RetroTimes.co - News für die deutsche Retroszene! Seit 6 Jahren zuverlässige Berichterstattung.

  • Was ich bei euch nie verstehe wieso ihr Neue Features oben verlinkt wenn sie garnicht aufrufbar sind.

    Man könnte ja wenigstens eine "Ooooopps! diese Seite befindet sich im Aufbau" Seite erstellen wenn man schon so vorgeht.

    Jetziges Beispiel: Team

    Ansonsten habe ich wieder damit angefangen eure Artikel zu lesen!

  • Alles, was dort geschrieben wird, ist reiner shit.
    Screenshot by Lightshot

    Euer ernst? Es war für 1 - 3 Minuten offline, danach wird natürlich nichts mehr geschrieben.
    Aber hey, wir sind ja nicht doof  ?(
    Ihr schreibt über alle Hotels kacke, macht sie schlecht - AUßER Retros wo entweder Airport im Team ist oder das Habbo.mn. Tut uns einen gefallen und schließt die wannabe fame Page.

  • Alles, was dort geschrieben wird, ist reiner shit.
    Screenshot by Lightshot

    Euer ernst? Es war für 1 - 3 Minuten offline, danach wird natürlich nichts mehr geschrieben.
    Aber hey, wir sind ja nicht doof  ?(
    Ihr schreibt über alle Hotels kacke, macht sie schlecht - AUßER Retros wo entweder Airport im Team ist oder das Habbo.mn. Tut uns einen gefallen und schließt die wannabe fame Page.

    Es ist selbstverständlich, dass wir den Updatestream nicht ohne Grenzen weiterführen können. In diesem Fall war der Eintrag um 17:02 Uhr das letzte Update. Jeder durchaus intelligente User wäre nie in den Gedanken gekommen, dass das Hotel ab 17:02 Uhr nun wieder für immer geschlossen hat. Zu diesem Zeitpunkt warteten wir unter anderem noch auf ein Statement vom Besitzer Flughafen, welches innerhalb der nächsten Minuten online gestellt wird.

    Wir machen keine Retros schlecht - wir berichten über sie. Passiert etwas schlechtes, ist logischer Weise auch der Eindruck vom Artikel schlecht. Passiert etwas gutes, dann ist ebenfalls der Artikeleindruck insgesamt gut. Da im HabboMN so zum Beispiel bisher wirklich nichts schlechtes oder negativ bewertendes geschehen ist, gibt es für uns auch keinen Anlass, über negatives zu berichten. HabboST hingegen wurde 3 mal in einer Woche gehackt, dafür sind wir nicht verantwortlich - unser Redakteur fasst die Ereignisse nur in einem Bericht zusammen.

    Es stimmt, dass wir einen Fokus auf Geschehnisse setzen, welche kritisch zu beurteilen sind oder für Aufregung in der Retroszene sorgen. Das ist seit Anfang an auch so beabsichtigt. RetroTimes ist ferneres ein Blog, an dem verschiedene Menschen mitwirken, beachte das bitte.

  • Es ist selbstverständlich, dass wir den Updatestream nicht ohne Grenzen weiterführen können. In diesem Fall war der Eintrag um 17:02 Uhr das letzte Update. Jeder durchaus intelligente User wäre nie in den Gedanken gekommen, dass das Hotel ab 17:02 Uhr nun wieder für immer geschlossen hat. Zu diesem Zeitpunkt warteten wir unter anderem noch auf ein Statement vom Besitzer Flughafen, welches innerhalb der nächsten Minuten online gestellt wird.

    Wir machen keine Retros schlecht - wir berichten über sie. Passiert etwas schlechtes, ist logischer Weise auch der Eindruck vom Artikel schlecht. Passiert etwas gutes, dann ist ebenfalls der Artikeleindruck insgesamt gut. Da im HabboMN so zum Beispiel bisher wirklich nichts schlechtes oder negativ bewertendes geschehen ist, gibt es für uns auch keinen Anlass, über negatives zu berichten. HabboST hingegen wurde 3 mal in einer Woche gehackt, dafür sind wir nicht verantwortlich - unser Redakteur fasst die Ereignisse nur in einem Bericht zusammen.

