Ich finde es wirklich respektlos Retrotimes gegen über, sie zu ddosen. Ich möchte hier niemanden indirekt verantwortlichen/ansprechen.
Ein Konflikt sollte man Mittel eines Gespräches klären, nicht in dem man der Seite Schaden fügt durch Ddosattacken.
RetroTimes.co - News für die deutsche Retroszene! Seit 6 Jahren zuverlässige Berichterstattung.
-
Airport -
29. August 2013 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
Anstatt auf letztere Kommentare zurückzukehren, werde ich ein Feedback zu Retrotimes selber abgeben.
Es ist eine sehr gute Informationsquelle, die Artikel sind gut und verständlich geschrieben und es macht Spaß diese zu lesen.
Meistens bekomme ich von neuen News auf Facebook mit.Liebe Grüsse
Ahkari -
Hast du schon die neue Vorstellung von RetroTimes gesehen? Wir haben sie von Grund auf überarbeitet! Falls nicht, wird es Zeit ... klicke hier, um zur ersten Seite zu gelangen.Neues aus der Redaktion! Wir freuen uns demnächst ein Interview mit Lukadora, Ex-Communitymanager im HabboMN und aktueller Hotelmanager im HabboST veröffentlichen zu können! Er hat einiges kritisches loszuwerden ... ach, und lasst mich wissen wie ihr die neue Vorstellung findet! Positives als auch negatives.
RetroTimes :: 8 Regeln, die dein Retro unbedingt beachten muss
RetroTimes :: HubbaWS steigt erfolgreich auf R63B Version um -
..schon gesehen . Das Popup-Fenster am Anfang hat mir einen guten Eindruck gegeben.
-
Die News: "8 Regeln die dein Retro dringend beachten muss" Oder wie das heisst.
Es ist erstmal 70% des Textes einfach fett geschrieben.. was ich nicht verstehe.
Sowie der Inhalt ist total irrelevant:
Zuerst steht da es soll einzigartig sein.. dann googelt man:
Ich würd mal sagen das Beispiel passt 0.. da es den Index 10000000x gibt und schon verwendet und releast wurde.
Nummer 2:
Das ist ein ganz normales Habbo Logo.. was ist daran speziell?Ich hätte noch vieles was ich an dem Beitrag nicht verstehe.. jedoch nehme ich mir mal nicht die Zeit alles zu screenen.
-
Das sind alles Beispielbilder? Jedes Hotel hat ein einzigartiges Logo, oder steht bei Habbo.de Huggo? Finde es bisschen unnötig drüber zu diskutieren, schreib deine Meinung zum Artikelinhalt bitte als Kommentar unter dem Artikel.
-
EinzigARTIG
Die Art des Logos..
Ok schreibe es dann da in die Kommentare. -
Das sind alles Beispielbilder? Jedes Hotel hat ein einzigartiges Logo, oder steht bei Habbo.de Huggo? Finde es bisschen unnötig drüber zu diskutieren, schreib deine Meinung zum Artikelinhalt bitte als Kommentar unter dem Artikel.
Nicht komisch das du dort Hotelleiter / Techniker warst und dann einen Bericht machst mit selbst Lobung?
Find ich nicht Cool. -
Steht da irgendwo "Geschrieben von Airport"? Danke für die eigentlich nicht nötigen Pushs...
-
Die neue Vorstellung gefällt mir
-
Finde die Vorstellung ebenfalls besser, als vorher
-
Schöne Vorstellung. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Gut formulierte Vorstellung, aber Eigenlob stinkt.
-
Zuerst einmal, manche Artikel sind wirklich toll recherchiert sowie niedergeschrieben.. dafür auch wieder ein Lob meinerseits Bliebe zudem noch die Frage, wann der schrecklich umgesetzte Slider ersetzt wird?
& gab es irgendwo eine Umfrage die gerade EUCH zum Testsieger machen? Nur weil einige "große Persönlichkeiten" der Retroszene sagen, eure Artikel sind toll?
-
An die Redaktion:
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn die Reihe zu den Hotelbewertungen weiter geführt würde.
Wenn ich mich recht erinnere, wurden ja erst 2 Hotels bewertet, also ist da ja noch Stoff für Artikel. -
Das' mit den Bewegungen an den ganzen News geht mal ziemlich auf die nerven.
Sonst ist alles optisch Top. -
Wir werden den Slider für's Erste drin behalten, aber eure Meinung nicht ungehört lassen und mögliche Lösungen suchen, für die, den den Slider doch nicht haben möchten. An Verbesserungen wird regelmäßig getüftelt, danke für eure Feedbacks!
RetroTimes :: Ex Community Manager über Schattenseiten von HabboMN
Die Verbindung zum RetroTimes Webserver durchläuft seit heute eine zertifizierte SSL-Verbindung und gewährleistet verschlüsselte Sicherheit für unsere Leser. Zwar ist das bei RetroTimes nicht von größeren Nöten, aber wir wollen nichtsdestotrotz zukunftsorientiert bleiben und haben daher dieses Feature zur SSL-sicheren Verbindung (https://) mit unserem Server freigeschaltet. Nachteile gibt es dadurch nicht, ganz im Gegenteil: Die Verbindung ist privater denn je.
-
Ich finde es manchmal wirklich schade, wie einige Leute RetroTimes kritisieren.
An sich ist es ja gut, etwas zu kritisieren, nur so kann man sich nun mal verbessern.
Aber was ich nicht korrekt von Einigen hier finde ist, dass Kommentare wie "Eigenlob stinkt." geschrieben wird - die RetroTimes Redaktion besteht nicht nur aus Airport.PS: RetroTimes erhält (meistens) Kritik auf höchstem Niveau, was bereits zeigt, dass RetroTimes an sich einfach gut ist.
Für mich und für Leute, die eben nicht jeden Tag oder sogar nur selten in Retros oder auf RetroTown sind, ist RetroTimes ein Geschenk der Szene, denn wirklich die WICHTIGSTEN News werden immer veröffentlicht - und das mit einem so schönen Schreibstil!
Weiter so. -
Super Seite.
Endlich mal mal ein paar Leute die etwas auf die Beine stellen, was Zukunft hat.
Das Konzept ist meiner Meinung nach auch sehr simpel und gut durch dacht.
Die Berichterstattung ist auch sehr sauber und Lücken frei, so bleiben keine weiteren Fragen
nach einem Artikel offen.- Xseam²
-
Der Slider soll aus meiner Sicht nicht auf RetroTimes sein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!