Moin leute,
Gibt es für die ps3 zusätzliche Memory Cards wie z.B. bei der Ps2 oder xbox 360?
Denn meine Ps3 hat zu wenig speicher und ich brauche zusätzlichen speicher..
Cheers,
Xanion
Moin leute,
Gibt es für die ps3 zusätzliche Memory Cards wie z.B. bei der Ps2 oder xbox 360?
Denn meine Ps3 hat zu wenig speicher und ich brauche zusätzlichen speicher..
Cheers,
Xanion
Schließ einfach deinen USB S
Moin leute,
Denn meine Ps3 hat zu wenig speicher und ich brauche zusätzlichen speicher..Cheers,
Xanion
Schließ einfach dein USB Stick an deine PS3, dann haste die Auswahl wohin es genau installiert werden soll, auf dem Stick oder auf die Festplatte.
ZitatMoin leute,
Denn meine Ps3 hat zu wenig speicher und ich brauche zusätzlichen speicher..Cheers,
Xanion
Du kannst auch einfach ne externe Festplatte anschließen
Man kann dort einen USB-Stick anschließen, eine externe Festplatte oder eine PS3-Festplatte kaufen.
Eine Freundin von mir hat sich eine gekauft für 70 Euro (500GB). EInfach die Klappe an der Seite entfernen und die neue anschließen.
Geht total leicht.
Viele haben bei z.B Gutefrage gesagt das man den spielstand nicht auf eine Festplatte speichern kann, stimmt das?
Kann jemand pls meine frage beantworten ?
Guck doch bei Saturn und Mediamarkt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!