Ich habe mich wieder an einem Design hingesetzt.
Ich habe versucht es nicht schlicht zu halten und auch nicht ins Old-School zu geraten(?).
Ich arbeite noch dran, Verbesserungsvorschläge und Ideen wären schön.
cmsDesign Feedback/Ideen
-
-
-
Mir fehlen die Worte! *-* !!
MfG
Nesquik -
Sieht eher aus wie ne Fanseite, gefällt mir nicht so. Sowas passt nicht zu Habbo und ist zu farblich finde ich. Also zu bunt. Am besten könntest du Top-News einbauen, also vielleicht so 3Top News und rechts und Links ein Pfeil, wie bei einem Modernen Grafik Showroom. Verstehst du, was ich meine?
-
Mir fehlen die Worte! *-* !!
MfG
NesquikDanke
-
Schick ;p
8/10
-
Der Aufbau, erinnert mich sehr an das EmotionCMS von Lukadora, früher.
-
Sehr schön, Gizem. Du hast mich wiedermal überzeugt. Doch, wie schon einer meiner Vorgänger schrieb, ist das cmsDesign zu wenig Hotel und mehr Fanseite.
Doch im großen Ganzen gebe ich dir volle zehn von zehn mögliche Punkte. -
Da hast du mal wieder ein schönes CMS gemacht.
-
Vielleicht war es zufällig aber der Aufbau ähnelt stark den EmotionCMS von Lukadora.
Das Design ist schön aber der Aufbau passt einfach mehr zu einen Fanseiten CMS. Bei dir stehen immer die Navigationsfelder ganz traurig und leer oben, deshalb würde ich mir wünschen wenn du diese eventuell in den Header einarbeiten würdest und statt nur einen langweiligen Text ein paar Navigations Button hinzufügst. Ansonsten würde ich noch einen Spiegelungs Effekt in den content header rein setzen. -
Leute das ist ja auch ein "FanseitenCMS"
auch wenn mich das "Einchecken" schon stark verwirrt.
-
Der Aufbau, erinnert mich sehr an das EmotionCMS von Lukadora, früher.
Er hat das Design geklaut von HabboEmotion. -
Ich korrigiere sie*.
Er meint damit Lukadora und nicht Gizem.
-
Danke euch.
Nuja eigentlich sollte es auch eine Fanseiten Layout werden, nur ich war sehr müde.
Habe mich wohl etwas selbst verwirrt.Ich werde nächstesmal versuchen es besser zu machen (Was das Navi und dem Header angeht).
-
-
Brauche schon ein Bild deiner Vorstellung.
Habe nie Windows 8 gesehen -
Gefällt mir sehr *~*
@Gizem: Kommen da noch Updates? c:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!