Chuppa.EU Back to the Roots!

  • Guten Tag liebe Towner,

    Heute stelle ich euch das Chuppa Hotel vor.

    --------------------------------------------------------

    Information:

    Das Chuppa hat am 01.09.13 Eröffnet,

    Unser Derzeitiger Userrekord liegt bei 41 Usern gleichzeitig Online,

    Wir Führen jeden Tag Werbeaktionen & Events Durch um den Usern den Spassfaktor zu Erhöhern,

    Wir möchten mit Chuppa ein großes Hotel werden,

    wir gehen es aber langsam an und hoffen das Beste.

    --------------------------------------------------------

    Technische Daten:

    Das Hotel besitzt eine ReCMS das von Preview Editiert Wurde.

    Unser Client läuft über ein Phoenix Emulator v3.11 (Source).

    Außerdem wird das CMS und der Client immer wieder Geupdatet.

    den wir wollen nur das Beste für die User.

    --------------------------------------------------------

    Das Team:

    Preview - Technik & Devolpoment

    Mystic- Hotelleitung & Devolpoment

    --------------------------------------------------------

    Schlusswort:

    Zum Schluss möchte ich sagen, dass wir auf Verbesserungs Vorschläge bitten.

    Wir werden alle Verbesserung Vorschläge einzeln erfüllen und auch verbessern.

    Ihr könnt ja auch einpaar Kommentare da lassen,

    wie gesagt wir freuen uns auf deinen Besuch.

    -----------------------------------------------------------

    Link:

    #EDIT - Live Wurde Enntrankt Vernümftiges CMS eingefügt!

    2 Mal editiert, zuletzt von El.jez (7. September 2013 um 13:32)

  • Fake Hotel.
    Und ihr hattet nie 41 User Online!

  • Phoenix Emulator v3.11
    Nehmt doch Zap's Butterfly Edit.
    100x besser als Phx.

    Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren. 

  • Das war doch das ehemalige Projekt von Umut.


    Wünsche euch viel Glück.

    EDIT#

    Naja, ein Feedback wollte ich schon geben, aber da das Hotel bis morgen offline ist, folgt es morgen.
    Ahja, wie unten bereits erwähnt, schätze ich nicht dass das Team qualifiziert ist, wir werden es sehen.
    Und noch ein Tipp: 4 Staffs am Anfang - okay. Aber dann nicht alle im Bereich von Community- und Hotelleitung.

    Einmal editiert, zuletzt von _CineX (31. August 2013 um 22:01)

  • --------------------------------------------------------
    Das Team:
    Preview - Technik & Devolpoment
    Live - Hotelleitung & Devolpoment
    Terminator - Werbemanagment
    xAction - Eventmanagment
    --------------------------------------------------------


    Mit Live im Team geht ihr so wieso unter
    Sage nur 0815 Hotel steht auf mit lappen die keine ahnung haben wie man ein Hotel leitet
    dennoch viel erfolg das ich jedoch bezweifle

    iBabbo.li | ;)


  • Ich erinnere mich noch wo er mich N00B nannte, ich hätte so einen Mega lachflash wegen den 0 xD ich könnte nicht mehr.
    Niveau lässt Grüßen.

  • Ich würde mich schämen wen ich der Besitzer vom Hotel wäre .
    Guckt euch allein mal das Logo an , man sieht richtig das es mit Microsoft Paint bearbeitet wurde .
    Und noch nichtmal Transparent ...

  • Die Präsentation über das Hotel ist unprofessionell, und es sind nicht die nötigen Informationen vorhanden.
    Nun, hier ist mein Feedback über das Hotel:
    Das Logo gefällt mir überhaupt nicht, es sieht an den Index beschissen aus, das Logo ist nicht mal durchschaubar und die Schriftart "Back to the Roots" wurde anscheinend mit Paint eingetextet, und jetzt kommen wir zu dem Register. Der erste Teil "Geburtsdatum und Geschlecht" finde ich relativ normal,-keine Beschwerden.
    Dann kommen wir zu dem zweiten Teil "Account Informationen", das sieht recht gut aus,-nein Spaß.
    Nice.

    Jetzt kommen wir sofort zu der Homepage, die Homepage ist total bugged, die Mitarbeitern kenne ich momentan nicht, deshalb kann ich dies auch noch nicht taxieren.
    Wenn man sich im Hotel exmatrikuliert, kommt dann folgendes Logo:

    Jetzt kommen wir zu der Schlussfolgerung: Das Hotel braucht sehr viel Beistand!
    Mit freundlichen grüßen, InstinkT

  • Guten Tag liebe Towner, Heute stelle ich euch das Chuppa Hotel vor. -------------------------------------------------------- Information: Das Chuppa Eröffnet erst richtig Morgen den 01.09.13 Unser Derzeitiger Userrekord liegt bei 41 Usern gleichzeitig Online, Mit Chuppa wollen wir nur zum Spaß dienen, Wir Führen jeden Tag Werbeaktionen & Events Durch um den Usern den Spassfaktor zu Erhöhern, Wir möchten mit Chuppa ein großes Hotel werden,wir gehen es aber langsam an und hoffen das Beste. -------------------------------------------------------- Technische Daten: Das Hotel besitzt eine ReCMS das von Preview Editiert Wurde. Unser Client läuft über ein Phoenix Emulator v3.11 (Source). Außerdem wird das CMS und der Client immer wieder Geupdatet. den wir wollen nur das Beste für die User. -------------------------------------------------------- Das Team: Preview - Technik & Devolpoment Live - Hotelleitung & Devolpoment Terminator - Werbemanagment xAction - Eventmanagment -------------------------------------------------------- Schlusswort:

    Zum Schluss möchte ich sagen, dass wir auf Verbesserungs Vorschläge bitten. Wir werden alle Verbesserung Vorschläge einzeln erfüllen und auch verbessern. Ihr könnt ja auch einpaar Kommentare da lassen, wie gesagt wir freuen uns auf deinen Besuch.----------------------------------------------------------- Link:Chuppa.EU - Back to the Roots

    #EDIT - Das Logo Failt auf RT

  • Mit Preview wirds defenitiv nichts.

    Preview kann viel, jedoch zeigt er dies nicht.

    Das CMS ist von Live, dieser lappen denkt, das wenn alles so Buggt mehr User in sein Hotel kommen, als ich mit Preview sprach sagte er, er dürfe nichts am CMS machen weil Live es so will, darauf hin zeigte ich ihm ein paar meiner kleinen Edits die er verwenden wollte das sie garantiert 100% besser aussahen als das von Live.
    Kaum hatte er das CMS eingefügt waren schonmal locker die 20 User online, doch dann kam Live der sich so übels deswegen aufgeregt hat, dazu löschte er das CMS und fügte sein Crapy CMS wieder ein, die folge 6 User. Ohne scheiß jetzt.

    Niveau lässt Grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!