• Ich denke ich befinde mich in der richtigen Kategorie.
    Da ich die Nachprüfung bestanden habe, habe ich nun auch etwas mehr Zeit am Laptop.
    Ich will ein neues und besseres Content Management System coden und veröffentlichen (oder verkaufen).
    In dem Thread könnt ihr alle eure Wünsche zum Content Management System teilen und ich werde versuchen
    alles so gut wie möglich umzusetzen. Auch Ideen und Skizzen zum Design sind willkommen.
    Falls ihr auch Image Packs habt wie Icons, Stickers, Backgrounds, immer her damit.

    Ich werde meine Zeit am Coden aufteilen, sodass ich auch Zeit für andere Dinge habe.
    Es kann halt sein, dass es etwas länger dauern wird, als 2 Wochen aber, dafür versuche ich auch was gutes rauszubringen.

  • Etwas neues, langsam geht mir der andauernde "ReCMS" Rename müll auf die Nüsse ;)
    Denk dir etwas neues und Einzigartiges aus!

    PS#: Ich z.B bin seid dem 01.07.2013 an einem Eigenen Content-Management-System dran, mit einer eigenen Base^^ nichts mit ReCMS, nicht einmal solch ein Design ;)
    Sondern das WHMCMS ^^

    Einmal editiert, zuletzt von null() (3. September 2013 um 01:46)

  • - Ein CMS, was mit IIS und auch mit XAMPP (Apache) funktioniert
    - Keine Standart Navigation
    - Völlig neues Design / Template
    - Template Ordner -> Man kann selbst Templates erstellen und den Ordner des Templates in den Template Ordner kopieren, in den Einstellungen wählt man dann das gewünschte Design / Template aus
    - Wenn möglich, ein CMS, welches mit Phoenix, Butterfly (bcstorm, swift, und und..) funktioniert, man wählt auch dies in den Einstellungen aus
    - Installer.php / Setup.php -> MySQL Daten angeben, Administrationsaccount erstellen, ...
    - Housekeeping / Backendbereich soll völlig neu werden.
    - Eine Registrierfunktion mit Email-Bestätigung, diese Funktion sollte man in den Einstellungen aktivieren und deaktivieren können
    - Im HK verwaltbar: Rundmails an die User verschicken, die diese Funktion aktiviert haben und Emails vom Hotel bekommen möchten
    - Features, wie Lotto, oder ein komplett neuer Vipshop

    Ich lass mich mal überraschen, viel Spaß, viel Glück und viel Erfolg, wobei ich jetzt schon weiß, das CMS wird richtig geil werden.

    Code
    So schaut's aus!

  • Was geil wäre,

    Wenn du im HK einbaust, dass man das CMS gleich updaten kann von deinem Server. Wie bei Alpha-Series, die hatten das auch im Emualtor. ->

    Ich werde natürlich das CMS kaufen.

    Schmink dir Ultimate ab.

    -> Dazu einen Housekeeping zutritt, nicht mit Rank sondern mit ( wie zum beispiel eine weitere Table in Users namen's hk. hk = '7' für entwickler oder so.) Das wäre geil. Somit kann man nicht einfach so auf das HK zugreifen, falls man sich mal Rank hacken sollte.

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!