Schöne, ordentliche und interessante Artikel, die ihr habt.
Beobachte diese Seite schon seit langem und kann nur sagen: Hut ab, ich persönlich könnte nicht annähernd einen so guten Text schreiben.
Mein Lob hierfür
RetroTimes.co - News für die deutsche Retroszene! Seit 6 Jahren zuverlässige Berichterstattung.
-
Airport -
29. August 2013 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
Sehr schöne News und gut geschrieben
Tolle Seite
-
Kleine Verbesserung » Das Holo Hotel hatte letztes Jahr einen Rekord von
über 1000 Spieler aufgestellt, sollte mich nicht alles täuschen. :wacko:
HoloWS: - Vielleicht bestätigst du meine Aussage, falls diese tatsächlich stimmen sollte.Approved!
-
RetroTimes.in besteht nur aus zusammengeklauten Werken von anderen Webseiten. Gute Newsartikel hin oder her, das so eine Seite die Retro Szene repräsentiert und sich als erfolgreichste Retro Fanseite krönt ist einfach nur traurig und wiedermal der beleg dafür das die RetroSzene nichts alleine auf die Reihe bekommt.
-
@TheSoundYouNeed: Naja, wir repräsentieren nicht die Retroszene - und selbst wenn, würde das am Ruf der Szene mittlerweile auch nichts mehr ändern. Dein Hass auf RetroTimes ist unbegründet, da du anscheinend einen Hass auf die Unfähigkeit der Szene verspürst. Insofern eine Erleichterung, RetroTimes ist zu etwas fähig, wozu du es nicht bist, wir helfen in unterschiedlichsten Weisen.
Weiterhin danke für die Rückmeldungen.
-
Warum erscheinen nie Artikel über Hotels wie das Hubba.ws, es ist immerhin größer als das ST und Babbo.
-
SchokoBrunnen:
Berechtigte Frage. Wenn etwas bedeutungsvolles in diesen Hotels geschieht, informieren wir darüber natürlich ebenfalls. Ist zum aktuellen Zeitpunkt anscheinend selten der Fall. -
wie kann ich dort auch news schreiben habe lust
-
Warum erscheinen nie Artikel über Hotels wie das Hubba.ws, es ist immerhin größer als das ST und Babbo.
Sind halt nicht befreundet mit dennen
Achja lecker Lemonhotel leak. -
Raven: Freundschaften etc. werden nicht berücksichtigt. Beispiele sind im Artikelarchiv, Leakingarchiv und im Thread vorzufinden, die deine Aussage mehr als genug entkräften, wenn nicht sogar schwachsinnig darstellen.
-
Raven: Freundschaften etc. werden nicht berücksichtigt. Beispiele sind im Artikelarchiv, Leakingarchiv und im Thread vorzufinden, die deine Aussage mehr als genug entkräften, wenn nicht sogar schwachsinnig darstellen.
Sieht man ja wenn nur gewissen Hotels beworben werden oder Artikel drüber geschrieben werden.
-
Sieht man ja wenn nur gewissen Hotels beworben werden oder Artikel drüber geschrieben werden.
Meine Fresse, wieso bist du in letzter Zeit so viel am heulen? Sollen die davon berichten wann frische Limonen bei euch im "Lemonhotel" wachsen oder was? Wenn es dir nicht passt dass für euch keine Artikel geschrieben wird geh dich ritzen oder woanders abfucken - danke.
Geile Seite, darf ich fragen wer die Mitarbeiter auf Retrotimes sind? Geile Schreibweise!! -
Meine Fresse, wieso bist du in letzter Zeit so viel am heulen? Sollen die davon berichten wann frische Limonen bei euch im "Lemonhotel" wachsen oder was? Wenn es dir nicht passt dass für euch keine Artikel geschrieben wird geh dich ritzen oder woanders abfucken - danke.
