IPhone 4s kein Netz?

  • Da ja der österreichische Netzanbieter 'Orange' von dem eigentlich kleineren Anbieter 'Drei' gekauft wurde, hab ich auf einmal seit etwa 1 Woche kein Netz mehr.
    Die beim 3 Service Team haben mir gesagt, dass es bald wieder funktionieren sollte. Bei Apple Hotline meinten sie nur ich soll mich mal an HÖRT JETZT ZU: 'ORANGE' melden. (Facepalm)
    Aber naja, ich finde es schon scheisse 20 Euro im Monat zu zahlen und nicht mal Netz zu haben.
    Liegts vielleicht auch an meiner Sim-Karte oder am Handy? Glaub ich eher weniger aber mal schauen.

  • Hi Neuling,

    Bei meinem iPhone 4S gibt es sowas auch. Dabei spinnt mein iPhone und hat kein Netz mehr. Dann zeigt er auch an, keine SIM Karte im Fach drin. Alles war gleich. Wie vorher. Naja. Kleine Störung. 3 Mal neu starten und dann 100 % Akku laden, dann funktioniert es bei mir wieder.

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

  • Hi Neuling,

    Bei meinem iPhone 4S gibt es sowas auch. Dabei spinnt mein iPhone und hat kein Netz mehr. Dann zeigt er auch an, keine SIM Karte im Fach drin. Alles war gleich. Wie vorher. Naja. Kleine Störung. 3 Mal neu starten und dann 100 % Akku laden, dann funktioniert es bei mir wieder.


    Nene, haben schon alles in der MC world usw. getestet. Liegt praktisch nur an der Netzverschiebung.
    Ist auch so bei meiner Schwester.

  • So hab das gleich Problem.

    Ich löse es so Handy ausschalten Simkarte raus neu rein gucken das die Kontakt von der Simkarte richtig liegen und dann geht es wieder.

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!