Der grüne Balken, wirkt für mich zu grell / krell (kp wie mans nun richtig schreibt)
Da vielleicht eine andere Farbwahl treffen
RetroTimes.co - News für die deutsche Retroszene! Seit 6 Jahren zuverlässige Berichterstattung.
-
Airport -
29. August 2013 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
Ihr habt euch stark verbessert so langsam lese ich eure Artikel gerne. In Kürze sollen ja auch Events von euch kommen wie wird das ablaufen?
-
Schade, dass der Header von HabboCreation geklaut worden ist.
Jedenfalls gefällt mir die Idee mit den Events & Gewinnspielen.
Viel Glück. -
Wumb:
Wir sind hier erstens Mal in der RetroSzene. Fakt ist, dass selbst HabboCreation etwas geklaut hat und zwar die Grafiken von Sulake.
Spielt jetzt keine Rolle, also schieben wir es bei Seite. Wir sind hier in der Szene der Habbo Retros, wo jedes Retro 80% und mehr von
Habbo und Sulake klaut und du meinst, es wäre nun so schlimm, wenn ein Teil des Headers von einer anderen Seite übernommen wird?
Kann ich persönlich nicht ganz verstehen. -
Wumb:
Wir sind hier erstens Mal in der RetroSzene. Fakt ist, dass selbst HabboCreation etwas geklaut hat und zwar die Grafiken von Sulake.
Spielt jetzt keine Rolle, also schieben wir es bei Seite. Wir sind hier in der Szene der Habbo Retros, wo jedes Retro 80% und mehr von
Habbo und Sulake klaut und du meinst, es wäre nun so schlimm, wenn ein Teil des Headers von einer anderen Seite übernommen wird?
Kann ich persönlich nicht ganz verstehen.Oh entschuldige da sagen die meisten aber bei HabboTimes was anderes
-
Oh entschuldige da sagen die meisten aber bei HabboTimes was anderes
Ihr seid selber nur eine Abklatsche von Habbotimes.net
-
Ihr rechtfertigt das also damit das ihr zur Retro Szene seid und diese sowieso nur alles klaut?
Ja geil, ich feier das!
-
Ihr seid selber nur eine Abklatsche von Habbotimes.net
Natürlich
-
Dort war aber HabboTimes.pw verlinkt und nicht HabboTimes.net. Wieso also Abklatsche von HabboTimes.net?
-
Dort war aber HabboTimes.pw verlinkt und nicht HabboTimes.net. Wieso also Abklatsche von HabboTimes.net?
Um das hier mal unterbrechen zu dürfen.
Das ist der RetroTimes Thread falls noch Fragen offen sind könnt
ihr mir eine Nachricht schicken. -
Um das hier mal unterbrechen zu dürfen.
Das ist der RetroTimes Thread falls noch Fragen offen sind könnt
ihr mir eine Nachricht schicken.
Ich weiß. Ich wollte es nurnoch mal ansprechen -
Danke für die Feedbacks. Bezüglich der Wettbewerbe und/oder Events sind wir uns auch noch nicht ganz sicher. Wir werden auf alle Fälle was posten, sobald mehr bekannt ist.
RetroTimes - Retros erstellen - Einfacher und teurer denn je
RetroTimes - iBabbo steht zum Verkauf - Hotel geschlossen. -
Neues Design, sehr toll. Lese auch seit kurzem eure Artikel.
-
Werde mal vorbeischauen
-
Ich finde das Konzept super, jedoch gefällt es mir nicht das ihr ständig Sachen von anderen Seiten abguckt.
Wieso überlegt ihr euch nichts eigenes?
Echt schade..MfG
Nesquik -
Unsere kreative Ecke ist voll und ganz auf die Artikel, Kolumnen und Berichte fixiert, wobei wir dies als unser Hauptangebot sowie Merkmal ansehen, welches unbedingt vom Design ist. Der Fokus bleibt daher zielstrebig darauf gerichtet, weshalb kein 100%ig eigenes Design notwendig ist, was RetroTimes auch gar nicht auszeichnet. Wir fokusieren uns weiterhin auf unsere Stärke und bauen diese weiter aus, anstatt zusätzliche Bemühungen in das Design zu setzen. Und nichtsdestotrotz passt die Bilanz aus Qualität und Erscheinungsbild, mehr wollen wir nicht.
Danke fürs Feedback!
-
Okey, wenn das so ist dann läuft ja alles gut!
Aber ein wenig Kreativität solltet ihr auch in euer Design stecken, da es anschaulich sein muss.
Gegen den Rest der Seite kann ich keine Kritik abgeben, weil mir sonst alles gefällt.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!MfG
Nesquik -
Der Serverumzug ist überstanden. RetroTimes.in ist wieder online.
Neben dem Lexikon haben wir wieder das Leaking Archiv eingeführt, wo Leaks, Bilder und Dokumente gepostet werden können. Keines dieser Inhalte ist von RetroTimes. -
Der Serverumzug ist überstanden. RetroTimes.in ist wieder online.
Neben dem Lexikon haben wir wieder das Leaking Archiv eingeführt, wo Leaks, Bilder und Dokumente gepostet werden können. Keines dieser Inhalte ist von RetroTimes.Ich muss sagen diese Sektion gefällt mir gar nicht.
-
Wir arbeiten aktuell an einem weiteren Service. Ziel des Angebots ist es, in einer Datenbank festzuhalten, wann welches Retro für wie lange offline oder unzugänglich war und Störungen / Probleme verzeichnet. Das ganze wird in einer Echtzeitgrafik festgehalten, damit User eventuell verfolgen können, ob sie die einzigen sind, bei denen Probleme mit einem Retro auftreten.
Weitere Details werden wir im späteren Verlauf bekannt geben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!