Ich verweise auch hier auf ein neues, interessantes Interview.
RetroTimes - 2 Jahre HabboMN - PinkFruit & aapo im Interview
RetroTimes.co - News für die deutsche Retroszene! Seit 6 Jahren zuverlässige Berichterstattung.
-
Airport -
29. August 2013 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
Leider kann ich RetroTimes über die Tabzeile oben nicht aufrufen. Wenn ich die Seite aufrufe, reloadet diese jede Sekunde
und baut sich nicht auf. Dies passiert auch wenn ich versuche die Seite über topstory.retrotimes.in aufzurufen. Wenn ich allerdings
Airports Profil anschaue und über seine Signatur die Seite aufrufe, klappt alles. -
Sehr Coole Seite !
-
Leider kann ich RetroTimes über die Tabzeile oben nicht aufrufen. Wenn ich die Seite aufrufe, reloadet diese jede Sekunde
und baut sich nicht auf. Dies passiert auch wenn ich versuche die Seite über topstory.retrotimes.in aufzurufen. Wenn ich allerdings
Airports Profil anschaue und über seine Signatur die Seite aufrufe, klappt alles.RavenMT: Seit dem Serverwechsel vor wenigen Tagen ist die Konfiguration noch nicht ganz richtig. Du rufst die Seite wahrscheinlich mit einem "www." auf. Lass oben einfach das www weg, dann dürfte es klappen, solange die Einstellung noch nicht aktiv ist.
-
RetroTimes hat sich in der Zeit enorm verbessert und bestens weiterentwickelt - Von der Technik, bis zu den Artikel.
Insbesondere gefällt mir das neue Interview "2 Jahre HabboMN".
Respekt an euch. -
Eure Seite gefällt mir!
Macht weiter so!
Nur leider laden die Artikel bei mir nicht.. -
-
Eure Seite gefällt mir!
Macht weiter so!
Nur leider laden die Artikel bei mir nicht..Kannst du vielleicht genaueres dazu sagen? Wann, wo und wie das geschieht?
Nun ein neuer Artikel / eine Kolumne online:
Dankeschön für die zahlreichen Feedbacks.
-
Kannst du vielleicht genaueres dazu sagen? Wann, wo und wie das geschieht?
Nun ein neuer Artikel / eine Kolumne online:
Dankeschön für die zahlreichen Feedbacks.
Eure Artikeln sind scheiß gutIch lese täglich eure aktuellen verfassten Artikeln durch.
Ich hoffe es kommen mehr-prox
-
Auch wenn ich seit Weilen nicht mehr aktiv bin, muss ich sagen, sehr gute, qualitativ hochwertige Artikel und schaue gerne vorbei.
-
Ich finde Retrotimes hat sein Geschmack.
Die Artikel sind einfach bombe.Leider gefällt mir das CMS nicht so.
-Furzwasser
-
Einigen Besuchern ist bereits das neue Aussehen der Homepage aufgefallen. Wir hoffen damit etwas mehr Ordnung in das Erscheinungsbild zu kriegen. In den letzten Tagen haben wir außerdem unser System ausgebaut, welches nun auf MySQLi und den neusten PHP-Erweiterungen basiert. Die Ladezeiten der Seiten sind dadurch stark gesunken.
Zur Schließung des HabboMN findet sich hier ein Artikel und ein Interview mit dem Ex-Hotelmanager Leider:
RetroTimes - HabboMN: Sulake zwingt zur SchliessungDarüber hinaus einige nennenswerte Neuigkeiten aus dem HabboST:
RetroTimes - HabboST wieder auf richtigem Kurs?Unsere Facebookseite hat mittlerweile schon 96 Likes, es fehlen nur noch wenige bis die 100er Marke geknackt ist. Und das erfreut uns sehr: Die Besucherzahlen auf RetroTimes haben sich in der letzten Woche nahezu verdoppelt. Ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams für das Jahr 2013 und wir blicken aufrecht ins neue Jahr mit einigen neuen Funktionen. Einige davon sind ja schon zu sehen.
-
## Der RetroTimes Talk ##
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diesen Samstag, um 18:00 Uhr!Weitere Infos: RetroTimes - Der RetroTimes RetroTalk #3
Wir freuen uns auf jede Teilnahme.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
-
Eure Artikel sind ganz in Ordnung, jedoch finde ich es richtig schade, dass ihr das CMS von der damaligen De-Fanseite "HabboTimes" benutzt.
-
Eure Artikel sind ganz in Ordnung, jedoch finde ich es richtig schade, dass ihr das CMS von der damaligen De-Fanseite "HabboTimes" benutzt.
Das CMS ist eine Eigenkreation, lediglich wurden Images kopiert.
-
Ihr könnt im retrotalk Artikel das austehend wegmachen ich werde erscheinen ""
-
Sieht nett aus, viel glück.
-
Der Talk findet im Hubba statt, ich freu mich :3
-
Ich werde aufjedenfall dabei sein!
Wird Toll werden!
Gruss,
-
Werde aufjedenfall dabei sein
Freue mich schon.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!