Beschwerde

  • Eine Verwarnung zu bekommen, weil ich mich zu einem Thema äußern wollte, das mehr als ein halbes Jahr existiert ... konkret geht es um die Regel § 3.9.0 Themen ausgraben.


    Ich bin der Meinung, dass die Regel weg muss, weil sie einfach nur unnötig ist ...

    Der Wunsch, klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden. (François de La Rochefoucauld)

    Einmal editiert, zuletzt von Grex (1. September 2013 um 13:03)

    • Offizieller Beitrag

    Was ist daran bitte unnötig?
    Du hast die Verwarnung von mir bekommen, weil du dich zu einem Thema geäußert hast, das eigentlich schon völlig geklärt ist..

    Dein Beitrag war übrigens auch Spam und wäre sowieso gelöscht worden.

    Spoiler anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Was ist daran bitte unnötig?
    Du hast die Verwarnung von mir bekommen, weil du dich zu einem Thema geäußert hast, das eigentlich schon völlig geklärt ist..

    Dein Beitrag war übrigens auch Spam und wäre sowieso gelöscht worden.

    Was ist denn daran nicht unnötig? Hast du Argumente für mich, warum diese Regel angebracht ist?

    Der Wunsch, klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden. (François de La Rochefoucauld)

  • Eine Verwarnung zu bekommen, weil ich mich zu einem Thema äußern wollte, das mehr als ein halbes Jahr existiert ... konkret geht es um die Regel § 3.9.0 Themen ausgraben.

    Ich bin der Meinung, dass die Regel weg muss, weil sie einfach nur unnötig ist ...


    Brauchst du Taschentuch?

    • Offizieller Beitrag

    Was ist denn daran nicht unnötig? Hast du Argumente für mich, warum diese Regel angebracht ist?

    Wir haben diese Regel nicht umsonst hinzugefügt. Dein Beitrag war Spam und du hast gegen eine Regel verstoßen.
    Wenn du deine Verwarnung nicht akzeptierst, haste halt pech gehabt..

    Hier ist erstmal dicht, wenn du noch was zu sagen hast, kannst du dich via PN melden..

    #closed

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Was ist denn daran nicht unnötig? Hast du Argumente für mich, warum diese Regel angebracht ist?

    Ach... sollen wir nun extra für dich Argumente aufzählen, weil wir ein Paragraph von unseren Nutzungsbestimmungen rechtferigen müssen?
    Du selber hast diese bei deiner Registrierung zugestimmt, wenn dir unsere Nutzungsbestimmungen nicht gefallen, weil du eine gerechtfertigte Verwarnung von einer unseren Moderatoren erhalten hast, dann solltest du hier wieder verschwinden.
    Ich glaub' ich spinne...

    ~Umfrage entfernt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!