Eine Geschichte Ãœber Habbo Retros etc.

  • Hallo RetroTown.


    Heute erzähle ich euch was über Retros.

    Habbo von Leuten erstellt die Hoffnung auf das ganz GRO߸E Hotel.

    Worum geht es eigentlich in Retros?

    Ja, da sind ganz viele andrer Meinung : manche sagen in habbo geht es um Spa߸, spiele, Freunde, Taler, Rare, usw...

    Doch im Kopf der Ersteller geht es um : Geld, Viele User, neusten Updates, usw..... (Die meisten sagen um Spa߸ mit andren Usern ;) gelogen)

    Man guckt (habbo´s) zu wie sie Tanzen herum WACKELN sie anziehen eine Virtuelle Welt andren davon abzuhalten ihre pflichten zutun.

    Habbo.de eine Welt wo kleine kinder den Traum haben DIE MEISTEN TALER zu haben.Wen man darüber nachdenkt ist es doch was für kleine Kinder User die denken sie würden viel besser sein als die andren weil sie Taler oder sonstwas haben.

    Beiden Mitarbeiter von Habbo.de geht es mal wieder um kleine kinder ihr Taschen Geld zu rippen indem sie Taler verkaufen und die kinder zu manipulieren damit sie ihre Eltern um Taler bitten.

    Das neue Spiel Niko lest es euch mal was in den News von habbo.de stand über das neue spiel Niko.

    Stürtz dich in Nikoâ€Ã¢â€žÂ¢s Abenteuer mit unserem neuesten Mobile Game!

    Das Warten hat ein Ende, Niko kann jetzt gratis heruntergeladen werden!
    Niko ist ein spannendes mobile Game, das packende Action mit beeindruckendem Level Design verbindet. Um erfolgreich zu sein, muss Niko durch die Level rasen, auf Fallen achten, Belohnungen einsammeln und all seine Freunde retten.
    Hier klicken, um zum iTunes Appstore zu gelangen

    Triff Niko!
    Niko ist eines der seltensten und ungewöhnlichsten Wesen, das du je gesehen hast. Normalerweise lebt er friedlich zusammen mit seinen Freunden hoch oben in den Bäumen. Doch leider wurde dieser Frieden von einem gemeinen Monster gestört, das all seine Freunde entführt hat. Jetzt muss Niko durch die gefährliche â€Ã…¾Otherworldâ€Ã…“ rasen, um mit seinen unglaublichen Sprung-Skills all seine Kumpel zu retten.

    Nikoâ€Ã¢â€žÂ¢s Freunde werden dort von furchteinflö߸enden Monstern bewacht, die in spektakulären Boss-Fights besiegt werden können. Mit deiner Hilfe wird Niko all seine Freunde retten und zahlreiche Geheimnisse lüften.
    Hol dir Niko gratis bei iTunes
    Niko gibtâ€Ã¢â€žÂ¢s jetzt gratis im iTunes AppStore für iPhone, iPod Touch und iPad. Du kannst die ersten 6 Level kostenlos spielen, die Vollversion kostet nur 1,59 EUR.
    Spiel Niko, um dir tolle Preise im Habbo zu sichern
    Wenn du das Game spielst, kannst du zahlreiche Belohnungen, wie Badges und Rares im Habbo freischalten. Noch besser: wenn du das komplette Spiel schaffst, bekommst du ein noch nie da gewesenes Rare. Was das genau sein wird, verraten wir noch nicht.
    Diese Preise kannst du mit einem speziellen Furni Code einlösen, den du im Spiel bekommst. Du kannst deine Furnicodes entweder hier am Ende der Seite eingeben oder direkt im Shop im Hotel.

    Bring Niko auf Platz 1 oder gewinne ein seltenes Möbelstück!

    Hol dir Niko und staub sofort dein erstes Badge ab! Spieler, die ihr erstes Niko Badge haben werden mit einem extra Rare belohnt, wenn es Niko auf Platz 1 der iTunes Charts schafft.
    Au߸erdem verteilen wir per Zufallsprinzip Preise an Niko Spieler zwischen dem 19. Und 21. Januar. Hol dir also jetzt Niko gratis und sichere dir dein erstes Badge!

    Pro download dieses Spieles Verdienen sie Geld und wen es in jedem land auf platz 1 steht stellt euch das mal vor.

    Naja das war mal meine Meinung über Retro Hotels.

    Und bitte Beleidigt nicht oder sonst was.


    Gru߸ MovieMaker

  • Es ist doch anderen Schêîss egal wie der RetroInhaber sich alles vorstellt.
    Ein gutes Retro ist für mich:
    -Spaß
    -Freude
    -Keine Laggs
    -Keine Buggs

    Wenn dies nicht erfüllt ist, ist es auch nicht schlimm!
    Ja, es kommen immer bessere CMS'e & EMU's raus.
    Außerdem ist es auch egal ob es mit oder ohne Hamachi ist :)
    Ist schon klar, wenn man so bedenkt das man somit Geld verdienen kann!
    Das beste Beispiel ist da echt Zuma!
    Angeblich ist die DB auf einmal weg! :o
    Die ganzen Spiele kennen wir ja & durch Zuma wird Xubbo nur noch schlechter! ^^
    Naja, eig. unnötig..trotzdem hat jeder seine eigene Meinung! (=
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    MfG, Kahba :)

  • Also ich gebe dir in allen Punkten Recht ausser in einem!
    Manche Hotelbesitzer machen es einfach Spass und Laune!
    Ich auch schon eeeeeeewig ein Hamachi Hotel!
    Und ich habe beobachtet dass Habbo immer kindischer wird!?!
    Ich sagte zu einem Ar.schloch aus Wut und wurde gebannt auf Lebenszeit!
    Das kanns doch nicht sein!!
    Also diese Spiele Lost Monkey oder eben Niko...
    WAS HAT DAS MIT NER COMMUNITY ZU TUN???
    Ich bin froh dass ich in ein Retro kann im habbo.com oder habbo.de ists mir zu kindisch ehrlich gesagt....


    Kahba: Gebe auch dir vollkommen Recht bei mir auch!


    PS:und dann bekam ich einen Pfeil ins Knie... :whistling:

  • Die meisten machen es auch nur aus eigene Spaß. Aber die Besitzer müssen ja auch über Geld nachdenken. Geld spielt schon eine große Rolle, da man mit Geld alles finanzieren muss. Niko und Co. sind eigentlich unnötig. Man merkt aber, dass Sûlake irgendwelche Probleme hat. Mitarbeiter werden entlassen, neue Sachen werden entwickelt, um was in die Kasse zu bekommen. Dabei muss man bedenken, dass Sûlake ein Unternehmen ist, dass nicht wie bei Retros nur dafür sorgen muss, dass es Online bleibt, sondern dafür sorgen muss, dass in jedem Land die Mitarbeiter pünktlich bezahlt werden können. Ich finde es unnötig, wenn man sich wegen sowas aufregen muss.

  • Nunja, das ist so ein bestrittenes Thema, viele denken das Blackmaster auch nur aufgrund seiner vielen Hotels Geld will, ja das will er auch zum Teil, aber großteils bezahlt er die Lizenz, Updates, Werbung, blabla. Ihm geht es auch um die Community, das wollen nicht viele verstehen..

    Mit freundlichen grüßen,
    Fussel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!