Reicht es nicht langsam mit ReCMS?

  • Was ist daran so schlimm? Wenn die Besitzer nur fähig sind ein Hotel mit einer reCMS und einem verbuggten Phoenix Emulator aufstellen können, im ernst, mir doch wurscht. Wenn interessiert das?

    Als ob du hier sofort mit nem selfmade Emulatorl, or bc angefangen hast, und mit einem eigenem CMS.
    Jeder hat entweder mit Ultimate or Phoenix angefangen..

    Und die älteren, aus der v18 Zeit, wahrscheinlich mit Debbo, wie ich ;)

  • Als ob du hier sofort mit nem selfmade Emulatorl, or bc angefangen hast, und mit einem eigenem CMS.
    Jeder hat entweder mit Ultimate or Phoenix angefangen..

    Und die älteren, aus der v18 Zeit, wahrscheinlich mit Debbo, wie ich ;)

    Ja und? who cares? lasst die doch ihr Hotel machen, mit dem reCMS. Wo ist das Problem?

  • Aber wenn die Anfänger ein Amateur Werk releasen wird gehatet und geflamet. Bestes Beispiel Fussel.
    Somit vergeht auch die Lust am coden.


    Das hängt mehr von der Person ab die direkt aufgibt wenn man schlechte Rückmeldung bekommt. Demnach sollte man sich dann auch überlegen ob Programmieren für denjenigen was ist da man mehr Kritk und Haterei abbekommt als sonst. Mit Hate sollte man klar kommen und wer das nicht kann ist Endeffekt selber Schuld.

  • Ja und? who cares? lasst die doch ihr Hotel machen, mit dem reCMS. Wo ist das Problem?

    Ich habe mit Ultimate angefangen bzw mit Funlight da es noch Ultimate damals nicht gab, heißt das, das ich jetzt der größte Noob bin ? Ich denk wohl kaum, jetzt arbeite ich mit ButterStorm und fertig, es gibt nicht zu deskutieren.

    B2T,
    Als ob es von RevCMS nicht auch 1000 releases gibt ? Die Szene baut sich auf Edits auf, klar man kann auch gleich nen CMS von null auf coden ? Dafuq ? Ich wünsche demjenigen sehr viel glück mit allen JS, CSS,PHP und HTML shit selber coden, ich schätze mal das es keine schafft aber naja.
    Who give´s a fuck ?

  • Ich habe mit Ultimate angefangen bzw mit Funlight da es noch Ultimate damals nicht gab, heißt das, das ich jetzt der größte Noob bin ? Ich denk wohl kaum, jetzt arbeite ich mit ButterStorm und fertig, es gibt nicht zu deskutieren.

    B2T,
    Als ob es von RevCMS nicht auch 1000 releases gibt ? Die Szene baut sich auf Edits auf, klar man kann auch gleich nen CMS von null auf coden ? Dafuq ? Ich wünsche demjenigen sehr viel glück mit allen JS, CSS,PHP und HTML shit selber coden, ich schätze mal das es keine schafft aber naja.
    Who give´s a fuck ?

    Emm, wir reden hier von Gruppen.. Entweder du liest dir den ganzen Thread durch, oder hinterlässt kein Kommentar.
    Emm, Gizem hat in 2-3 Tagen ein eigenes CMS alleine geschrieben.. Wie schnell gehts dan in einer gruppe? 1 Tag?

  • Emm, wir reden hier von Gruppen.. Entweder du liest dir den ganzen Thread durch, oder hinterlässt kein Kommentar.
    Emm, Gizem hat in 2-3 Tagen ein eigenes CMS alleine geschrieben.. Wie schnell gehts dan in einer gruppe? 1 Tag?

    Ich beziehe mich auf den ganzen Thread, die Kommentare habe ich ebenfalls gelesen, also neh Gruppe wäre schlau aber ich schätze mal diese Gruppe sollte Maximal nur 3 Leute beinhalten, jedem der diesem wieder sprich "IST MIR WAYNE" es ist meine Meinung.

  • Die meisten (wie z.b. iExit) versuchen durch C&P viele Likes zu bekommen.^^

    Ich verstehe deine Dummheit nicht. Du warst derjenige, der zu schlecht war die MUS zu entfernen und in Facebook gebettelt hat. Wenn du ein Problem mit mir hast, schreib es mir in einer PN und wir beseitigen es.
    NoOne: Ich warte immer noch auf die PN, oder hast du plötzlich keine "EIER" mehr in der Hose? (Hattest du zwar noch nie, aber egal)

    Einmal editiert, zuletzt von ιєχιт (29. August 2013 um 17:51)

  • In der Deutschen Szene gibt es halt seeeehr wenige die wirklich gut coden können

    In anderen großen Szenen (England,Spanien) gibt es 1. Viel mehr User daher auch der Wille am besten eine Programmiersprache zu beherrschen
    2. Die Technik ist dort sehr gut
    3. Ka,weil wegen Baum

    Es sollten wirklich Leute die in der Deutschen Szene gut coden einige sich zusammenfinden und auch was gutes erschaffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!