Einwandfrei.. soso, genau <.<
RetroTimes.co - News für die deutsche Retroszene! Seit 6 Jahren zuverlässige Berichterstattung.
-
Airport -
29. August 2013 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
-
Sollte behoben werden. Sonst ist alles Top ^^.
-
Sollte behoben werden. Sonst ist alles Top ^^.
Wieso nennst du dich TUNNY?
-
Wieso nennst du dich TUNNY?
Da TUNNY mir den Link gesendet hat ^^.
-
Darf ich fragen wieso ihr bei dem Habbo Creator unten Rechts "Retrotimes.in" stehen habt?
Spoiler anzeigen
MfG
Nesquik -
Nesquik: Da die Grafik von uns bearbeitet wurde.
Update vom 05.08.2014
phil: Da es mit der Darstellung an kleineren Bildschirmen Probleme gibt, und wie du es gewünscht hast, haben wir erst einmal eine Lösung für unsere kleinsten Bildschirmbenutzer gesucht. Auf dem Handy soll es nun möglich sein, Newsartikel und Kommentare bequem zu lesen und Onlinezahlen abzurufen. Weitere Extras wie Topstorys oder Badges sind in erster Linie nicht für die Handyversion relevant, weshalb wir unser Angebot da vorerst beschränken.Ein Aufruf via Handy wird euch ab sofort auf die mobile Seite leiten.
Getestet auf: Windows Phone 8 (Nokia Lumia, HTC), Apple iOS 7+ (iPhone 4, iPhone 5c), Android
Userprofile usw. werden sicher folgen. Fehler in der Darstellung, die das Lesen der Artikel nahezu unmöglich machen, bitte melden. Das Umschalten zur Desktopversion wird wieder unterstützt, wenn die Anzeigefehler dort behoben sind. -
Perfekt! & auch sofort getestest.. läuft einwandfrei, kann alles ohne Probleme lesen!
-
Ebenfalls läuft es auf mein Android Smartphone perfekt Danke für die schnelle Umsetzung.
-
Ausgezeichnet auf Android.
-
Airport:
Ich sehe nur minimale Veränderungen.
Euer HabboCreator:Spoiler anzeigen
Der HabboCreator von HabVip:Spoiler anzeigen
MfG
Nesquik -
Es ist und bleibt eine Bearbeitung in Bild und Schrift.
-
Das Design war mal besser!.
Jetzt habt ihr es nur noch schlimmer gemacht.Liebe grüße,
Mad -
Zitat
Das Design war mal besser!.
Jetzt habt ihr es nur noch schlimmer gemacht.
Anstatt zu sagen, dass es einfach nur schlimmer wurde, kannst du ja sagen, was schlechter ist ?
Was dir eventuell nicht gefällt ? Was dich stört ? Was du dir wünschst ?PS: Airport, bleib lieber bei RetroTimes und gib deine Airportbar auf...
Spoiler anzeigen
-
Was bezahl ich eigentlich Geld fürs Werbung schalten wenn du unseren Banner wieder raus nimmst?
-
Was bezahl ich eigentlich Geld fürs Werbung schalten wenn du unseren Banner wieder raus nimmst?
Lesen bildet Leute. Laut RetroTimes können die deinen Banner jederzeit ohne Gewähr abschalten und müssen auch nicht dazu Angaben tätigen, weshalb die das getan haben. -
Herje, tut mir gerad leid. Der Banner wird für Administratoren und Mitarbeiter nicht angezeigt und wurde wahrscheinlich während der Arbeiten zur neuen Version ohne meine Kenntnis deaktiviert. Schreib mich das nächste Mal doch gleich auf Skype an, :P. Ist wieder aktiv.
-
Ich darf erwähnen, dass RetroTimes nach wie vor seit fast schon einem halben Jahr auf dem Prinzip der Informationsübertragung durch derweil mehr als 15 ehrenamtliche Informanten in 6 verschiedenen Hotels basiert. Das ist auch der Grund, warum wir bei RetroTimes nach etwa nur 2 Minuten nach einem Vorfall direkt eine Eilmeldung mit den nützlichsten Informationen rausgeben können.
RetroTimes - HubbaHotel.cc gehackt und Umleitung aktiv
Bild aus 2013:
-
Der Artikel wurde gut geschrieben! Kleiner Tipp: Ich würde Datum + Uhrzeit im Artikel und bei den Kommentaren noch anpassen.
-
Naja mir ist das Design egal, hauptsache es gibt gute Artikel.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!