    Es stimmt, dass wir einen Fokus auf Geschehnisse setzen, welche kritisch zu beurteilen sind oder für Aufregung in der Retroszene sorgen. Das ist seit Anfang an auch so beabsichtigt. RetroTimes ist ferneres ein Blog, an dem verschiedene Menschen mitwirken, beachte das bitte.


    Natürlich wollt ihr nichts schlecht machen, niemand möchte irgendetwas / irgendjemanden schlecht machen. Wir sind Menschen, wir lieben uns alle und würden niemals die "Träume" von anderen Zerstören.

    Fakt ist, dass was ihr Schreibt ist reiner Dreck und absoluter scheiß.

  • Die Verbesserungen am Design sind deutlich zu sehen, mir gefällt es sogar sehr.
    Und an den News gibt es natürlich keinen Anlass, da diese, wie gewöhnt, informativ und seriös verfasst werden.
    Ich wünsche euch desweiterem viel Glück. Macht weiter so. :thumbup:

  • Wer das, was wir schreiben, für falsch oder gelogen ansieht, kann sich mit uns über die Melde-Funktion eines Artikels in Verbindung setzen. Das, was wir schreiben, ist nicht falsch, nur weil ein Updatestream nicht ins Unendliche weitergeführt wird. Vielmehr zu weit dahergeholt.

    Danke für alle Feedbacks! Wir arbeiten weiter an Verbesserungen und haben in den letzten zwei Wochen 25 neue Facebooklikes erhalten. :thumbup:

  • Jetzt heult er weil die sich etwas Inspiration gesucht haben.
    Aber wir klauen ja "NICHTS" von Sulake. Aha. Dir ist klar, das alles für die Retro Szene auf Sulakes-Arbeit basiert?


    PWNED alter, besser konnte man es nicht sagen.

    Zu Retrotimes. Hammer Arbeit jungs. Ihr inspiriert mich mit eurer Seite täglich immer mehr.
    Bin ein Stammgast geworden und besuche die Seite nun täglich.

    Thumbs Up!


  • PWNED alter, besser konnte man es nicht sagen.

    Zu Retrotimes. Hammer Arbeit jungs. Ihr inspiriert mich mit eurer Seite täglich immer mehr.
    Bin ein Stammgast geworden und besuche die Seite nun täglich.

    Thumbs Up!


    Ja ist doch so. Immer heulen sie, wenn man mal etwas Inspiration sucht, oder mal ein paar Codes klaut, aber hauptsache die Retro Szene basiert auf Sulakesarbeit.

    Jap. ECHT TOP! Besuche euch auch mehr mals täglich.

  • Jetzt heult er weil die sich etwas Inspiration gesucht haben.
    Aber wir klauen ja "NICHTS" von Sulake. Aha. Dir ist klar, das alles für die Retro Szene auf Sulakes-Arbeit basiert?

    Du vergleichst Fanseiten mit Retros interessant...

    Das mit Sulake gillt nur bei Habbo Grafiken und das ist eindeutig keine und mit Inspiration hat das wenig zu tuhen die div class trägt sogar ein und den selben namen..

    Aber mir ist das so wayne wo ihr das Design her habt darüber möchte ich mich auch überhaupt nicht streiten.

  • Du vergleichst Fanseiten mit Retros interessant...

    Das mit Sulake gillt nur bei Habbo Grafiken und das ist eindeutig keine und mit Inspiration hat das wenig zu tuhen die div class trägt sogar ein und den selben namen..

    Aber mir ist das so wayne wo ihr das Design her habt darüber möchte ich mich auch überhaupt nicht streiten.

    Ich glaube du verstehst diesen Kommentar nicht?
    Diese "Fanseite" ist für die Retro Szene, die zu 90% auf der Arbeit von Sulake basiert. Grafiken, Codes, Ideen etc.

    Naund? Dann haben die sich halt ein paar Codes geklaut, aber dafür haben wir fast alles von Sulake geklaut, und nicht nur ein paar Codes.
    Man man man.

  • Ich finde das Design irgendwie zu "trist".
    Ihr könntet mehr Habboimages o.ä einfügen, die einem
    das Gefühl geben, dass es sich wirklich um ein Retroportal handelt.
    Derzeit sind bis auf die wenigen Icons in den News kaum was mit Habbo drin.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!