbogen habe. Normal, dachte ich mir. Aber nicht mal 30 Sekunden später wurde mein Arm fast komplett lila, nicht dunkel lila, sondern eher ein helles lila. Als ich zum Arzt wollte, war es schon wieder weg. Es tat nicht weh, es war einfach lila. Da ich im Internet nichts gefunden habe, frage ich nun hier. Wisst ihr was mich da gebissen haben kann ? Es kam schon mal vor, da war es wieder ein Käfer dieser Spezies. Und wieder im Sommer. Allerdings besitze ich keinerlei Allergien oder derartiges. Über eine Antwort würde ich mich freuen, da ich jetzt erstmal kurz einkaufen muss werde ich die Kommentare später anschauen. Ich wünsche noch viel Spaß am Mittwoch Abend.

  • Sorry, bin jetzt mit Handy On. Habe mich wohl nicht klar genug ausgedrückt, auf GF.net wird meine Frage gelöscht, die Praxis hat zu. Und zum Krankenhaus fahre ich jetzt ganz sicher nicht mehr. FileX, wenn du meinst. Aber... der Arzt wird bestimmt nichts finden. Er sieht ja jetzt wieder relativ normal aus.

  • Ich frage mich nur wie er es feststellen will. Ja, nach 30 Sekunden. War wirklich merkwürdig.
    Den Käfer kann ich nur so beschreiben: Braun, Größe: Küchenfliege, keine Flügel, kleine zackige Beine.

  • Klärt das via PN. Ich bezweifle das Grex sowas schon weiß. Er studiert noch nicht lange, denke ich mal.


    Keiner kann bei so einer Beschreibung sagen, wer oder was dich gebissen hat und wie schlimm der Biss sein wird. Es gibt Millionen braune Käfer ohne Flügel. Da du ja anscheinend solange schon Jura studierst, solltest du schlau genug sein um zu begreifen, dass wir dir keinen guten Rat geben können.

  • Ich hätte ja nicht zu der Methode gegriffen, aber; 25 Kilometer ins Krankenhaus fahren, deswegen ? Die Praxis hat wie gesagt schon zu. Ja, ich hatte zuerst in Gutefrage.net gefragt, Fragen wurden gelöscht. (Warum auch immer ?) In Google habe ich nichts gefunden, habe meine Symptome angegeben, dann die Beschreibung vom Käfer. Ich habe zwar gefunden wodurch die Sache mit dem Arm ausgelöst werden kann, allerdings habe ich nichts davon getan.

  • Ich hätte ja nicht zu der Methode gegriffen, aber; 25 Kilometer ins Krankenhaus fahren, deswegen ? Die Praxis hat wie gesagt schon zu. Ja, ich hatte zuerst in Gutefrage.net gefragt, Fragen wurden gelöscht. (Warum auch immer ?) In Google habe ich nichts gefunden, habe meine Symptome angegeben, dann die Beschreibung vom Käfer. Ich habe zwar gefunden wodurch die Sache mit dem Arm ausgelöst werden kann, allerdings habe ich nichts davon getan.


    Wenn doch alles gut ist, dann mach dir keinen unnötigen Stress. Geh einfach morgen zum Arzt. Aber hier zu fragen, ist doch wirklich nicht so schlau, oder?

  • Wenn du im Voraus weißt, dass dies ein Forum voller Kinder ist, warum stellst du überhaupt so eine Frage?
    Hier kann dir niemand eine dich zufriedenstellende Antwort geben, was sich auch nicht ändern wird. Und hör doch einfach auf solche Fragen zu stellen; es ist genauso, wie als du gefragt hast, was es mit deinem Traum auf sich hat.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Hört sich an wie der biss einer Wespen Spinne, sie ist giftig kann aber normal deine Haut nicht durch beißen. Das es lila wird trifft ebenfalls zu, hat es gekratzt oder so ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!