Hallo liebe Community,
ich suche ein R63 Pack (oder auch einzelnde Download's)
Ich habe schon bei Releases geguckt, aber nur R63B Zeug gefunden!
Nun suche ich schon lange nach einem R63~Pack.
Die YouTube Videos sind zwar gut, aber die CMS'en sind nicht meins!
Danke an alle die mir weiter helfen können!
~ Fresh
#Edit1: Suche immer noch Packs oder einzelnde Downloads!
[Suche] Suche R63-Hotel Downloads [DOWNLOAD's]
-
-
-
Ich habe mir mal die Zeit genommen und habe dir das von iExit rausgesucht.
[REL] ULTIMATIVES HABBO RETRO HOTEL SET [2012 - 2013] [reCMS edit by iExit] [Housekeeping] [S -
[REL] ULTIMATIVES HABBO RETRO HOTEL SET [2012 - 2013] [reCMS edit by iExit] [Housekeeping] [SIch habe dies auch als Lesezeichen gemacht, aber ich denke da sind ein Paar Fehler :-/ trotzdem danke!
-
Ich habe dies auch als Lesezeichen gemacht, aber ich denke da sind ein Paar Fehler :-/ trotzdem danke!
In jeder CMS gibt es Fehler,Lücken und Bugs
-
Zitat von »Fresh«
Zitat von »Airwaves«
[REL] ULTIMATIVES HABBO RETRO HOTEL SET [2012 - 2013] [reCMS edit by iExit] [Housekeeping] [S
Ich habe dies auch als Lesezeichen gemacht, aber ich denke da sind ein Paar Fehler :-/ trotzdem danke!
In jeder CMS gibt es Fehler,Lücken und BugsIn jeder CMS gibt es Fehler,Lücken und Bugs
Hm, ich muss noch beide SWF's downloaden, kann's daran liegen das dann bei der Staffpage Fehler kommen?
& noch eine Frage: Was ist IIS7 (geht es nicht mit XAMPP?) -
Nein,das CMS ist nur für IIS7 gecodet worden.
Und es könnten Fehler/Lücken aufkommen. -
Nein,das CMS ist nur für IIS7 gecodet worden.
Und es könnten Fehler/Lücken aufkommen.Was ist IIS7 ist es kostenlos & wo kann man es downloaden?
(Downloadlink wäre nett) -
& noch eine Frage: Was ist IIS7 (geht es nicht mit XAMPP?)Internet Information Services (IIS) (vormals Internet Information Server) ist eine Diensteplattform des Unternehmens Microsoft für PCs und Server. Über sie können Dokumente und Dateien im Netzwerk zugänglich gemacht werden. Als Kommunikationsprotokolle kommen hierbei HTTP, HTTPS, FTP, SMTP, POP3, WebDAV und andere zum Einsatz. Über IIS können ASP- oder .NET-Applikationen (ASP.NET) ausgeführt werden, sowie – mit den passenden installierbaren ISAPI-Filtern – auch PHP und JSP.
-
IIS7 kannst du dir Installieren wenn du einen Windows v/Root server hast
-
IIS7 kannst du dir Installieren wenn du einen Windows v/Root server hast
Vorher gehts nicht?
Wo kauft ihr / du den vServer? -
Google hilft dir
-
Google hilft dir
._. Hilft echt weiter
#Ironisch gemeint! -
#Push!'
WICHTIG:
Suche nach R63 Packs oder einzelnde Downloads ~ die mit Xampp funktionieren, und die Downloads klappen! -
Ich empfehle dir dies, dort kannst du alles nach deinen Wünschen anpassen.
-
Ich empfehle dir dies, dort kannst du alles nach deinen Wünschen anpassen.
Funktioniert alles?
Ich hoffe es funktioniert alles -
Es liegt an der htaccess dass fehler auftretten! Am besten holst du dir IIS8 auf den PC, habe ich auch. Google einfach mal, wirst schon was finden.
-
Es liegt an der htaccess dass fehler auftretten! Am besten holst du dir IIS8 auf den PC, habe ich auch. Google einfach mal, wirst schon was finden.
Mit einem Downloadlink wäre ich schon zufrieden!
-
Suche immer noch!
-
Hier: Microsoft Web Platform Installer 4.6. Kannst dann auch gleich PHP, MySQL usw. installieren.
Oder hier, ist auch ein Tutorial mit bei: klick .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!