So kam Gizem auf Retrotown!

  • Guten Morgen Retrotowner,
    ich möchte mich kurz vorstellen und versuche alles so kurz wie möglich zu halten.
    Mein realer Name ist Gizem, ich bin 15 Jahre alt (geboren am 20.09.97) und komme aus Mühlheim.
    Ich habe am 03.01.2006 angefangen Habbo zu spielen und habe wie jeder Andere auch, sehr viel Geld für Taler ausgegeben.
    Als ich dabei war ein Raum zu bauen traf mich am 04.07.2010 ein Werber im Raum, der für Jabbo Hotel geworben hat.
    Anfangs dachte ich es sei wieder ein fake, wo man seinen Benutzernamen und Passwort eingibt (Pishing).
    Als ich mich im Hotel registrierte und mein Guthabenstand sah, war ich einfach nur glücklich und habe sofort Räume gebaut.
    Ich liebe es Räume zu gestalten, da ich mein Zimmer auch sehr oft umstelle. Ich habe mich nach der Zeit gefragt, wie ist es
    möglich ein eigenes Habbo Hotel zu erstellen? Ich habe recherchiert und traf auf Tutorials. Ich habe seid Monaten versucht ein
    V18 Hotel auf die Beine zu kriegen, doch es kam nie ein Erfolg. Ich habe andere R53 Hotels besucht und sah das "Uber" Logo.
    Ich habe im Internet nach Uber gesucht und traf irgendwann auf eine Seite mit einer einfachen und gut erklärter Anleitung.

    Ich habe mir alle benötigten Programme heruntergeladen und habe ein Hotel eröffnet.
    Damals wusste ich nicht was Programmiersprachen sind oder wie man eine MySQL Datenbank usw. erstellt.
    Alles kam jedoch nach Zeit und ich habe angefangen HTML und CSS zu lernen.
    Viele sagen Mädchen und programmieren, aber das hat rein garnicht's mit dem Geschlecht zutun, sondern eher dem Mensch selber.
    Es gibt viele die sich wegen der Nationalität streiten, doch ich sage immer wieder, es ist der Mensch selbst, nicht die Nationalität.

    Ich habe damals mein großen Bruder zugeschaut, durch ihn kam ich auch auf Habbo und er hatte viel Ahnung von der ganzen Sache.
    Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und fragte meinem Bruder, was er macht und und und. Vielleicht kennt ihr es, wenn ihr selber Geschwister habt.
    Er hat mir vieles erzählt und mir auch viel beigebracht. Nach dem ich HTML und CSS konnte, habe ich Tutorials über Photoshop angeschaut.
    Nach dem ich Ahnung vom Grafiken hatte, habe ich angefangen Designs zu designen und es dann auch umzusetzen.

    Nach der Zeit folgte auch PHP und MYSQL. Da habe ich mir aber ein Buch gekauft, da ich sehr oft mit Freunden was unternehme und
    abends kein PC anmachen durfte. Also kaufte ich mir ein Buch und las es vor dem Schlaf. Danach fing es irgendwann mit kleineren Sachen an,
    wie Visual Basic. Schritt für Schritt. Irgendwann lernte ich noch C#. Ich wollte C# lernen, da ich auch Emulatoren bearbeiten wollte, mit neuen Features und all das herum.
    Ich habe versucht oft mein selbst gemachtes Emulator zu programmieren. Viele Versuche sind gescheitert, doch am Ende habe ich es dank ein Freund auch auf die Beine gestellt.

    Ich habe Tag auf Tag mehr Erfahrungen gesammelt, bin schlauer geworden und registrierte mich auf Retrotown.
    Auf Retrotown machte mich ein Freund aufmerksam. Nun möchte ich in der Zukunft vieles veröffentlichen und auch eigene Projekte starten.
    Ich bin der Meinung, ich habe genug Erfahrungen gesammelt, auch wenn ich nicht die Beste bin. Programmiersprachen haben keine Grenzen.
    Ich lerne Tag zu Tag neues dazu. Ich danke auch alle meine Lehrer die mich unterrichtet haben.

    Ich hoffe es war kurz genug. Ich habe zwar etwas unordentlich geschrieben, was die Reihenfolge angeht, aber naja.:b
    Ich hoffe ich kann mich im Forum wohl fühlen und hoffe auf ein starkes Teamwork!
    #Gizem

  • Für mich ist es ne Story; erstens aufgrund der Länge und zweitens aufgrund des Inhaltes.
    Aber wenn du es als Vorstellung siehst, will ich auch nicht an dir/dem Text zweifeln und keine Diskussion anfangen.
    Alles in allem finde ich diese Sto... ups!, Vorstellung natürlich sehr gelungen, Gizem. Ansonsten wünsch ich dir noch ne nette Zeit auf Retrotown!

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Also bitte !
    Um eine Programmiersprache zu meistern braucht man dafür Jahre, keine Schritt für Schritt - Schritte 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!