iExit: Das ist normal:
Ich werd den zuständigen gleich auffordern für kleinere Monitorresolutions eine Lösung zu finden. Danke.
RetroTimes.co - News für die deutsche Retroszene! Seit 6 Jahren zuverlässige Berichterstattung.
-
Airport -
29. August 2013 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
Macht eure Webseite einfach Responsive, das ist die BESTE Methode um eine Webseite so anzupassen, wie sie sein sollte.
-
Hey,
wir haben einige neue Änderungen an RetroTimes durchgeführt und hoffen auch, dass alle Schüler unter uns einen guten Start in die Schule hatten. Nun denn, das haben wir für heute an der Homepage von RetroTimes:Updates
- Neue Strukturierung der Startseite mit mehr Überblick: Spezifische Retros hervorgehoben.- Aktuelle Statistiken finden sich nun unter dem Menüpunkt Retrobâse.
- Leaks sind nun besser aufgelistet. Diese Seite wird noch bearbeitet.
- Das Badgearchiv und einzelne Retroseiten wurden zurückgezogen.
- Insgesamt möchten wir Retrotimes mit besserem Überblick gestalten und unnötiges (wenig Anfrage) wegpacken.Heute um 18:00 Uhr startet unsere erste Facebook-Kampagne! Unser Team hat sich dafür 5 Schritte zur Maximierung unserer Reichweite überlegt und einige haben wir schon in die Tat umgesetzt.
Schritt 1 - Unsere Facebookseite interessanter gestalten
Wer aktuell bleiben will, nutzt RetroTimes auf Facebook und informiert sich so über neue Artikel. Wir bieten seit einer Woche auch eine Art Blog an und veröffentlichen regelmäßig neue Bilder an unserer Pinnwand. Darunter zum Beispiel:
Achja, wir auf Facebook: RetroTimesDE -
Hi,
die Seite lässt sich bei Chrome nach rechts scrollen.
Es liegt daran:
<div id="headix" style="position:absolute; z-index:1; margin-top:-22px;"><b>Die letzten 4</b></div>
-
Airport:
http://puu.sh/buK4L/f31764b96e.png
Ist das so geplant das es über den Boxen ist?
Gruß, MustiFreak -
Selbstverständlich ist das so gewollt Mustafa.
-
Die Einstellungsseite sieht sehr interessant aus
http://puu.sh/buKaw/60d9d8606c.png -
Johnix: Wohlmöglich nur bei Firefox-Anwendung. Haben was vergessen, stimmt jetzt. Danke für den Hinweis!
-
-
Hört sich gut an!
GEMA freie Musik oder mit? -
Ich finds cool.
Die Startseite ist noch gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten alles super. -
Hört sich gut an!
GEMA freie Musik oder mit?Je nach dem, das Radio befindet sich aktuell in der Planungsphase. Wir müssen zunächst einschätzen, wie viel Interesse überhaupt besteht.
+++ RetroTimes erreicht auf Facebook 200 Likes +++
Dank der Investition in Facebook Kampagnen und der netten Kooperation mit BabboLA - einem Newcomer Retro - haben wir unsere Reichweite auf Facebook weiter maximieren können. Aktuell steht folgendes Gewinnspiel zur Schau:
-
RetroTimes hat eine zweitägige Downtime hinter sich - es lagen Probleme mit dem Hoster OVH vor. Wir sehen uns gerade frisch an, was wir mit den Statistiken, die wir gesammelt haben und weiter sammeln, anfangen können. Der Thread hier wird nicht mehr all zu regelmäßig aktualisiert, dafür sind wir jetzt auf Facebook aktiver und hören uns eure Feedbacks jedoch gerne weiterhin auch hier an. Nach wie vor kann ich auf unsere News und Artikel verweisen! RetroTimes - Statistiken und Diagramme - Retro Hotels
-
Es gehen viele Gerüchte über das Team hinter RetroTimes rum, die von euch natürlich ohne nähere Details direkt geglaubt werden. Bitte teilt uns diese Gerüchte mit, damit wir diese bestätigen können: Keines von den mir bekannten Gerüchten ist wahr, geschweige denn kann überhaupt wahr sein, da niemand aus dem Team sich gegenseitig kennt und keiner der Teamler über einen Skypeaccount verfügt. Wenn euch jemand bei Skype anschreibt und behauptet er arbeitet bei RetroTimes, stimmt das definitiv nicht. Ausgenommen sind die Administratoren.
Bei der Einstellung neuer Redakteure setzen wir die Bedingung, dass kein Skype auf dem PC installiert ist, auf dem RetroTimes verwendet wird. Wir führen regelmäßige Stichproben durch. Von den aktuell nur 3 Mitarbeitern in der Redaktion hat nur einer einen RetroTown Account. Hört auch Schwachsinn zu glauben.
Neuer Artikel online! RetroTimes - Deutschland :: Warum wir bei R63 hängenbleiben ...
-
-
40,75% mehr Seitenaufrufe als im August, allein das ist schon ein großer Dank an unsere Leser Wert. Uns gibt es schon 3 Jahre. Laut Google Analytics hat sich der Traffic auf RetroTimes im Vergleich zum Vorjahr um 874,74 % erhöht. Ich möchte mich bei jedem, bei Kritikern, Hatern, Fans und Freunden bedanken. Ihr seid super und wir lieben es RetroTimes für euch immer aktueller zu halten!
RetroTimes - HabboR :: Hotelmanagement zeigt Reaktion auf Vergangenheit
RetroTimes - RetroTown :: Missbrauch der Monopolstellung immer möglich
RetroTimes - HabboMN :: aapo berichtet über Sicherheitskonzepte -
RetroTimes - HabboR :: Hotelmanagement zeigt Reaktion auf Vergangenheit
In diesem Artikel steht das Datum des 5. Oktobers 2014, wobei wir erst den 4. haben.
-
Finde das schon amüsant, wenn ich die Beiträge auf Seite 1 und 2 lese. Jeder hat an RetroTimes gezweifelt,
doch heute ist es die erfolgreichste Fanseite Deutschlands - je. Konkurrenz in meinen Augen wird es in Zukunft auch nicht geben,
weil niemand das Niveau von RetroTimes erreichen wird. -
Ich finds quatsch.. kriegt ja nicht mal einen eigenen footer hin.. geschweige den vom Namen. Abgesehen davon finde ich nur die News gut.
Sogar von faktastisch muss kopiert werden.. wie schwach.Freundliche Grüsse
-
Ich möchte auch mal meine Meinung zu RetroTimes schreiben.
Mir persönlich gefällt vor allem die Art und Weise, wie die News verfasst werden. Man erkennt sehr deutlich, dass sehr viel Wert auf Professionalität gelegt wird. Die Gestaltung der Seite finde ich ebenfalls sehr gut. Es ist übersichtlich und die Statistiken zu den Retro Hotels sind einfach nur genial. Meiner Meinung nach ist RetroTimes ein fester Bestandteil der Szene geworden, den ich mir nicht mehr wegdenken könnte.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!