Hallo Retrotown,
das hier soll ein Feedback bezüglich der Moderatoren von Retrotown sein. Es ist eine freie meinungsäußerung.
Hier bei Retrotown muss ich leider immer wieder feststellen das einige Moderatoren sich für etwas "besseres" als den normalen User halten. Das traurige daran ist das die meisten User auch noch dabei "mitmachen". Postet man etwas was vielleicht durch euer so schönes, gut durchstrukturiertes Regelwerk verboten ist gibts gleich nen Strafpunkt. Schreibt man den Moderator darauf an, kommt nichts zurück. Dabei schreiben die Moderatoren z.B.:
ZitatHier ist erstmal dicht, wenn du noch was zu sagen hast, kannst du dich via PN melden..
Meldet man sich per PN, kommt nichts zurück. Das schon zwei mal bei mir! Sowas zeigt nicht wirklich von Reife, welche ein Moderator ja überdurchschnittlich besitzen sollte. Und ich glaube nicht das die Moderatoren so sehr beschäftigt sind, um nicht einmal auf eine PN zu antworten.
Dann gibt es noch einige Diskussionen von Usern oder ähnliche Dinge wo dann mal ein Moderator seinen "schlauen Senf" dazu gibt und gleich 6947 User bedanken sich dafür. Nur weil es Moderatoren sind müssen sie nicht IMMER recht haben, oder?
Das war mal mein kleines Feedback, würde mich freuen wenn sich vielleicht mal was ändern würde
Und kommt jetzt bitte nicht mit: Keiner zwingt dich hier zu sein, und und und...