Screenshot by Lightshot
Nice, wäre mir aber neu dass ich irgendwas auf RetroTimes kommentiere.
Wie wärs, wenn man als Gast nur einen Nutzernamen benutzen kann der nicht registriert ist? o.o
RetroTimes.co - News für die deutsche Retroszene! Seit 6 Jahren zuverlässige Berichterstattung.
-
Airport -
29. August 2013 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
Hahahahaha, wer das wohl war?
Screenshot by LightshotHaudi, Nexus
-
Wieder ein Danke für die Feedbacks! Endlich Ferienbeginn in fast allen Bundesländern - wir eröffnen sie gleich mit 2 neuen Artikeln.
Folge uns auf Facebook: RetroTimesDE on Facebook! -
Mensch kommt der dritte Teil des Interviews mit TUNNY früh xD
-
Ich finde beide Artikel wirklich sehr gut, vor allem das Interview habe ich mir mit großem Interesse durchgelesen. Bei dem Artikel "Sulake - Habbo für iPhone ist seit heute erhältlich" verwirrt es mich allerdings etwas, dass es hier ausschließlich um das deutsche Habbo Hotel geht. Es heißt schließlich "Retro"times und nicht "Habbo"times. Zu den Retro Hotels wird soweit ich es richtig gelesen habe nur im letzten Satz etwas erwähnt, und dies war auch nicht zwingend notwendig. Im Prinzip kann man diesen Artikel sozusagen auch auf einer ganz normalen Fanseite des Habbo Hotels veröffentlichen. Ich möchte damit nicht ausdrücken, dass es schlecht ist, nur meiner Meinung nach passt das nicht so ganz.
-
Waren auch erst nur 2/2 und nicht 4 an der Zahl..Schwachsinn
-
Loklass: Danke für deine Antwort. Ich hatte mir schon gedacht, dass einige berechtigt verwirrt sind. Wir berichten ab und zu - soweit es hinzureichend wichtige Änderungen sind - auch über Sulake. Nicht über Updates im Habbo, aber über Updates seitens Sulake und deren Neuheiten, da sie in indirekter Weise auch Einfluss auf die Retroszene nehmen können oder allgemein für einen Retrouser von Interesse sein könnten (so wie die Kündigung von Ex-CEO Paul LaFontaine). Dieser Artikel hätte durchaus auch auf anderen Fanseiten landen können, da hast du Recht.
Waren auch erst nur 2/2 und nicht 4 an der Zahl..
Es stimmt schon, dass es ein vierteiliges Interview werden sollte. Teil 4 - vielleicht irgendwann 2018? -
Ich finde es ziemlich gut, dass ihr, obwohl ihr ohnehin schon über sehr vieles berichtet, nun über das offizielle Hotel und Sulake berichtet.
Die Voraussetzung für die Artikel sollten aber sein, wie du es schon sagtest, dass die Themen aktuell, interessant und wichtig sind. Da hast du recht, dass kein Krimskrams in solche Artikel gehört. Dennoch ist mir spontan noch eine kleine Frage offen, welche du eigentlich schon angesprochen hast: Was ist so wichtig an der Kündigung von Ex-CEO Paul LaFontaine? Ich persönlich sehe hiermit keinen Einfluss oder weiteren Zusammenhang mit Retro Hotels und/oder der Szene.Gruß
-
Ich kenne nicht den Hintergrund, weshalb der Autor den Artikel verfasst hat;
Was ich mir aber gut vorstellen kann: Der Artikel ist für uns alle interessant, da der Inhalt, die Kündigung des CEO seitens Sulake, möglicherweise auf eine große Richtungsänderung des Habbo-Hotels aufmerksam macht. Wie es sich nun herausgestellt hat, sind derartige Vermutungen gegenstandslos, es hat sich eben doch nicht wirklich etwas hin zum positiven geändert (subjektive Meinung). Aber weil wir auch hier in der Retro-Szene darüber diskutieren, wie sich das Habbo entwickelt, was wir vermissen etc, ist es doch relevant, wenn sich die machthabenste Führungspositionen in der Firma ändert. -
Ihr solltet mal darauf achten eure Seite nicht immer breiter werden zu lassen.
