einmal eure meinung zum neuen Habbo.sk Bitte!
Verbesserungsvorschläge "CMS"
-
-
-
Naja die Me ist aber ziemlich leer.
Und durch nur einen Screenshot kann man nicht viel vom CMS erkennen.
Deshalb bewerte ich nicht. -
Komplettes Design ändern.
-
Das Design ist Halloween like.
-
Zu leer Bro
-
Nichts gegen dich aber, lösch diesen Thread - Hater werden dich sonst fertig machen.
Und den Link deines Hotels anzugeben, war eh dein größer Fehler. Rechne mit nem Downtime, weil irgentein Spast dich aus Langweile mit Loic angreifen wird.So kennen wir RetroTown.. alter.
Bewertung (Wahrheit)
0/10 -
Irgendwas fehlt..
Ich weiß aber nicht was..
Ich würde vielleicht Rechts das nicht so grau lassen vielleicht etwas von Habbo rein.. (Wie Links)
Am besten nur 1 - 2 Sachen grau lassen.. -
Was hat denn dein Bild mit RetroTown zu tun?
~Verschoben -
Mir gefällt es nur die News fehlen halt
-
Mir gefällt es nur die News fehlen halt
Du hast keine Ahnung.Anderen bg dann sieht es besser aus, wie gesagt ist auch ziemlich leer.
-
Ist zu 30% fertig und wir werden natürlich alles noch n wenig füllen. Allerdings nich zu derbe wollen ja nich das da alles so derbe voll ist wie im ether CMS zu dem thema mit loic oder hoic...wir haben einen guten schutz;) ich weis nich wie viele hobbylose kinder es braucht aber 50 haben nicht gereicht letzes mal;)
-
Wenn du es wirklich etwas füllen tust, und den Topbg, bg, htlview austauscht dann ist es doch gar nicht so schlecht!
Spoiler anzeigen
Wenn du Hilfe mit den Bilder'n brauchst, weißt du ja bei wem du dich Melden kannst!
-
Also Patrick ich mag dein CMS aber mach mehr sachen rein sondst ist das CMS geil und PS: den Client button den mag ich *-*
-
Gefällt mir nicht sieht halt zu Leer aus
Könntest auch mehr am Design machen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!