Ich werde ebenfalls dabei sein. Mal schauen wie's wird.
RetroTimes.co - News für die deutsche Retroszene! Seit 6 Jahren zuverlässige Berichterstattung.
-
Airport -
29. August 2013 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
RetroTalk
Heute um 18 Uhr.
Ehrengäste: PinkFruit, Lukadora, Inshi
Hotel: HubbaWS (HuBBaHotel ~ kostenlose Taler, Rares und mehr seit 2006)Raumdaten: RetroTimes - Update: Der RetroTimes RetroTalk #3
Bestätige Teilnahmen: mind. 20 -
Wenn ich auf ich will mich beschweren klicke kommt eine Box mit folgenden Inhalt:
The requested content cannot be loaded.
Please try again later. -
Hey,
Airport: wo kann ich den RetroTalk nachgucken? Habe es verpasst.Wo finde ich das Video?
Bitte melden!
Danke dir!
-
Hey,
Airport: wo kann ich den RetroTalk nachgucken? Habe es verpasst.Wo finde ich das Video?
Bitte melden!
Danke dir!
ZitatIn der Regel sollte noch ein zweistündiges Video folgen, welches jedoch aus technischen Gründen, bedauerlicherweise nicht mehr erscheinen kann, da auf dem virtuellen Server bei Nichtanwesenheit nur ein schwarzer Bildschirm aufgenommen wurde.
-
Wenn ich auf ich will mich beschweren klicke kommt eine Box mit folgenden Inhalt:
The requested content cannot be loaded.
Please try again later.Ist bekannt. Diese Teile der Seite stehen (noch) nicht zur Verfügung. Dir ist vielleicht schon aufgefallen, dass wir ständig Teile nachreichen, also bitte noch gedulden.
-
Sehr Schön das Projekt steht das CMS auch zu Verkauf ?
-
Das CMS wird aktuell nicht verkauft, sorry.
---------------------------------------------
RetroTimes ist gerade offline. Wir sind mit Wahrscheinlichkeit noch heute Abend - oder am morgigen Mittag/Morgen - wieder erreichbar. Bitte entschuldigt die Umstände. -
RetroTimes ist wieder online. Wir hoffen, dass so Downtimes in Zukunft nicht mehr der Fall sein werden.
Außerdem haben wir einige neue und interessante Leaks für euch. Leider mussten wir ein Backup vom 6. Januar einspielen. Die alten Leaks werden im Laufe der Zeit wiederhergestellt. -
Heute ist ein ganz besonderer Tag für jene, die lieben und geliebt werden. Während einige mit Herzchen und Blumen empfangen werden, so zum Beispiel in der Schule, amüsieren sich andere auch gerne in einer romantischen Umgebung und teilen schlicht ihre Gefühle untereinander. Es ist nicht zu verfehlen, dass der heutige Tag - der Valentinstag - besonders für Herz und Liebe steht. Aber wie ist das eigentlich in der uns bekannten Habbo- und Retrowelt?
-
Hallo, habe mir gerade den Artikel zum Emulatorumstieg des Habbo Hotels (ST) durchgelesen, und
würde gerne wissen, ob es schon vor dem Wechsel bunte Sprechblasen gab..
Falls nicht, kann ich irgendwie die ST-User nicht nachvollziehen, erst meinen dass neue ST sei
nicht toll, dabei aber schön die neuen Features nutzen? - Ansonsten kann ich euch nur ein
tolles Lob dalassen, eure Artikel sind immer wieder schön zu lesen! -
Soweit ich weiß ist das Feature ganz neu. Mal sehen was uns nach den Wartungsarbeiten erwartet. Sollte es wieder erwähnenswertes geben informieren wir euch entsprechend. Danke für's Feedback.
Ab morgen (Details morgen) suchen wir tatkräftig neue Mitarbeiter in so gut wie allen Bereichen, also aktuell bleiben! Vielleicht ist etwas für dich dabei.
-
Werde Mitarbeiter bei der wohl größten und bekanntesten Fanseite für die Retroszene. Wir stellen ein!
- Redakteur für RetroTimes (m/w)
- Senior Lexikonmanager (m/w)
- Head of Social and Communities (m/w)
- Customersupporter (m/w)- Beauftragter für HabboST (m/w)
- Beauftragter für iBabboDE (m/w)
Nähere Informationen und deine Bewerbungsmöglichkeit:
RetroTimes - Werde Mitarbeiter bei RetroTimes - Karrieren -
Laut Zanox wird das Habbo Hotel wieder Phoenix Emulator benutzen.
-
Nutze nach wie vor die Chance, bei uns mitzuwirken.
>> RetroTimes - Werde Mitarbeiter bei RetroTimes - Karrieren -
### Verbesserung unserer Statistik ###
- Das Besucheraufkommen hat sich seit Beginn des Jahres nahezu verdoppelt. (!)
- Wir bieten nun viel mehr Features und Angebote, im Vergleich zum letzten Jahr.
- Die Facebooklikes sind seit Jahresbeginn kontinuierlich gestiegen (http://facebook.com/RetroTimesDE)
- 69,7% der Besucher besuchen RetroTimes täglich.
- Google verbindet RetroTimes oft allgemein mit Themen aus der Habbowelt (Gutes Ranking).### Updates vom 28. Februar ###
- RetroTimes stellt nun in einem Archiv die Bilder von HabboRator.org zur Verfügung, frei zur Verwendung, ohne Sperre.
RetroTimes - Habbo Archive | Habbo Bilder- Es ist ein neuer Artikel über die Bank of Habbo online.
RetroTimes - Funlight's Bank of Habbo- Das Lexikon wurde mal wieder erweitert.
RetroTimes - Lexikon- RetroTimes ist nach wie vor werbefrei.
- RetroTimes beschäftigt nun auch einige neue Mitwirkende. -
-
Die Artikel von RetroTimes beeindrucken mich immer wieder.
-
Dankeschön fürs Feedback.
Wir möchten unsere Leser noch aktueller halten als zuvor, aus dem Grund nehmen wir es uns zu Herzen, je nach Neuheiten mehr Artikel zu produzieren, die euch ansprechen könnten. Heute sind es schon 2. -
Kleine Verbesserung » Das Holo Hotel hatte letztes Jahr einen Rekord von
über 1000 Spieler aufgestellt, sollte mich nicht alles täuschen. :wacko:
HoloWS: - Vielleicht bestätigst du meine Aussage, falls diese tatsächlich stimmen sollte. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!