DerMensch - Auf RetroTown!

  • Guten Tag Community,
    heute möchte auch ich mich euch gegenüber vorstellen. Ich bin 14 Jahre Jung, wohne in Köln, und besuche eine Gesamtschule. Ich gehe erst in die 8 Klasse. Doch trotzdem verhalte ich mich älter und reifer, als ich es schon bin.

    Meine Hobbys bestehen aus dem Shisha rauchen, mit dem Doppelapfel Geschmack. Ebenfalls bin ich gerne mit meinen Kollegen am chillen, und im Jugendclub.
    Ich komme aus den schönen Lebanon, bin also Araber. Bin auch dort geboren.

    Ich hoffe jetzt wisst ihr schon etwas über mich.
    DerMensch

  • Hallo und Willkommen, DerMensch.
    Schön, dass du auch auf Retrotown gestoßen bist. Ich leg dir das Regelwerk ans Herz, an welches du dich zu halten hast.
    Nun zu deiner Vorstellung: Du hast eine nette Rechtschreibung mit deinen jungen Jahren, was mich nicht sehr überrascht, aber trotzdem positiv ankommt.
    Zudem kann ich (aus eigener Erfahrung) deine Aussage bestätigen, welche heißt: Doch trtozdem verhalte ich mich älter und reifer, als ich es schon bin., da ich selbst gerade mal 13 Jahre alt bin und finde, dass ich reifer u. älter wirke, als ich es bin. Nun ja, ich heiße dich dann nochmals herzlichst Willkommen und hoffe auf ein nettes Miteinander, mein junger Freund. Das wär alles, Kumpel.

    PS: Hier findest du das Regelwerk!

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Guten Tag Community,
    heute möchte auch ich mich euch gegenüber vorstellen. Ich bin 14 Jahre Jung, wohne in Köln, und besuche eine Gesamtschule. Ich gehe erst in die 8 Klasse. Doch trotzdem verhalte ich mich älter und reifer, als ich es schon bin.

    Meine Hobbys bestehen aus dem Shisha rauchen, mit dem Doppelapfel Geschmack. Ebenfalls bin ich gerne mit meinen Kollegen am chillen, und im Jugendclub.
    Ich komme aus den schönen Lebanon, bin also Araber. Bin auch dort geboren.

    Ich hoffe jetzt wisst ihr schon etwas über mich.
    DerMensch


    Ich denke wohl kaum das Rauchen einen reifer macht.
    Herzlich Willkommen auf RetroTown, wir begrüßen dich herzlich.
    Klick einfach auf meine Signatur, und du wirst zum Regelwerk weitergeleitet.
    ._.

  • Erst mal danke, für die Willkommens Grüße.

    Was das rauchen angeht:
    In meiner Fam. rauchen eig. alle. All meine Tanten haben mit 12 angefangen, und ich rauche ja auch nicht jeden Tag, vlt. 2-4 mal in der Woche. Aber lasst dies meine Sorge sein, trotzdem danke für die Informationen.

  • Wenn das Hobby eines 14-jährigen Jungen darin besteht, Drogen zu konsumieren und er sich reifer als andere in seinem Alter fühlt, scheint da irgendetwas schief gelaufen zu sein :D
    Aber dein Privatleben geht mich nichts an. Deshalb wünsche ich dich mal herzlich Willkommen hier :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!