[Fußball] ToP Stürmer [Fußball]

  • Servus,
    Undzwar ich habe sozusagen ein Gegner beim Verein.
    Heute ist Fußballcamp 2 Tage und ich muss kämpfen um Top 1 Stümer zu bleiben.
    Ich bin derzeit Top 1 Stürmer nur es sind 2 neue gekommen die es auch sein wollen, Ich muss zugeben schlecht sind sie aufjedenfall garnicht.
    Mein Problem ich will es verhindern aber der Ball ist ein bischen zuhart. (C jugend)
    Was könnte ich machen? Bitte um hilfe..

    - Haters wegen gemeldet.
    - Flamers werden gemeldet.
    - Unöttige Beiträge werden gemeldet.

    Bitte nur schreiben die auch ahnung vom Fußball haben. :love: :S

  • Hm, nette Frage, Kumpel.
    Erstmal hätt ich ne Frage: Du schreibst zu Beginn, du hättest einen Gegner im Verein - anschließend schreibst du, du wärst in nem Camp und es wären zwei Neue gekommen, die auch, genauso wie du, Stürmer #1 werden wollen... könntest du uns eventuell aufklären?
    Nun ja, deine Frage kann ich leider nicht konkret beantworten, welche Aspekte musst du denn erfüllen, um Stürmer #1 zu bleiben? Musst du Tore schießen, Tricks machen oder was?
    Doch wenn dein Problem der zu harte Ball ist, kann ich nur sagen: Gewöhn dich einfach dran und versuch vers. Schüsse aus, um zu erfahren, wie du gut schießen kannst, ohne dass du dir die Zehen brichst. Ach ja: Viel Spaß noch im Fußball-Camp! 8)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • In meiner Mannschaft musste ich auch ziemlich kämpfen, da wir älter sind und durch den Aufstieg nun in eine sehenswerte Klasse spielen. ( Herrenmannschaft, also nicht C-Jugend ) Wenn der Ball zu hart ist, dann musst du eben die Zähne zusammen beißen. Fußball ist kein Kinderspiel. Trainier härter, öfter und sei engagierter. Das ist der richtige Weg.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • Hm, nette Frage, Kumpel.
    Erstmal hätt ich ne Frage: Du schreibst zu Beginn, du hättest einen Gegner im Verein - anschließend schreibst du, du wärst in nem Camp und es wären zwei Neue gekommen, die auch, genauso wie du, Stürmer #1 werden wollen... könntest du uns eventuell aufklären?
    Nun ja, deine Frage kann ich leider nicht konkret beantworten, welche Aspekte musst du denn erfüllen, um Stürmer #1 zu bleiben? Musst du Tore schießen, Tricks machen oder was?
    Doch wenn dein Problem der zu harte Ball ist, kann ich nur sagen: Gewöhn dich einfach dran und versuch vers. Schüsse aus, um zu erfahren, wie du gut schießen kannst, ohne dass du dir die Zehen brichst. Ach ja: Viel Spaß noch im Fußball-Camp!8)


    Ja sorry verschieben (Ich habe 2 gegner also sozusagen konkorenz oder wie man das nennt)
    2. Nein ich gehe in Camp falls ich das geschrieben habe sorry.
    3. Dankeschön. :D

    @Adle: Ich trainiere auch fast jeden Tag, aber danke. :D

  • Naja aber jeden Tag trainieren ist auch nicht gut, wirste noch blöd im Kopf ;)
    Entspann dich ... Wenn die Bälle zu hart sind, schäme dich nicht davor mal was im Trainer zu sagen - der sollte ja auch ein
    Ansprechpartner sein. Ansonsten ... gibt ja immer unterschiedliche Bälle normalerweiße, suche dir einfach den weichsten ;)

    so far
    Yannici

  • Naja aber jeden Tag trainieren ist auch nicht gut, wirste noch blöd im Kopf ;)
    Entspann dich ... Wenn die Bälle zu hart sind, schäme dich nicht davor mal was im Trainer zu sagen - der sollte ja auch ein
    Ansprechpartner sein. Ansonsten ... gibt ja immer unterschiedliche Bälle normalerweiße, suche dir einfach den weichsten ;)