Das sieht auf normalen und "kleineren" Bildschirmen einfach nur beschissen aus.Man sollte sich nicht darauf verlassen das jeder einen großen Bildschirm hat.
Die Seite ist viel zu breit, entweder Responsive oder eine ideale Breite benutzen.Anfängerfehler
-
SunnieX: Danke für den Hinweis. Wir werden sehen, wo das Problem liegt. Eigentlich sollte die Webseite auf die aktuell kleinst-durchschnittlichste Monitorgröße noch angepasst sein.
Neuer Artikel!
-
SunnieX: Danke für den Hinweis. Wir werden sehen, wo das Problem liegt. Eigentlich sollte die Webseite auf die aktuell kleinst-durchschnittlichste Monitorgröße noch angepasst sein.
Neuer Artikel!
ZitatWir berichteten bereits vor einigen Wochen über Habbo 2.0 (RetroTimes berichtete)
Diese Zeile könnte man eventuell nochmal überarbeiten, klingt seltsam.
Ansonsten, ein sehr informativer und interessanter Artikel. Weiter so!Gruss.
-
Website lässt sich bei mir nicht öffnen
-
Sehr Stark, 2 Artikel gestern, wenn ich mich nicht irre, und heute wieder ein Artikel. Retrotimes ist auf jeden Fall angenehmer, wenn mehrere Artikel zu lesen sind. Weiter so!
-
Wir arbeiten gerade an der Störung und sind in wenigen Minuten wieder online.
-
*** EVENT ***
Du spielst aktiv eines der hier aufgelisteten Retros?
Jabbo, HabboST, Live-Hotel, HabboR und BabboLA stellen euch an Weihnachten Geschenke in Form von Taler & VIP-Codes zur Verfügung, nicht verpassen!
Am 24. Dezember erscheint um 14:00 Uhr ein Artikel auf RetroTimes. In limitierter Auflage werden jeweils Codes erhältlich sein, die ihr im Katalog des jeweiligen Retros umwandeln könnt. -
*** EVENT ***
Du spielst aktiv eines der hier aufgelisteten Retros?
Jabbo, HabboST, Live-Hotel, HabboR und BabboLA stellen euch an Weihnachten Geschenke in Form von Taler & VIP-Codes zur Verfügung, nicht verpassen!
Am 24. Dezember erscheint um 14:00 Uhr ein Artikel auf RetroTimes. In limitierter Auflage werden jeweils Codes erhältlich sein, die ihr im Katalog des jeweiligen Retros umwandeln könnt.Sehr geile Idee! Schön zu hören, dass RetroTimes nun mehr mit Retros koorperiert.
-
Ich bin sehr verwirrt über eure Statistik:
Max. 33.000 Seitenaufrufe im Monat? sind damit die Klicks oder einzelne Benutzer gemeint?Nur mal als Beispiel: RetroCentral hatte im August 54.667 Seitenaufrufe, da frag ich mich schon wie man auf solche Zahlen kommt.^^
Mir ist bewusst das dadrunter steht dass das nur grobe Schätzungen sind, diese müssen aber dann schon sehr grob sein.
Laut einem Besitzer - eines der genannten Hotels - kommen diese Zahlen nicht wirklich der Realität nah.Ausser die Zahlen sind unique, dann wären es aber keine Seitenaufrufe
-
Gemeint sind Sitzungen, also Besucher. Seitenaufrufe ist hier das falsche Wort. Die Zahlen [Besucher] wurden durchschnittsgemäß in Kooperation mit dem JabboST Hotelmanager abgesegnet. Weitere Fragen bitte an delta[at]retrotimes.in
-
Immer wieder Top die Seite!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!