Wir haben zwei Neuheiten auf RetroTimes - lesen lohnt sich allemal.
RetroTimes - [2]: Warum Retros uns durch Userfaking manipulieren
RetroTimes - HabboST: Hotelmanager Doker im Interview
Wir haben zwei Neuheiten auf RetroTimes - lesen lohnt sich allemal.
RetroTimes - [2]: Warum Retros uns durch Userfaking manipulieren
RetroTimes - HabboST: Hotelmanager Doker im Interview
Es gibt seit dem 23.06.2014 einen neuen Artikel - an diejenigen die es noch nicht gesehen haben ...
Ich mag eure News wirklich sehr. Schön kritisch geschrieben, aber dennoch objektiv.
Großen Respekt!
Bin immernoch von der Seite fasziniert!
gruß,
Playfire
Danke für euer Feedback, dürft gerne weiteres hier hinterlassen!
Neu und wissenswert: RetroTimes - Sicherheitslcken effektiv nutzen: Geheimnisse und ihre Leaks
Kontaktmöglichkeiten zu RetroTimes: RetroTimes - Kontakt und Informationen
und für geschäftliche Angelegenheiten RetroTimes - Werbung auf RetroTimes schalten
Update | 06.07.14
Wir haben über das Wochenende einiges an der Startseite geändert. Mitunter ist nun auch ein überarbeitetes Lexikon und das neue Badgearchiv hinzugekommen. Im Laufe der Wochen sollen alle links stehenden Navigationspunkte ebenfalls funktionstüchtig sein. Wie findet ihr das neue Design?
Zugleich kann ich hier nur ein Lob und ein Dankeschön an die fleißigen Hände dahinter aussprechen. Lesenswertes gibt es ebenfalls - immer aktuell bleiben unsere Besucher & Facebookfollower!
RetroTimes - Nacktbilder als Gegenleistung für einen Rang - Realität?
Update | 06.07.14
Wir haben über das Wochenende einiges an der Startseite geändert. Mitunter ist nun auch ein überarbeitetes Lexikon und das neue Badgearchiv hinzugekommen. Im Laufe der Wochen sollen alle links stehenden Navigationspunkte ebenfalls funktionstüchtig sein. Wie findet ihr das neue Design?Zugleich kann ich hier nur ein Lob und ein Dankeschön an die fleißigen Hände dahinter aussprechen. Lesenswertes gibt es ebenfalls - immer aktuell bleiben unsere Besucher & Facebookfollower!
RetroTimes - Nacktbilder als Gegenleistung für einen Rang - Realität?
Ich finde es lächerlich. Ich kennt die Geschichte nicht und wollt urteilen? & somit werde ich nie wieder diese Seite betreten, traurig
Dieses Neue "Menü" gefällt mir ja, aber es nervt nach einer Zeit, da es immer mit kommt und es stört.
Ich fände eine Funktion geeignet, der mit einem Klick das Menü verkleinert, also nach Rechts "schiebt".
Anscheinend gibt man sich auch nicht mehr richtig Mühe auf RetroTimes.
Der Artikel zu den Nacktbildern wurde viel zu schlecht recherchiert.
Desweiteren wurde RetroTimes | Habbo Archive | Habbo Bilder ohne Lust und Laune einfach von HabboRator entnommen
& Farben geändert, bin enttäuscht.
Die Navigation passt leider nicht wirklich zu eurem Aussehen, erst Recht nicht mit dem Gras und dem Blau.
Da prallen mehrere Welten aufeinander..
Ich habe dich bereits in Skype angeschrieben.
Naja, das Design davor gefiel mir leider mehr.. Jetzt scheint es so, als würde man auf verschiedene Ebenen arbeiten, die einfach nicht passen -
Zumal das die gesamte Seite im Habbo Style ist und die Navigation aus einer ganz anderen Glaxie kommt (No Habbo), aber auch das der blaue Header & Footer
kaum mit dem gründen Hintergrund zusammenpasst. Was einzig und allein nicht in Kritik fallen kann sind die Artikel, ein Lob dafür.
Ansonsten wünsche Ich euch noch weiterhin viel Glück.
- u mean?
Die Kommission
Da einige der Ansicht sind, die komplette Anonymhaltung unserer Redakteure würde immer noch nicht ausreichend Neutralität und Seriosität unserer Artikel zu gewährleisten, und wir trotzdem sicher stellen möchten, dass RetroTimes seinen Einfluss als Fanseite nicht missbräuchlich verwendet, rufen wir eine Kommission zusammen. Diese Kommission soll aus etwa 5-10 Habbos bestehen, ist unabhängig und nicht Bestandteil von RetroTimes, soll aber bestimmen dürfen, solang es ausreichend dafürsprechenden Gründen gibt, wann wir einen Artikel löschen, bearbeiten oder zur weiterer Recherche zurücknehmen müssen. In gewisser Weise vertreten sie auch das Recht unserer Leser. Somit bildet sich eine neutrale Instanz unter der Administration, die sich in Zukunft Beschwerden ohne parteiische Einflüsse annehmen wird.
