[VORSCHLAG] Gold

  • Aus dem alten Thread:

    Gold
    Die Retro Szene - eine der wohl größten Ripper Szenen Deutschlands, die sich nicht hauptsächlich damit beschäftigen. Wie wäre das sicherer? Mit einer Board Währung. Viele kennen Elitepvpers, ich bin dort auch unterwegs und ihr glaubt einfach nicht wie angenehm es ist so sicher und einfach mit Geld zu handeln. Das ist einfach Hammer. Kein direkter Geld Handel, Treasures mit denen man handeln kann, einfach perfekt.

    Das gleiche würde ich auch für Retrotown vorschlagen. Zudem würde ich gerne dazu beitragen vlt. mit ein paar anderen. Das TBM Interface an WBB anzupassen.

    @CrAshBoY: Das ganze System für WBB liegt noch bei @Sashiri: !ES IST FERTIG!

  • Nein! Bitte nicht!
    Das System ist einfach nur der letze Dreck.
    Passt hier im Forum nicht rein.
    Sobald man für Threads od. Beiträge 'Geld' oder 'Taler' bekommt werden noch mehr Spams in dem Forum gebracht.
    Und sobald man dafür bezahlen muss, dass man 'Geld' oder 'Taler' bekommt ist das reihne abzocke.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Mit einen übersichtlichen Log System würde es auf jeden Fall eine Bereicherung für viele Händler auf Retrotown sein. Abgesehen davon das es auch andere Händler aus der FlyFF oder Metin2 Szene anlockt würde der Handel dann schnellerer und sicherer ablaufen.

    Natürlich sollten dann auch wie auf elitepvpers folgende Regeln herrschen :
    - Skype Chatlogs sind als Beweiß Material nicht erlaubt da man diese in 5 Minuten faken kann.
    - Zeugen oder denn Middleman dürfen in einen Ripper Report rein schreiben.

    Ebenso würde ich wie bei der "Retro Hotels" Kategorie die Beschreibung der "Biete" Kategorie mit dicker roter Schrift darauf hinweißen das ein Middleman benutzt werden sollte für das komplett sichere handeln.

    Auf jeden Fall ein guter Vorschlag!

  • Nein! Bitte nicht!
    Das System ist einfach nur der letze Dreck.
    Passt hier im Forum nicht rein.
    Sobald man für Threads od. Beiträge 'Geld' oder 'Taler' bekommt werden noch mehr Spams in dem Forum gebracht.
    Und sobald man dafür bezahlen muss, dass man 'Geld' oder 'Taler' bekommt ist das reihne abzocke.

    u dont know what he mean or ?

    Gute Idee, ebenfalls auf epvp aktiv aber da gibt es Reifere Leute


    Früher war hier alles besser :c

  • So oft wie Retrotown down geht, ist eine Währung hier keine sichere Geldanlage. Hinter elitepvpers steckt eine richtige Firma, die dir im Falle einer Schließung deinen e*gold Betrag auszahlen muss. Dann handelt einfach direkt über elitepvpers, dann gibts auch keine Scammer ^^

    Empfehlung:


  • Es wäre sicherlich von Vorteil, wenn man eine Währung einbringen würde. Den Namen d. Währung, also Gold, finde ich auch sehr schön, sodass man ihn beibehalten könnte.
    Doch die Frage wäre, wofür die Währung überhaupt nützlich sein würde (?). Also man könnte auch Angebote aufstellen, dass man sich für x Gold die Subscription Premium erwerben kann. Wenn man dazu noch vers. Laufzeiten einrichten würde, würde mir der Vorschlag eigentlich gefallen.
    Nun ja, mein Fazit: Sobald man etwas finden würde, wo man die Währung einrichten könnte, wäre ich dafür. Wenn man die Währung jedoch einfach so aus Jux und Dollerei einrichtet, wäre es eigentlich nur nutzlos. 8)

    家族 × ラブ × フレンズ

    • Offizieller Beitrag

    Über dieses Thema haben wir bereits öfter in der Teamkonferenz gesprochen..
    sollte bald ein offizielles Statement der Administration geben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!