[F] Mit 12&13 Sixxpack? [F]

  • Hallo Retrotown
    Ich arbeite schon 1/2 Monate an einem Sixxpack.
    Jedoch bin ich noch sehr jung 12 jahre alt, werde 13..
    Ich bin auch schon sehr weit, bin etwas dünn und man sieht die Bauchmuskeln ein wenig.
    Mein Pflegebruder hatte mir gesagt das es das Wachsturm stört und das ich zujung bin, jedoch träume ich davon.
    Ich nehme jetzt seid ca 1 Monat ab Trinke nur Wasser, und esse nur Obst!
    Ich will nicht zum Artzt und ich weiß nicht wie ich weg komme ich träume einfach auf einen Sixxpack.
    Schon wen ich Bilder angucke oder wen ich es im fernseh sage ich immer leise zu mir hin, ''Das pack ich''.
    Ich bin einer der nicht leicht aufgibt und iwie komm ich nicht davon!
    Fleisch zu essen kriege ich nichtmehr hin, Nurnoch Salat.. Was könnte ich machen?

    - Flamers werden gemeldet!

  • Ernähr dich lieber gesund anstatt auf deinen Körper zu achten. (Ich meine, nicht trainieren eher das Gewicht auf normalen Niveau halten)
    Dafür bist du noch zu jung und außerdem hat man in diesem alter "standart" Sixpack weil man dünn ist.

    MfG
    Nesquik

  • Man sollte optimaler Weise erst ab 18 trainieren. Jedoch unterstützen Studios das ganze schon ab 15. Viele bekommen es auch durch Fußball etc. Lass dich beraten, alleine trainieren bringt dir in deinem Alter nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!