RetroTimes - Habbo Retro News | Leaking
Wer Interesse hat, soll sich bei mir via PN melden. Da diese nicht im offiziellen Team sind, nennen wir sie selbstverständlich auch namentlich. Vielen Dank
Das neue Design ist eine absolute Katastrophe.
Die Leiste links passt garnicht da rein,
das alte Design war viel besser.
Gebe euch für das neue 6/10 anstatt wie beim alten
8/10.
B2t. Glück,
#DCC
Ich selbst bin kein Fan vom Design, obwohl ich so leicht damit umgehen kann und mich eigentlich fast jedes Design anspricht. Doch wir sprechen
von keiner GFX-Shop Seite oder von einem Unternehmen, das einen guten Eindruck hinterlassen möchte. In RetroTimes Fall sprechen wir von einer Newsseite die der Retroszene aktuelle Informationen bieten möchte und diese hochqualitativ und fehlerfrei anbietet. Solange die Berichte fehlerfrei
und höchst professionell überliefert werden kann das Design meinetwegen noch schlimmer aussehen. Der Inhalt stimmt und das zählt bei einer
Newsseite. Was für positive Auswirkungen es haben kann, wenn man ein professionelles Design vorweisen kann, ist eine großes Thema, was man
hier aber nicht raus holen muss. Letztendlich achtet ihr doch selbst nicht auf das Design, wenn ihr dort einen fabelhaften Bericht über die Playstation 4 von Sony kriegen könnt. Denkt mal darüber nach :')
Danke für die Rückmeldungen, wir bemühen uns sie in die zukünftigen Versionen von RetroTimes einzubinden.
Es wird weiterhin für die Kommission gesucht - nehme bei Interesse jetzt teil:
Die Kommission
Da einige der Ansicht sind, die komplette Anonymhaltung unserer Redakteure würde immer noch nicht ausreichend Neutralität und Seriosität unserer Artikel zu gewährleisten, und wir trotzdem sicher stellen möchten, dass RetroTimes seinen Einfluss als Fanseite nicht missbräuchlich verwendet, rufen wir eine Kommission zusammen. Diese Kommission soll aus etwa 5-10 Habbos bestehen, ist unabhängig und nicht Bestandteil von RetroTimes, soll aber bestimmen dürfen, solang es ausreichend dafürsprechenden Gründen gibt, wann wir einen Artikel löschen, bearbeiten oder zur weiterer Recherche zurücknehmen müssen. In gewisser Weise vertreten sie auch das Recht unserer Leser. Somit bildet sich eine neutrale Instanz unter der Administration, die sich in Zukunft Beschwerden ohne parteiische Einflüsse annehmen wird.RetroTimes - Habbo Retro News | Leaking
Wer Interesse hat, soll sich bei mir via PN melden. Da diese nicht im offiziellen Team sind, nennen wir sie selbstverständlich auch namentlich. Vielen Dank
Das neue Lexikon
Wir haben uns vom alten Lexikon, das einige Monate treu gedient hat, verabschiedet. Seit heute hat RetroTimes ein neues, umfangreicheres Lexikon, in dem Dir nun noch mehr Informationen und Wissen bereitstehen: In einer simplen und benutzerfreundlichen Webanwendung.
RetroTimes – Lexikon und KnowHow zur Retroszene
Wir bemühen uns, das Lexikon nun weiter mit Artikeln zu füllen, sodass irgendwann zu nahe zu allem, was Dir auf dem Herzen liegt, ein KnowHow zur Verfügung steht. Feedback ist weiterhin erwünscht!
Das neue Lexikon
Wir haben uns vom alten Lexikon, das einige Monate treu gedient hat, verabschiedet. Seit heute hat RetroTimes ein neues, umfangreicheres Lexikon, in dem Dir nun noch mehr Informationen und Wissen bereitstehen: In einer simplen und benutzerfreundlichen Webanwendung.RetroTimes – Lexikon und KnowHow zur Retroszene
Wir bemühen uns, das Lexikon nun weiter mit Artikeln zu füllen, sodass irgendwann zu nahe zu allem, was Dir auf dem Herzen liegt, ein KnowHow zur Verfügung steht. Feedback ist weiterhin erwünscht!
Was soll "maked" heißen?
Naja, das System ordnet erstmal nach Kriterium Titel, dann nach Tags. Wenn weder im Titel, noch im Tag, die Suchanfrage gefunden wurde, greifen wir auf den Inhalt des Artikels zurück. Und nahezu in jedem Artikel befindet sich dieser Buchstabe, was erwartest du?
# oops, dummer Englischfehler im Footer. Natürlich direkt verbessert, danke. Liegt wohl an den heißen Temperaturen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!