Xbox 360 oder PS3?

    • Offizieller Beitrag

    Immer diese ständigen Diskussionen ob Playstation 3 oder Xbox 360.
    Meiner Meinung nach sind beide Konsolen gleich gut. Die Grafik der Xbox 360 ist jedoch etwas besser.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Wie schon mein Vorgänger geschrieben hatte, sind beide Konsolen gleich gut. Selbstverständlich gibt es jedoch paar (wichtigere) Aspekte, die du dir zur Kenntnis nehmen solltest:
    1) Das Spielen im Online-Modus ist mit der PS3 kostenfrei, wobei du dir bei der Xbox 360 eine Mitgliedschaft erwerben musst, um online spielen zu können.
    2) Es gibt leichte Grafikunterschiede, d.h. dass eine Konsole (Xbox 360) eine (ein wenig) bessere Grafik hat.
    3) Falls du offline spielst, empfehl ich dir jedoch mehr die Xbox 360 als PS3.


    Dein Cleito

    家族 × ラブ × フレンズ

    2 Mal editiert, zuletzt von Cleito (30. August 2013 um 19:39)

  • Ich bin selber ein XBOX 360 Fan. Wenn es dir wichtig ist Online zu zocken, dann solltest du die PS3 nehmen, aber wenn du "Offline" zocken willst, dann solltest du die XBOX 360 nehmen.

    Am ende solltesst du dich selber entscheiden, weil es deine Zukunft mit der Kohle ist.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit der Konsole die du kaufst.

  • Die technischen Datenansammlungen sind für mich dennoch irrelevant. Respektiv würde ich mir um die Zukunft Überlegungen angehen, nach dem die Xbox 360 publiziert worden ist, hat Microsoft die Xbox in Rekordzeit beeinflusst und man hat überhaupt nichts mehr an neuen Spielen erhalten. Ich persönlich würde die Finger von der Xbox 360 lassen, denn darauf zu überzeugen das Microsoft nach Erscheinung der Xbox One noch lange Hilfestellung für die Xbox 360 (bezugnehmend neuen Games) aushändigen, ist in Anbetracht der Vergangenheit sehr unbedarft und naiv.

    Dennoch ist es Ihr Geld und selbstverständlich auch Ihre Entschluss. Ich persönlich habe inzwischen circa. 4 Jahren eine Xbox 360 aber vorübergehend würde ich jetzt in keinster Weise eine kaufen, mit der Bekräftigung das man bei der neuen Online-Zwang hat und für antiquarische Games noch einmal zusätzlich zahlen soll, es war auch mit tödlicher Gewissheit die letzte Konsole von Microsoft.

    Mit freundlichen grüßen.

  • Ich wette für GTA V ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin selber ein XBOX 360 Fan. Wenn es dir wichtig ist Online zu zocken, dann solltest du die PS3 nehmen, aber wenn du "Offline" zocken willst, dann solltest du die XBOX 360 nehmen.

    Eher umgedreht, da die Qualität auf der Xbox 360 besser ist als bei der PS3.
    Wenn man von Online spielen sprichst, gewinnt ganz klar die Xbox.

  • Pazu hat Recht. Die Xbox hat definitiv einen besseren Online Modus da die Server stabiler und besser sind!
    Bin seit einige Jahren Xboxler und bin eigentlich zufrieden nur der einzige Makel ist , dass all meine Freunde Ps3 spielen.
    Dies ist auch der Grund weshalb ich mir eine Playstation3 holen werde.
    Jedoch werde ich mir keine Next-gen Konsole holen.

    tenor.gif

  • Pazu hat Recht. Die Xbox hat definitiv einen besseren Online Modus da die Server stabiler und besser sind!
    Bin seit einige Jahren Xboxler und bin eigentlich zufrieden nur der einzige Makel ist , dass all meine Freunde Ps3 spielen.
    Dies ist auch der Grund weshalb ich mir eine Playstation3 holen werde.
    Jedoch werde ich mir keine Next-gen Konsole holen.

    Ich bin auch auf der PS3 aus diesem Grund :thumbup:

  • mein Tipp warte am besten bis weihnachten dann kommt die neue ps4 raus und habe gehört die soll 350euro oder weniger kosten und die neue x-box kostet 100euro mehr und ps4 hat viel bessere Grafik als die x-box hat bissel schlechte grafik und bei der x-box kostet intetnet immer noch was also kauf dir lieber die PS4

    Playstion fan  :D

  • Es ist doch egal, ob Online etwas kostet, im Endeffekt kennen doch 70% den Trick von der Seite Fake-it.biz oder?!
    Da bezahlt ihr nix, ihr macht Lastschrift hinzufügen & dann die Daten von Fake-it.biz
    Sucht mal auf YT nach: Xbox Live Gold Kostenlos, dann kommt da was.
    Naja die Xbox One ist der größe Dreck, wobei die 360 besser als die PS3 war.
    Hole mir demnächst die PS4,
    Habe gerade die 360
    Wer Bock auf ZOGGN hat: WortFilzball370 addet^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!