Geile Seite, darf ich fragen wer die Mitarbeiter auf Retrotimes sind? Geile Schreibweise!!Sorry jetzt musste ich mal was schreiben
Also mit viel Sarkasmus seid ihr etwas überfordert. Außerdem wird hier von jedem geheult. Sagt der eine was gegen den anderen, heulen sie sich immer gegenseitig an Ist doch hier immer so.so far
Yannici -
@TheSoundYouNeed: Naja, wir repräsentieren nicht die Retroszene - und selbst wenn, würde das am Ruf der Szene mittlerweile auch nichts mehr ändern. Dein Hass auf RetroTimes ist unbegründet, da du anscheinend einen Hass auf die Unfähigkeit der Szene verspürst. Insofern eine Erleichterung, RetroTimes ist zu etwas fähig, wozu du es nicht bist, wir helfen in unterschiedlichsten Weisen.
Weiterhin danke für die Rückmeldungen.
Entschuldigung, diese Aussage muss ich nicht ganz nachvolziehen oder?
Der einzige Service für den ihr bekannt seid, sind eure Berichte und News über die RetroSzene, dass ihr versucht eine Allround-RetroFanseite zu werden, empfinde ich dann doch schon als lächerlich.Wer wert auf eigene Kreationen legt, benutzt nicht euer Habborator Image archiv, sondern besucht Habborator.
-
News und Berichte stehen bei uns immer im Vordergrund, das stimmt und ist so gewollt. Wir würden auch nichts daran ändern wollen. Andere Zusätze wie das Topstory- oder Habboarchiv sind für die Nutzer von diesen ausgelegt. Habbobilder bleiben Habbobilder, wir bieten sie auch nur noch mal für diejenigen an, die an diesen Interesse haben. Wer Topstorybilder möchte kann die meinetwegen auch von einer Habbofanseite nutzen, oder eben bei uns.
-
RetroTalk
... am Sonntag, 16. März um 18 Uhr.
Ort - HubbaWS von Bifi2000
Themen sind unter anderem die Lage im HabboST und das Comeback von HabboMN.
Ehrengäste: Captain (BZ) und Sentux (ST)
Erwartete Teilnahmen: 30+
...........................................................................................................
-
RetroTalk
... am Sonntag, 16. März um 18 Uhr.
Ort - HubbaWS von Bifi2000
Themen sind unter anderem die Lage im HabboST und das Comeback von HabboMN.
Ehrengäste: Captain (BZ) und Sentux (ST)
Erwartete Teilnahmen: 30+
...........................................................................................................
[url ='https://www.facebook.com/events/543359169095716/']Facebook Veranstaltung: RetroTalk[/url]
Es dreht sich wieder einmal um die gleichen Habbo Retros, langsam wirds langweilig.
Den letzten fande ich ja recht doof, 2 Stunden (gefühlte) um zwei Themen. Zudem ausartet es immer wieder aus.
Am besten erstellt ihr euer eigenes Retro Hotel - bzw die Grundfunktionen (Shop kann ja entfernt werden etc.) und holt euch "Moderationen" - gibts ja schließlich überall.
Mal sehen ob ich wieder dabei sein werde. -
Ich Wünsche euch Viel glück!..
-
Worüber ihr Artikel schreibt kann man sich nur an den Kopf fassen weil RetroTown ändert das Regelwerk? Dafür braucht man kein Artikel zu schreiben.
-
Es dreht sich wieder einmal um die gleichen Habbo Retros, langsam wirds langweilig.
Den letzten fande ich ja recht doof, 2 Stunden (gefühlte) um zwei Themen. Zudem ausartet es immer wieder aus.
Am besten erstellt ihr euer eigenes Retro Hotel - bzw die Grundfunktionen (Shop kann ja entfernt werden etc.) und holt euch "Moderationen" - gibts ja schließlich überall.
Mal sehen ob ich wieder dabei sein werde.Danke für die Rückmeldung. Es sind tatsächlich die gleichen Retros um die es geht, aber es sind ganz andere Themen, als beim letzten Mal. Insofern auch neuer Gesprächsstoff. Klar, ich kann verstehen, wenn man 2 Stunden da sitzt und nur zuschaut kann es auf Dauer langweilig werden. Aktiv Beteiligte am Talk werden dieses Gefühl jedoch nicht finden. Ein eigenes Retro kommt leider nicht in Frage, wir wissen, dass nur wenige Sekunden nach Beginn eine unaufhörliche DDoS-Attacke die Server offline legen würde. Hubba garantiert hier stabile Uptime und eine ausgewogene Kooperation.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!