[push]
Es gibt neue Artikel zum Lesen!
Greetings,
[push]
Greetings,
[push]
Greetings,
Eventuell sollten die Redakteure nochmal einen Deutschkurs belegen bevor sie Artikel verfassen. Die Rechtschreibfehler sind nicht akzeptabel.
Eventuell sollten die Redakteure nochmal einen Deutschkurs belegen bevor sie Artikel verfassen. Die Rechtschreibfehler sind nicht akzeptabel.
Leider kann ich diesen Vorwurf relationsmäßig nicht nachvollziehen. Wir haben schon über 300 Artikel verfasst, der erhebliche Teil davon ohne radikale Fehler. Ich will nicht behaupten, dass sie komplett fehlerfrei sind und wir keine Fehler machen, aber es ist mir doch schon etwas unverständlich, wie du auf diese Behauptung kommst. Bitte beachte, dass wir auch noch Menschen, bzw. überwiegend sogar jugendliche Schüler sind, und keine ausgebildeten Journalisten mit abgeschlossenem Studium in Linguistik.
Ich halte daher eine gewisse für Anzahl von Flüchtigkeitsfehlern für vollkommen akzeptabel. Schicke mir doch bei Bedarf eine Liste mit den Fehlern über https://retrotimes.in/kontakt, um deine Behauptung zu konkretisieren. Ohne Belege kann ich damit nichts anfangen und auch keine Verbesserungen vornehmen. Leider ist deine Kritik auch nicht konstruktiv.
tolle Seite tolle News tolles CMS toller Logomacher ????????
Wann wird Live wieder mehr User bekommen :I
Das kann dir keiner beantworten, dass liegt an der Werbestrategie des Hotels.
Mfg,
Das kann dir keiner beantworten, dass liegt an der Werbestrategie des Hotels.
Mfg,
Das Problem ist, die User werden immer hartnäckiger. Sie verlassen das Hotel nicht, indem sie als erstes waren. Und wenn doch, nur um zu werben. Mit werben hat das nichts zu tun, da die Retros generell nur noch weniger User haben..
Live vor 2,5 Jahren: 700+ User
Live heute: 80-130 User (Sonntags bis 180)
Schade! Ich bin im Live aufgewachsen.. Guten alten Zeiten.
Mfg
Das Problem ist, die User werden immer hartnäckiger. Sie verlassen das Hotel nicht, indem sie als erstes waren. Und wenn doch, nur um zu werben. Mit werben hat das nichts zu tun, da die Retros generell nur noch weniger User haben..
Mfg
Es gibt Werbemethoden womit man neue Habbo's ins Hotel holen kann, dass ist definitiv nicht zu bezweifeln. Beispiele: Werbung auf Instagam & Facebook schalten. Vor 4.5 Jahren hatten sie vielleicht die 700+
Mfg
Das Live hatte vor 4-5 Jahren 700 aber nicht vor 2.5 ?
Klar, ich muss dir recht geben. Jedoch gibt es Werbemethoden womit man neue Habbo's ins Hotel holen kann, dass ist definitiv nicht zu bezweifeln. Beispiele: Werbung auf Instagam & Facebook schalten.
Instagram lohnt sich, problem ist nur, es wird so gut wie keiner sehen wenn du einen neuen Acc hast.
(Frage am Rand, da ich neu bin. Habe so 100 Punkte. Wann bekomme ich Neulings-Abzeiche?)
Instagram lohnt sich, problem ist nur, es wird so gut wie keiner sehen wenn du einen neuen Acc hast.
(Frage am Rand, da ich neu bin. Habe so 100 Punkte. Wann bekomme ich Neulings-Abzeiche?)
Schonmal was von Zielgruppen gerichteter Werbung gehört?
Schonmal was von Zielgruppen gerichteter Werbung gehört?
nope
Ich bezahle Instagram um Werbung für das Hotel zu schalten, wieso sollte das nicht bei anderen Nutzern ankommen?
Wieso sollte das keiner sehen, ich kann doch Instagram bezahlen, die Werbung kommt definitiv bei anderen Instagram Nutzern an.
Meine wenn man ganz normal ein Bild hochlädt.. xD
Meine wenn man ganz normal ein Bild hochlädt.. xD
Nutzlos.
Sehr tolle Seite mit guten Artikeln,
aber eine Sache stört mich und zwar die Suche bei den Artikeln ist etwas wenig optimiert. Als Beispiel, wenn Personen in Artikeln vorkommen und man nach Artikeln sucht, in der eine Person vorkommt gibt uns die Suche nichts aus, außer das was es im Titel oder denke noch in der Beschreibung gefunden hat.
Meine Empfehlung:
Für gute Suchergebnisse empfehle ich euch Tags bei Artikeln mit einzubinden, falls nicht vorhanden und e'n kleinen Index bei dem Ihr Personen und Hotels(Als Beispiel) in eurem Artikeleditor markiert oder Separat in eine Index Kartei einfügt, dann hättet Ihr sozusagen HabboST und die verschiedenen Schreibweisen als Synonyme in eurer Datenbank und überall, wo diese dann vorkommen kann euer Editor entweder automatisch euch hinweisen zu diesem Index einen weiteren Artikel hinzuzufügen oder halt manuell eintragen lassen, ist halt manuell bisschen Arbeit.
Der "Index" ist jedoch irrelevant, wenn genug Tags da sind und ein guter Suchfilter haha
Alternativ wäre es denke ich noch sinnvoll, die zufällig ausgewählten Artikel von der Suche zu trennen so das es wenigstens ersichtlich ist was die Suche uns gebracht hat
Ansonsten ist die Seite halt echt solide aufgebaut und bietet reichlich Content bleibt weiter am Projekt dran Jungs
Grüße,
Firebomb Da hast du Recht, die Suche ist mir auch schon seit längerem ein Dorn im Auge. Wir nutzen Tags bei Artikel, doch wir müssen daran arbeiten, es zu optimieren. Deine Vorschläge sind dabei hilfreich! Die Suchergebnisse werden jetzt jedenfalls schon Mal getrennt angezeigt, war ein Bug.
In wenigen Tagen erscheint das Interview mit Live-Hotel.
Es sind zwei zudem weitere Interviews geplant.
Was ist das für jeden Klick auf der Webseite eröffnet sich eine weitere Werbung.
Irgendwie muss RetroTimes das Projekt am leben erhalten, da hilft halt nur Webpromo. HayvanModus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!