Lol, mich wundert es ja schon, dass die Piratenpartei die 5% Hürde gemeistert hat. Ich meine, Cannabis und Musikdownloads legalisieren?
Weitere Meinungen sind erwünscht.
Peer Steinbrück vs. Angela Merkel - Wer wird Bundeskanzler?
-
-
-
Also mein Favorit ist Peer Steinbrück die meisten mögen ihn nicht, weil er die Steuern erhöhen will
aber beim TV Duell hat er deutlich gesagt das es dafür andere Möglichkeiten gäbe. Ich meine ein
Mindestlohn was er durchsetzen würde wäre gerechtfertigt oder findet ihr nicht? -
Bin für die SPD.
Habe genug von der Frau Merkel.
-
- Offizieller Beitrag
Ist er eigentlich auch im Rennen?
-
Ist er eigentlich auch im Rennen?
Er hat ja ne geile Haarschnitt.
-
Ist er eigentlich auch im Rennen?Ne aber ich denke seine Boss Frisur
-
Ich wähle weder die CDU noch die SPD. Klar, es wird sich zwischen beiden entscheiden, aber ich hoffe dass meine Wunschpartei
trotzdem über 5% der Stimmen und somit in den Bundestag kommtso far
Yannici -
Laut Wahl-o-Mat die Piraten.... und direkt danach mit selber Wertung die NPD. Na supaaa
-
Angela Merkel wird sowieso siegen, da die meisten Angst vor Veränderung haben, dabei wird Deutschland sowieso immer schlechter, anstatt besser, von daher sollte man Peer Steinbrück an die Macht lassen, Angela Merkel hat lang genug Deutschland geführt, und wenig Versprechen halten können, von daher ist es Zeit für einen Amtswechsel aus meiner Sicht, sei es der Geier, aber Deutschland kann entweder nur schlechter oder besser werden, schlechter wird es sowieso, also was haben wir zu verlieren? Wählt einmal nicht Angela Merkel!
-
Wenn man bedenkt, dass die SPD auch dafür gesorgt hat, dass das Rentenalter auf 67 hochgestuft wird, bin ich auch für die CDU. Frau Merkel hat meiner Meinung nach auch ziemlich viele richtige Entscheidungen getroffen auch wenn nicht alle perfekt waren und mal ganz ehrlich, alles was hier versprochen wird, wird am Ende eh nicht eingehalten, siehe Werbeplakat der Piraten. Die schreiben wenigsten, so wie es ist. Am Ende hätte sie sicherlich nicht mehr oder besser umsetzten können. Aus meiner Sicht, hat sie gute Arbeit geleistet und könnte diese auch weiter führen.
Aber sowas unterstützen, die das Rentenalter hoch setzten und sich "sozial" nennen, sowas geht nun wirklich beim besten Willen nicht! Meine Meinung dazu.
22.09.2013 Geh wählen!
Gruß -
Ich habe mal so ne Frage.
Was habt ihr eig gg Angela?
-
Nach meiner Meinung wird Angela Merkel Bundeskanzlerin ,denn sie hat ihr Job in den letzten Jahre souvärene gemeistert!
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe mal so ne Frage.
Was habt ihr eig gg Angela?
Ich halte nicht viel von dieser Frau..
Gründe kann ich hier nicht so gut erklären aber es sind schon sehr viele.Hier noch ein lustiges Video zu Angela Merkel! Klick mich
(Sie wird uns alle holen!) -
Ich halte nicht viel von dieser Frau..
Gründe kann ich hier nicht so gut erklären aber es sind schon sehr viele.Hier noch ein lustiges Video zu Angela Merkel! Klick mich
(Sie wird uns alle holen!)Haha xD!
Naja, ich verstehe nicht was ihr alle gegen sie habt?
Ihr kennt sie doch nicht persönlich oder? Oder kennt ihr sie im rl?Mir ist es egal wer Bundeskanzler wird.
-
- Offizieller Beitrag
Haha xD!
Naja, ich verstehe nicht was ihr alle gegen sie habt?
Ihr kennt sie doch nicht persönlich oder? Oder kennt ihr sie im rl?Mir ist es egal wer Bundeskanzler wird.
Wir kennen sie zwar nicht persöhnlich, konnten aber in diesen vielen Jahren ein Bild von ihrer Politik machen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!