    so far
    Yannici

    Und beim Spiel? Dort kann ich mir kein ball ausuchen. :D

  • Ich bin auch dieses Jahr in die C-Jugend gekommen und habe auch sehr viele gegner im Sturm die besser sind als ich. Für mich sind die Bälle auch hart aber ich beiße einfach meine Zähne zusammen und ich kann eigentlich ganz gut schießen.
    Ich habe eigentlich auch nix gegen mal auf die Bank zugehen das ist doch nix schlimmes? Haubtsache man kriegt seine Zeit und hilft seiner Manschaft.
    Mit freundlichen Grüßen,
    SuperMusti
    P.S. Mit Handy geschrieben!

  • Ich bin auch dieses Jahr in die C-Jugend gekommen und habe auch sehr viele gegner im Sturm die besser sind als ich. Für mich sind die Bälle auch hart aber ich beiße einfach meine Zähne zusammen und ich kann eigentlich ganz gut schießen.
    Ich habe eigentlich auch nix gegen mal auf die Bank zugehen das ist doch nix schlimmes? Haubtsache man kriegt seine Zeit und hilft seiner Manschaft.
    Mit freundlichen Grüßen,
    SuperMusti
    P.S. Mit Handy geschrieben!


    Ich gebe einfach mein bestes :love: :love: Und beise die Zähne zusammen tschau leute jetzt gehts ins traininglager. :D


  • Ja sorry verschieben (Ich habe 2 gegner also sozusagen konkorenz oder wie man das nennt)
    2. Nein ich gehe in Camp falls ich das geschrieben habe sorry.
    3. Dankeschön. :D

    @Adle: Ich trainiere auch fast jeden Tag, aber danke. :D


    Das ist damit nicht gemeint. Zeige deinem Trainer, dass du die Nummer 1 bist. Zeig ihm, dass du etwas besonderes bist. Sei engagiert beim Rennen, Kraftaufbau und auf dem Platz.
    Was du im Training auch machen kannst, so machen sie es im Stützpunkt-Training, sehr harter Zweikampf um dir Respekt zu verschaffen.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • Ich Spiele derzeit im Paderborn und durfte schonmals mit der u18 Trainieren.
    Die Bälle sind hart aber man gewöhnt sich.
    Nimm einen ball und Dribbel, Schieß, etc bis dein Fuß sich daran gewöhnt wenns wehtut darfst du nicht aufgeben.
    Augenzu und drauf!

    ;)

    neymartyt.png

  • In so kurzer Zeit ein neuer Schuh?!
    Also wenn du Zaubern kannst ok.
    Sonst ist die idee beschissen.

    Er hat keine Zeit in die Stadt zu gehen da er los muss und du kannst nicht wissen ob er Genug Geld für neue Schuhe hat.
    Nicht jeder hat genug/rest Geld für schuhe.

    neymartyt.png

  • Ich meine der ist Top Stürmer im Camp....

    Servus,
    Du verstehst es falsch ich bin derzeit TOP 1 Stürmer in der C2.
    Naja, mir fuss tut schon seid 2 Monaten weh aber ich will es nicht sagen (ehrkeiz)
    Mein Trainer hat mich auf die bank geschickt der grund weiß ich nicht.
    Aber ich war froh wegen meinen Fuss mein gegner (also wo TOP1 stürmer werden will) konnte null.
    Ich bin wieder in sturm gekommen und habe follgass gegeben ich habe ein tor vorbeireitet und die trainer haben mich
    gelobt, aber ehrkeiz hört nun auf ich geh zum artzt, und ich trainiere jeden tag mit dem harten ball.
    Danke
    kann gecloesed werden

  • Schön, dass du nun eine Lösung aufgrund deines Problems gefunden hast und wünsch dir hiermit viel Erfolg auf deinem weiteren Weg zum Fußball-Profi.
    Ach ja: Du solltest am besten einen Moderator direkt ansprechen (@MODERATORNAME: ).

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!