@@@@Neues Hamachi Projekt ~ ihr seit gefragt @@@@

  • Heyho Community,

    Da ich viel Zeit hab und mich Langweile, dachte ich mir ich mach ein neues Projekt.
    Es wird auf Hamachi sein weil mein v-Server nicht benutzen will. (Erhlichgesagt: Mein Freund will auf dem Server i-was machen)
    Ich werde auf dem Hamachi Hotel/Projekt verschiedenes Testen/Zocken.
    Natürlich auch ein Contest Managment System Bearbeiten (Mehrere edits)
    Ich werde viel Testen.

    Also die Netzwerke:
    Retrotown Pw: 123
    Retrotown5 Pw: 123
    RetrotownWS Pw: 123

    Ich hoffe wir werden zusammen Spaß haben.
    Ich werde mich auch bei euch erkundigen nach meinen Edits wie die sind /was besser sein könnte.

    Schaut doch mal vorbei, das erste CMS ist ein Spanisches ich werds Übersetzen und das Design ersetzen/ der Client/Katalog ist der Hammer.
    Kurz und knapp mit dem iPad geschrieben.

    MFG. iGalaxy

    Falsche Sektion kann es bitte verschoben werden? xD
    @MODHennnee

    neymartyt.png

  • Ich denke ein Hamachi Server ist nicht mal so schlecht, da es sehr sicher ist, man Leute entfernen und sperren kann, sowie auch nur ein kleines Umfeld hineinlässt.
    Es bringt viele Vorteile, Nachteile nur einen: Es ist nicht für jeden zugänglich.

    Ich finde die Idee top!

  • Ich denke ein Hamachi Server ist nicht mal so schlecht, da es sehr sicher ist, man Leute entfernen und sperren kann, sowie auch nur ein kleines Umfeld hineinlässt.
    Es bringt viele Vorteile, Nachteile nur einen: Es ist nicht für jeden zugänglich.

    Ich finde die Idee top!

    Dankeschön für dein Feedback, werde Heute Abend das Spanische CMS rausstellen und ein Deutsches hinzufügen.

    neymartyt.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!